Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Donald Trump ist der beste Präsident denn es seit Ewigkeiten gab.

  • Zitat von Rhyno: „twitter.com/MrEpilog/status/1284542184100773888 Er verlinkt öfter mal diese Konzeptvideos. Ich hoffe da steckt mehr hinter, denn als Community Manager kann man da schon mal (falsche) Erwartungen schüren... “ wenn ich jetzt noch wüsste wieso dieser mir völlig fremde Mensch meinen Twitter Account blockiert

  • Wollen wir wetten abschließen ob 2K für dieses hässliche mobile-scheißspiel Fullprice nimmt? Setze nen 5er

  • hab zum Glück ein paar Freunde in den Fabriken, hab hier idese FP3 Masken oder wie die heißen geschenkt gekriegt. aber langsam ist mal gut hier. Krieg kein Bafög, kann nicht arbeiten wegen Corona, langsam wirds hässlich

  • sehr gut. vllt kriegen die ja für 2022 mal was halbwegs gutes hin. oder finden eine neue Schmiede.

  • Es war mir 1 Ehre

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Fühlst du Rapper wie Tua oder kannst du diesem „kunstvollen“ nichts abgewinnen? Stimme oder Beat? Was ist wichtiger? Red Bull Trinker? “ 1. Find Tua unheimlich whack 2. Puhhh... ich denke das geht Hand in Hand und muss beides gut sein 3. Schon ja, aber ist mir zu teuer Zitat von AllEliteStevo: „1. Ist dir Erfolg bei Musikern wichtig oder feierst du kleinere, unbekanntere Künstler genauso oder sogar mehr? 2. Deine Lieblings Pokemon Generation? 3. Deine Meinung zu Autotu…

  • Zitat von AllEliteStevo: „1. Was hast du noch für Ziele im Leben? 2. Spielst du ein Instrument? 3. Was stört dich im Deutschrap am meisten? “ 1. Heiraten, Kinder kriegen, das wär nice. 2. Nur meine Stimme 3. Dass dieser Capital Bra Xylophonbeat Scheiss sowie Leute wie Samra, die einfach 50x den selben Song releasen, Megaerfolg haben

  • Zitat von Payne: „1. Welcher Schauspieler würde John Bordello in John Bordello - The Movie spielen? 2. Wichtigste Eigenschaft an einem Menschen? 3. Bin nicht mehr so im Deutsch Rap Game drin, aber bekomme ab und zu mit wie kacke Fler auf Social Media und Co. drauf ist. Meinung zu Fler? “ 1. Penn Badgley 2. Empathie 3. Flizzy ist King!

  • Zitat von AllEliteStevo: „1. Haste noch andere Fire Emblem Teile gespielt? 2. Belastet dich deine Arbeit manchmal? 3. Dein größter Fehlkauf bisher? “ 1. Habs versucht, aber nie lang durchgehalten. Irgendwie nicht gecatcht 2. Minimal 3. Super Smash Bros., Mario Maker 2, Mario Kart.. sind wohl zur Zeit die Größten. Alles gute Spiele aber nie lang gezockt, haben mich nicht gecatcht. Zitat von Rhyno: „1. Hältst du dich an die derzeitigen Empfehlungen bzgl. Corona und den sozialen Kontakten oder bist…

  • Zitat von AllEliteStevo: „1. Warum wurde das Konzert abgebrochen? 2. Zockst du Smash Bros.? 3. Was gefällt dir an deinem Job am besten? “ 1. Google mal. Erst war der Sound scheiße, man hat ihn kaum gehört. Dann ist er einfach abgezischt... kam dann nach 5 Minuten wieder und meinte seine Stimme wäre im Arsch, es geht so nicht. Und damit wars zu Ende. :/ 2. Ich habs hier aber irgendwie nicht. Glaub ich hab nur 5h gespielt, laut Switchdaten. 3. Hmmmmm ich mag gern helfen. Ich mags sehr wenn sich Ki…

  • Sony PlayStation 5

    John Bordello - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bin etwas verwundert über die kritischen Stimmen hier. Nur weil die Daten nicht so gut sind wie bei der Series X? Das heißt doch bei Sony nicht viel, deren Exklusivspiel-Entwickler haben schon immer sehr, sehr viel aus den Konsolen rausgekitzelt und wer weiß, was die bessere SSD-Festplatte für Leistungsvorteile bringt. Die Abwärtskompatibilität ist das einzige, was ich hier bei Sony sehr kritisch sehe, da es doch sehr an PSNow zu hängen scheint? Gebe aber zu, dass ich die Artik…

  • Zitat von AllEliteStevo: „1. Drachenlord Fan oder Hater? 2. Worauf freust du dich 2020 am meisten? 3. Marvel oder DC? “ 1. Hater 2. hab mich aufs Liam Gallagher Konzert gefreut. Hat der direkt abgebrochen nach 10min. I don't know. aufjedenflal nicht darauf, dass ich 30 werde 3. DC

  • Zitat von AllEliteStevo: „1. Bester Stadtteil Hamburgs? 2. Was hatte dich nach Nürnberg verschlagen? 3. Film des Jahres 2019? “ 1. Boah da fragste mich was. Müsste jetzt irgendwas nennen nur um was zu nennen. Hab keinen "besten". 2. der Drachenlord + Urlaub 3. Joker

  • Sony PlayStation 5

    John Bordello - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    klar kannst du den speicher erweitern, meinte er doch. kannst, wenn ichs richtig verstanden habe, sogar die hdd, die du grad an der ps4 hast, an die ps5 anschließen und dort dann die games davon zocken.

  • Zitat von Memo.: „1. Welche Nutzer von damals sollten hier wieder aktiver sein? 2. Gibt es noch mehr Foren, wo du gesperrt warst? 3. Was macht John Bordello beruflich? “ 1. Cr@zy_DoC 2. Denk nicht aber diverse Social Media Seiten von Rappern 3. Sozialarbeiter Zitat von AllEliteStevo: „1. Nutzt du die Zeitreise Funktion bei Fire Emblem? Und spielst du mit Perma Death? 2. Gehst du gern ins Kino? 3. Dein Lieblingscharakter bei Kingdom Hearts? “ 1. Aufjedenfall nutze ich die. Jetzt im dritten Run mi…

  • Zitat von Memo.: „1. Liest du dir manchmal deine alten Beiträge durch und schämst dich dafür? Mir geht's manchmal so 2. Was fandest du an KH3 so gut? 3. Zockst du noch Wrestlingspiele “ 1. war der Fall im alten Board, wo ich noch Beiträge von 2004 sehen konnte. Das war schon etwas peinlich. Ich glaube hier gehts gar nicht mehr soo weit zurück, von daher.. nö. 2. Liebe einfach das Franchise. Hatte viel Spaß damit, auch wenns an manchen Stellen hätte mehr sein können. 3. Ja, 2k19. Habe schon geahn…

  • freue mich sehr auf Undertakers epischen Entrance im Performance Center

  • Zitat von AllEliteStevo: „@John Bordello 1. Warum bist du so selten hier aktiv? 2. Noch Kontakt zu Lucky Luciano? 3. Spiel des Jahres 2019? “ 1. naja, ich war 10 Jahre oder so gesperrt ne Bin ja erst seit kurzem wieder frei und dann habe ich WG für ein paar Monate vergessen in all dem Erwachsenenstress. Furchtbar, will wieder 14 sein 2. Aber sicher doch der macht gerade Tokyo unsicher 3. Puuhhh ich denke anhand der Spielzeit bemessen Fire Emblem Three Houses. Kingdom Hearts 3 war auch toll.. und…

  • Mutig von Xavier, weiter so