Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bin, was die Legenden angeht, bei WWE2k18 mit den angekündigen Wrestlern bisher richtig zufrieden :D. Das einzige was bisher suckt ist , dass Hulk Hogen nicht dabei ist. Für mich ist wichtig, dass Goldberg 2003(diesmal gerne mit Vollbart), Rob Van Dam, Batista und Kurt Angle mit im Spiel sind :). Außerdem möchte ich noch Brock Lesnar ´04, Rey Mysterio, Eddie Gurrerro und sonst alle Legenden, die auch im Teil 17 drin sind. Was mich halt ankotzt, dass die Deluxbox wieder so teuer wird! -.…

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Eine klare Steigerung, aber im Vergleich zu NBA2k najaaaa...! Naja egal , Hauptsache endlich mal ne Grafikengine umstellung!

  • Alles zum Roster!

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die Dudley Boyzs waren eh geiler <3 Wie ich sie geliebt habe

  • also dass das spiel regelmäßig abschmiert bei mir auf dem pc kann ich nicht bestätigen. kam zwar schon vor aber war eher selten :).

  • Zitat von Whops: „Zitat von David: „I wenn wieder eine PC Version kommt dann wird sie technisch wohl besser laufen (neue Grafik-Engine = ressourcenschonender) “ Vielleicht, vielleicht nicht. Da kann man nicht mit Gewissheit sagen. Die PC Umsetzungen waren bis jetzt jedes mal gerade noch akzeptabel, nicht "gut". Neue Grafikengine bedeuted auch "denn sie wissen nicht was sie tun" und dann brauchen sie wieder Jahre um die Fehler dieser Engine in Griff zu kriegen.Aber schön wärs. “ Ich habe keinen V…

  • youtube.com/watch?v=6a7pJvM6lgI Also wenn das auch nur annähernd hier rankommt dann fall ich tot um, weil das zu geil ist Das ist ja mal mega geil!

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Mir sind im Roster viel mehr aktuelle Wrestler wichtig. Wir reden hier von einem Spiel, dass sich die Jahreszahl "2018" auf die Fahne schreibt. Da erwarte ich logischerweise, dass das Roster möglichst aktuell ist. ABER: Legenden sollten meiner Meinung nach nicht fehlen. Können auch gerne Legenden sein, zu denen ich gar keine Bezugspunkte habe, weil ich die durch das Spiel oft erst richtig kennenlerne und das ist doch gut so. Bin da auch vollkommen anderer Meinung als Chucky…

  • WWE SummerSlam 2017

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    Wie die letzten Jahre im Vergleich zur Attitude Area nur ein gutes Match was mit interessiert und das ist das mit Brock Lesnar -.-

  • Ja da bin ich echt mal gespannt Aber ich werde mich eh wieder bis nächstes Jahr im Winter gedulden müssen, wenn WWE218 für den PC erscheint. Und bitte Gott las wieder Showcases mit drin sein! Das hat mich beim 17ner so aufgeregt, dass die entfernt wurden -.- Durch die neue Engine werden die Videosequenzen ebenfalls viel geiler wirken

  • Naja nicht unbedingt. Nehmen wir Fifa z.b. da es sich um eine neue grafikengine handelt und der Entwickler dadurch mehr Möglichkeiten hat Models und Umgebung detailiert zu designen ist es dadurch auch besser anstatt nur billig rasen in viel besseren Detailrasen zu konvertieren. Ich weis, dass ist eine Schnittstelle zwischen physik und grafik aber kann man halt so oder so sehen. Klar, die Flugkurve einer Tonne kannst du nicht mit ner Grafikengine gleichsetzen, dass weis ich Oder nehmen wir ein an…

  • Zitat von Benny1234: „Zitat von Arktis86: „Die Hauptsache für mich ist, da es eine neue Engine ist, wird sich hoffentlich auch etwas an der Physik ändern. “ Es ist eine neue Grafik-Engine und keine neue Physik-Engine. Zumindest ist bisher nichts dergleichen angekündigt worden. “ Hmm, da könntest du Recht haben, stimmt, aber neue Grafikengines bieten ja nichts desto trotz neue Möglichkeiten für bessere Matchverläufe. Ich habe einfach kein Bock mehr auf dieses komische Leiterverhalten, wie die imm…

  • Ja Chucky danke ich habe es nochmal editiert, habe es erst zu spät gesehen

  • Die Hauptsache für mich ist, da es eine neue Engine ist, wird sich hoffentlich auch etwas an der Physik ändern. Ich möchte endlich mal, dass Leitern die umfallen nicht so komisch unrealistisch aus dem Ring fliegen und, dass es mehr Elemente um den Ring herum gibt, mit denen man intagieren kann, Sprich Kopf des Gegner draufhämmern oder halt Moves machen. Und vor allem, dass die Ringmatte endlich mal richtig elatisch wird und bei nem harten Move schön mitwippt(fand ich bei here comes the pain ganz…

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Zitat von Arktis86: „Ihr wisst schon, da es sich um erste Screenshots handelt sind auch noch nicht komplett alle Komponenten der Grafik mit drinne oder? Da wird sich nochmal einiges verändern, was Model und Enviroment-Details, Shader, Lichteffekte usw. angeht. “ Ja ja genau, so wie letztes Jahr, oder das Jahr davor, oder das Jahr davor, oder das Jahr davor, richtig? “ Das Jahr davor und vorletztes Jahr war es noch die veraltete Grafikengine. Von daher weis ich nicht …

  • imagebanana.com/s/773/OW44TcHu.html Ja ok im direkten Vergleich kann man schon sehen, dass NBK2k14 mehr Details hat aber mal abwarten :).

  • Ihr wisst schon, da es sich um erste Screenshots handelt sind auch noch nicht komplett alle Komponenten der Grafik mit drinne oder? Da wird sich nochmal einiges verändern, was Model und Enviroment-Details, Shader, Lichteffekte usw. angeht. Ich weis jetzt nicht, ob das erste NBA2K Spiel mit der perversen Grafik auch schon so gut im ersten Stadium aussah aber Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass erste Screenshots noch weit von der finalen Version abbweichen können. Von daher chillt mal und erwarte…

  • Also das heisst eines wo Angle haare hat und eines mit Fleischmütze? XD

  • Ist eigentlich auch bekannt wieviel Attires Angle haben wird?

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Und ich wünsche mir endlich mal einen Goldberg-Show-Case :-), der ungefähr so aussehen könnte: Verschiedene große WCW-Matches wie gegen Hogan, Steiner und so weiter... und WWE: WWE BACKLASH´03 - Goldberg VS The Rock | Single-Match (Besiege als Goldberg The Rock auf der Stufe "Legendär" unterhalb von 15:00 Minuten) WWE RAW´03 Goldberg VS Christian (Besiege mit Goldberg Christian im Stahlkäfig innerhalb von 6:70 Minuten) WWE BAD BLOOD´03 - Goldberg VS Chris Jericho´01 | Single-Match (Besiege Chris…

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hi Leute, ich habe mir eben nochmal gründlich den ersten Trailer mit Seth Rollins zu WWE2k18 angeschaut und im Sekundentakt gestoppt um zu sehen, welche Wrestler alle mit diesem Trailer sozusagen bestätigt wurden. Laut dieser Seite hier sollen folgende Wrestler bzw. Gimmickasserts dort angeblich zu sehen sein. thesmackdownhotel.com/wwe2k18/roster/ Appeared in the Cover Reveal Trailer: 1. Andre The Giant 2. Big Boss Man 3. Bret Hart 4. Brutus Beefcake 5. Cactus Jack 6. Chris Jericho 7. Diesel 8. …