Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Mani-Man: „Ich bin jetzt nicht mehr so drin in der WWE, aber wer ist da der sich mit MJF in sachen promos denn wirklich messen kann? “ Mir fällt da KO, Sami, Punk, Knight, Orton, McIntyre, Cody, Rollins und Reigns ein. Ein Miz könnte da bestimmt auch mithalten, aber seine Darstellung lässt es leider nicht zu, genauso wie bei einigen anderen. Gibt auf jeden Fall n paar Traumfehden für MJF in der WWE. Der Typ ist aber noch sehr jung und hat noch eine lange Karriere vor sich. Derzeit ist …

  • youtu.be/pteLdJTzWOs?si=0zhr12IIP1pmbdIo

  • Alles Top. Kurzweilige Show und interessante Matches. Orton vs. Gunther hat echt spaß gemacht. Das Ende wird bestimmt noch angesprochen, war ja offensichtlich oben die Schulter und Graves hats ja auch beim Replay angesprochen. Dass er die Krone nicht aufsetzt ist so typisch Gunther Nia Jax ist halt ne Wrestlerin die ich ungern im Ring sehe. Der Finisher am Ende wurde aber ganz cool ausgeführt. Oh ja wer freut sich nicht Nia Jax beim SummerSlam zu sehen. Valkyria hat einen starken Start im Main R…

  • Hab gehört, er war in Japan genauso drauf, keine Ahnung ob das jemand von euch bestätigen kann. Ist ja auch egal, finde sein Charakter irgendwie cool bis jetzt und mit diesem Move hat er auf sich die Aufmerksamkeit gelenkt, also alles gut gemacht

  • Mirage hast du ziemlich gut beschrieben. War echt gehypet auf das Spiel (wegen Back to the Roots), aber irgendwie hat sich das trotzdem AC-RPG lastig und halbfertig angefühlt, hab keine Lust mehr gehabt das weiterzuspielen. Zocke ab und zu Syndicate & Unity, die Spiele fühlen sich einfach viel besser an, vorallem nach den ganzen Patches.

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Ist ja auch schwer seine Gefühle zu verstecken, wenn jemand (der alles hat) kommt und dir deine Träume vor der Nase wegnimmt und Cody soll ihm noch dabei zujubeln?! Bleibt immer noch einer der unlogischsten Momente in der WWE Welt, was man zum Glück noch retten konnte.

  • Finds ganz lustig, man bekommt hier ein Wunschsetting und dazu noch ein Samurai UND ein Ninja die man spielen kann und die Leute im Internet rasten aus wegen der Herkunft des Samurais. Kannte ehrlich gesagt auch Yasuke vor der Ankündigung nicht, aber anscheinend ist er ja mit der Samurai Geschichte verbunden und selbst wenn nicht, mein Gott Assassins Creed war doch nie historisch akkurat. Und mit der Frau hat man ja auch eine Japanerin die man spielen kann. Bin auch kein AC-RPG Fan, aber mal abw…

  • Ich persönlich hätte es mehr gemocht, wenn Ilja weitergekommen wär, aber ich verstehe es, man nutzt die Overness von Jey aus und ist auch richtig so. Und heftig wie Ilja jeden so gut aussehen lässt. Finds auch geil, wie die Chance auf ein Match gegen Gunther sich wichtiger anfühlt als die Krone selbst. Auch gut, dass man die Geschichte von Ilja und Gunther erwähnt und somit ein Match angeteast hat, dafür muss aber Ilja erstmal mehr aufgebaut werden im Main Roster. Die Priest & Drew Promo hat mir…

  • Also ich würde ja lieber einzelne Titelverteidigungen sehen, aber Champion vs. Champion passiert ja selten, dementsprechend ist es okay. Ist halt kacke für andere Wrestler, die kein Titel haben und ne Chance hätten sich zu zeigen. Mir war aber nicht ganz klar ob nun beide Titel auf dem Spiel stehen, weil Cody sagte ja, dass ihm nur der US Titel fehlt für Grand Slam. Wenns so ist, hoffe ich, dass man ein DQ hat, hab keine Lust auf noch eine Titelvereinigung. Die neue Bloodline Story hat wie gesag…

  • Das Anfangssegment hat sich irgendwie komisch angefühlt. Priests Promo war naja, fand die Entschuldigung bisschen unpassend, aber vielleicht hat es einen größeren Zweck. Und wenn das KotR Turnier und der IC Titel sich wichtiger anfühlen als der World Titel, dann macht man ja etwas falsch. Keiner hat irgendwie das Bedürfnis Priest herauszufordern. Vielleicht war World Title ja das Thema von dem geheimen Treffen von Breakker und Pierce. Ach ja, Reed & Gable die ewigen IC Titel Herausforderer. Das …

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Zilla wird mit hoher Sicherheit in der WWE landen, aber das wird bestimmt noch etwas dauern, der Junge hat ja gerade erst in der Wrestling Welt Fuß gefasst, alle Tonga Jungs haben ja schon jahrelange Erfahrung. Die Idee mit dem War Games Match finde ich aber garnicht so übel, nur statt Zilla dann vielleicht Sami Zayn.

  • DC Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    twitter.com/culturecrave/status/1787516977420136927?s=46

  • Event war an sich Mittelmaß, aber die Fans haben die Note hochgeschraubt. Freue mich alleine schon wegen den Fans auf Clash & Bash. Bloodline Match war wie erwartet mit Einmischung, finde die Story sehr gut. Erstens baut man Solo gut auf und zweitens brauchte die Bloodline Story einen frischen Wind und wenn man wirklich mit der OG Bloodline vs New Bloodline Story gehen will, dann macht man alles richtig mit der arroganten Darstellung von Solo und der Rekrutierung neuer Mitglieder, hier dachte ic…

  • Cody Rhodes Damian Priest Bayley Bianca Belair & Jade Cargill The Bloodline (Solo Sikoa & Tama Tonga) Naomi Ja 1 Solo Nein

  • Wenn man jetzt die bleibenden Drafts nicht beachtet, haben wir 23 Wechsel zu RAW und 15 zu Smackdown. Wie gesagt, die bleibenden gehören nicht angekündigt, ist ne langweilige Regel. An sich war es aber okay, man hat bei Smackdown etwas höhere Erwartungen gehabt, aber bei RAW wusste man ja worauf man sich einlässt. Die interessantesten Picks sind für mich die NXT‘ler, ist immer ein Hauch frischer Luft, hoffentlich macht man auch was mit denen. Odyssey Jones wurde garnicht verwendet nach dem letzt…

  • Als First Pick hätte man ja auch ruhig jemanden bringen können der sein Brand wechselt oder eben Hayes statt Bianca. Die Picks an sich sind sicherlich sinnvoll, aber für mich persönlich ziemlich langweilig, finde da sogar den Corbin Wechsel zu Smackdown bei Social Media spannender. Bron Breakker so kurz nach seinem SmackDown Debut draften zu lassen verstehe ich nicht, finds aber interessant. Nur hoffe ich, dass er nach dem Lock In in eine Fehde reinkommt, statt ewig Jobber wegzuspearen. Einiges …

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Angelehnt an das alte World Tag Team Design, sieht cool aus. Bin echt froh, dass es nun wieder 2 Teams mit Titel gibt, die Tag Team Division hat es gebraucht und Teams gibt es mehr als genug.

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Sehen doch vollkommen okay aus und ist ja nicht so, dass die 1 zu 1 wie die anderen World Title aussehen. Finds sogar cool, dass das Design angelehnt ist. Alles ist besser als die blauen und roten Titel. Smackdown bekommen sicherlich auch ein angelehntes Design zu dem WWE Titel.

  • Die Frustration von Solo gegenüber Reigns hat man ja bei Wrestlemania schon angeteast. Bis jetzt hat man Solo nicht viel Chance gegeben am Mic etwas zu tun bzw. sich zu entfalten, hier hat er die Möglichkeit dazu. Über Tama Tonga weiß ich absolut garnichts, erster Auftritt war halt Solo 2.0, aber war ja erst der Anfang. Bin gespannt wie man da Reigns mit einbaut, riecht sehr stark nach einem Face Turn. Jimmy hat wohl die schlimmste Darstellung in der ganzen Bloodline Story, erst war er einer der…

  • Hätte nicht gedacht, dass Rock in seiner Heel Persona bleibt. Ist aber eine gute „neue Story“ für Cody. Wenn man Reigns nun wirklich in eine Pause schickt, könnte man ihn vielleicht als Babyface zurückbringen um Rock vs. Roman aufzubauen. Bin gespannt wie es mit Cody weitergeht und was für ein Champion er sein wird. RAW fühlte sich direkt frisch an mit all den Änderungen und neuen Fehden. Mit Jey Uso habe ich nicht gerechnet, aber freut mich. Ich denke bis Clash of the Castle hat Priest den Tite…