Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk leider definitiv raus ausm Wrestling Business sport1.de/kampfsport/ufc/2018/…nt-prozess-gegen-wwe-arzt

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    HBK one more match? prowrestlingsheet.com/shawn-michaels-open-one-match/

  • Der Botch war jetzt doch kein Botch. Glück im Unglück quasi. youtu.be/tvMhRzUmmTQ?t=462

  • sind morgen in bremen auch am start. freue mich am meisten auf "sorry, no speak engrish"

  • rückkehrer big cass wäre beinahe wieder im krankenhaus. erst landet owens unglücklich auf sein linkes bein (von kreuzbandriss bis bruch alles möglich gewesen) und dann verpasst ihm lashley einen misslungenen vertical suplex, die landung sah alles andere als gesund für seinen nacken aus. im gegenteil zu den meisten hier, finde ich brock lensar als champ völlig in ordnung, mag ihn auch als fighter. schön dass vince uns bereits 2x überraschte und seinem liebling den titel nicht gab. alles besser al…

  • eine etwas andere wrestlemania mit einigen überraschungen ala mixed match oder main event ende. mich hat die mania sehr unterhalten. habe einige matches bis zum ende geskippt, weil sonst zu lang. alles in allem gut, gab schon deutlich schlechtere manias. riesen lob an die kreativen köpfe und die vielen mitarbeiter denn diese stage war der hammer, genauso wie die entrances. der ton techniker gehört aber gefeuert, gab so einige macken.

  • WWE WrestleMania XXXIV

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    schlafen und tag darauf alles in ruhe anschauen. die zeiten mit live gucken sind vorbei, bin zu alt für. ^^ schon erschreckend ein wenig, dass dies meine 21te wrestlemania ist, welche ich mir vorm tv anschaue.

  • WWE WrestleMania XXXIV

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    mal eine frage (wusste sonst nicht wohin damit): wird die hall of fame aufm network übertragen? egal ob live oder re-live. vor paar jahren war es mal so, letztes jahr nicht soweit ich weiß oder erst später. schaue sie mir immer sehr gerne an. edit: laut dem schedule auf wwe network kommt es heute.

  • News aus dem Wrestling - März 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „WM 35 Logo Hoffe der Link funktioniert. Logo sieht Klasse aus. Rot-Schwarz mit Gold. Gab es so noch nie meine ich. Weiterhin stört mich das Fehlen der Nummerierung. Das sie nicht mal bei 35 eine Ausnahme machen. Shame on you Mr.McMahon “ nicht ganz, aber ungefähr von den farben her. wrestlemania 14. image-proxy dieses logo hätte mir sogar mehr gefallen i.ytimg.com/vi/Ecv_Y0vn7wY/maxresdefault.jpg

  • Schade, habe schon während der Show gehofft dass die Suspendierung von Reigns irgendwas mit diesem Typen im Gefängnis zu tun hat und er tatsächlich von der WWE für 3 Monate suspendiert wurde. Hätte man so glaubwürdig verkaufen können. Somit kein Strowman vs Lesnar.

  • Stimmt, das Booking war crap wie sovieles seit Jahren. Ich gebe aber immer noch die Hoffnung nicht auf, dass es noch ein Triple Threat Match werden könnte zwischen Lesnar, Reigns und Strowman.

  • Mit dem Reigns Sieg hat die WWE alles zerstört. Unglaublich wie dumm und stur mein nur sein kann. Strowman ist over, heiß wie frittenfett, unterält, wirkt sehr authentisch. Der perfekt Lesnar Smasher und neuer würdiger Champ der zu besiegen gilt. Aber nein, man zieht die scheiße einfach so durch was vor einem Jahr angekündigt war. Und jetzt werden die sich noch wundern wieso es gähnende Gesichter, pure Langeweile im Publikum und haufenweise Buhrufe bei dem größten Event des Jahres geben wird.

  • war xpac voll zugedröhnt oder was war da los? total wackelig auf den beinen, komische bewegungen und rumfuchteln. hat auch stark abgenommen mMn obwohl er eh schon immer ein hering war. sein auftreten hat mich so ziemlich überrascht, da man im vorfeld desöfteren mitbekommen hat dass er richtig gut in shape ist.

  • WWE Royal Rumble 2018

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    ich bin mir sicher wir werden Kharma wiedersehen. auf michelle mccool, layla oder candice michelle würde ich mich auch sehr freuen. und an nummer 30 kommt stephanie mcmahon selbst.

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    balor ist ein erstklassiger wrestler ohne wenn und aber. leider sehr langweiliger charakter (das besondere etwas fehlt einfach), 0815 mic-work auch noch. sehe ihn in der wwe chancenlos, der gehört woanders hin.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 04.12.2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    jupp, raw hat mich diese woche sehr unterhalten, gute show. jordan macht es aber echt gut mit dem gejammer, da fällt es einem sehr leicht ihn nicht zu mögen. aber was der junge im ring drauf hat, ist schon sahne. starkes match, da sah roman dank ihm mal gut aus.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    euch ist sicherlich auch aufgefallen, dass kurt angle so komisch nach hinten fallend steht und die beine/knie beugend. woran liegt das eigentlich? an seinen kaputten knien und zig von nackenbrüchen? das sieht alles absolut nicht gesund aus. kein plan wie er noch eine wrestlingerlaubnis der ärzte bekommen hat...

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 14.11.2017

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „- Brauns "darf ich jemanden töten?"-Blick zu Angle, der dann das Zeichen gibt war stark “

  • Alles zum Roster!

    Edgeraze - - WWE 2K18

    Beitrag

    wie verzweifelt muss 2k nur sein um die paar hundert käufer mehr ans land zu ziehen, indem man die hardyz als dlc anbietet? ekelig diese politik, einfach nur ekelhaft und dreist. willkommen in der videospielwelt 2017!

  • bitte kein arcade game. mobil glaube ich nicht, dafür braucht man keine scans. ich bete für ein gutes konkurrenzprodukt von ea.