Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „ Vielleicht sollten wir uns mal verschulden und zwei drei Top Spieler holen, wodurch wir uns endlich mal etablieren können in der Buli und iwann holt man das Geld schon wieder rein, wenn wir nicht so tief verschuldet sind.“ Naja, es garantiert aber niemand Erfolg mit zwei - drei Top Spielern, oder? Und wenn das schief geht sitzt man in der Schuldenfalle. Also das ist ein etwas kindischer Plan, IMO. Der Podolski-Wechsel ansich hat was finde ich. Der wird eine absolute Legende i…

  • Sportler der Woche #8: Phil Taylor

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Na eben und Sport ist auch eine Sache von Konzentration. Dies kann nämlich häufig anstrengender sein als viele "Aktivsportarten". Dart ansich interessiert mich nicht so, kann dem Spiel nichts abgewinnen zum Zuschauen. Von Phil Taylor allerdings habe ich auch schon gehört, obwohl ich überhaupt kein Dart verfolge. Der ist anscheinend wirklich eine klasse für sich.

  • Deutscher Rap Thread

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Naja, im Groben haben die Jungs schon recht. Ich befasse mich recht viel mit Hip Hop und dadurch natürlich auch mit deutschem Hip Hop und das Niveau ist schon gesunken. Klar hat jeder Rapper ein paar coole Tracks und ich bin auch nicht ignorant in Bezug auf den deutschen Hip Hop, also ich hab mir Kollegah, Bass Sultan Hengzt, Bushido, Marsimoto, Sido usw. auch reingezogen, aber letztendlich bleibt zu sagen, dass die heutige Generation von den Texten her bei weitem nicht an die vorherige rankommt…

  • Deutscher Rap Thread

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist natürlich schon ein krasser Fall. Glaube nicht, dass sich DMX davon erholt. Ist aber übrigens der falsche Thread

  • Deutscher Rap Thread

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Was geht denn hier ab? Ihr seid echt so bescheuert und hohl. Wegen solchen "Fans" wie euch wird die deutsche Hip Hop Szene so verachtet von der deutschen Gesellschaft. Faseln sich mit den schlechtesten, einfallslosesten Sachen zu und denken dann bestimmt, dass sie denjenigen dann "voll gedisst" haben. Sorry Jungs, aber die letzten zwei Seiten vom Thread sind doch echt ein Armutszeugnis. Naja ich wollte eigentlich hier was ganz anderes posten: Hat jemand davon gehört, ob es eine zweite Catch a Fi…

  • Empfehlung guter Filme

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Ein Tipp von mir noch: Papillon mit Steve McQueen und Dustin Hoffman. Ein Abenteuerfilm, den ich letztens erst wieder im TV gesehen habe und der mir wirklich sehr zusagt.

  • Naja, vielleicht mit zwei großen Städten. Könnte man sicher auch eine klasse Story drum spannen. Die eine vielleicht zu shiny und lebendig wie ein New York und das andere irgendwie kühl und distanziert. So als Städteschlacht. Keine Ahnung irgendwas geht auf jeden Fall noch ^^ Aber das mit den Passanten nervt schon etwas, dass man als Superman über die Straßen läuft, weil man von den körperlichen Vorraussetzungen auch nicht soviel besser ist wie jeder der rumläuft. Und vielleicht total kleinliche…

  • Album des Jahres 2008

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Shwayze - Shwayze Fand ich im Sommer extrem entspannt und höre ich jetzt noch ab und zu. Glaube zwar nicht, dass sie ein erfolgreiches nächstes Album produzieren werden, da alle Lieder schon ziemlich ähnlich waren, aber es hat meine Sommerstimmung auf jeden Fall perfekt getroffen. T.I. - Paper Trail Hat zwar nicht vollends meine Erwartungen erfüllt, aber das Endprodukt war trotzdem extrem gut und sehr hohes Niveau. Ich mag T.I. und sein Album gehört auf jeden Fall zu den besseren dieses Jahr. Li…

  • Silvester 2008 - Wie und wo feiert ihr?

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „Ok dann weiß ich was dann genau um 0:00 passieren wird:D:D:D Nein, spaß beiseite war schon 20000000000000 mal in Paris aber nie in einem Hotel!“ Nein, Nein, das folgt erst später. Wir sind auf der Gästeliste vom "Le Baron", einem richtig geilen Club in Paris und werden dort feiern.

  • Silvester 2008 - Wie und wo feiert ihr?

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich fliege mit meiner Freundin nach Paris am 31ten. Bleiben bis 3.Januar da. Wird sicher total klasse. Haben ein (zugegeben sehr teures ) aber echt geiles Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

  • Wechselbörse

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Ich werde die UEFA und Champions League - Gewinner der nächsten Jahre verfolgen. Sicher haben sie von den namen her ne ganz ordentliche Mannschaft, aber tschuldige: es gibt alleine in der Bundesliga locker drei - fünf Vereine die Gala in Kaderbreite und qualität überlegen sind.

  • Bundesliga - Rückblick der Hinrunde

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Wer war der beste Torhüter der Hinrunde? Das ist für mich Drobny. Der hat letztes Jahr angedeutet wozu er fähig ist und jetzt kann ers ganz zeigen. Außerdem koordiniert er zusammen mit Simunic eine sehr stabile Herthaner Abwehr. Wer war der beste Abwehrspieler der Hinrunde? Pedro Geromel. Der hat eine klasse Hinrunde gespielt und eine sehr gute Kölner Defensive organisiert. Wer war der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde? Da kommt man wohl nicht an Franck Ribery vorbei. Einfach Wahnsinn wie di…

  • Traum Aufstellungs Thread

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    ------------Köpke------------------- Maldini - Beckenbauer - Sammer - Roberto Carlos -----------Matthäus------------ C.Ronaldo-----------------Ronaldinho ------------Zidane------------------- ------Van Basten-----Ronaldo Achja, man nehme alle in Topform. Meine Traumelf

  • Wechselbörse

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Landon Donovan. Hmm...Weiß nicht, erinnere mich noch an ihn bei Leverkusen, aber ich weiß nicht. Die MLS ist dann halt doch ein anderes Niveau. Aber wenigstens einer der sich ohne (oder mit wenig) Murren auf die Bank setzen würde dazu noch einen Marc Janko und Bayern hat nen guten Sturm

  • Bin ziemlich über die Nominierung von Weis und Compper überrascht. Compper hat ja gut gespielt, das hätte sich sicher noch ergeben, aber ich glaube, dass Tobi Weis einer ist, der vollkommen vom Hoffenheimer Lauf profitiert und sich nicht dauerhaft in der N11 festsetzen kann. Marcel Schäfer hat es wirklich verdient nach langer Zeit voller konstanten guten leistungen

  • Fussball Manager 09

    Poldi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich zieh mir das Ganze immer in der Sofortberechnung rein und da kommen dann immer ganz gute und ziemlich realistische Werte raus. Auch wenn es schon etwas strange ist, dass ich mit M'Gladbach durch zwei Bayernleihgaben(Kroos, Lell) und nem neuen Torwart(Logan Bailly) nach der ersten Saison in der Champion's League mitspiele ^^ Bockt sich aber wie immer und es ist die einzige Spielserie, wo ich mir tatsächlich jedes Jahr wieder das neue kaufe. Das auch schon zu Zeiten des Bundesligamanagers…

  • Präsidentschaftswahlen 2008 (USA)

    Poldi - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von rouven: „vielleicht ist dein ein Zeichen für andere Länder. Vielleicht wird ja unser neuer Kanzler auch ein Türke:D ..“ IMO sind nicht die Schwarzen in Amerika das Gegenstück zu den Türken, sondern vielmehr die Mexikaner, aber passt schon. Die Presse hat ihren Sieger gefunden. Der Mann hat natürlich wahnsinniges Charisma, aber besitzt irgendwo auch eine ziemlich abgebrühte Art, wobei ich das eher im Negativen meine. Der hat es faustdick hinter den Ohren, könnte man auch sagen. Wie auch…

  • Sportler der Woche #1:Kobe Bryant

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Kobe ist der kompletteste Spieler der NBA ohne Frage. Mein absoluter Lieblingssportler und zu Covenant: R. Kelly = Kobe = Gott Er gehört einfach zu den Top 5 aller Zeiten und das sollte man anerkennen. Sein Privatleben spielt für mich persönlich keine Rolle, er ist Basketballspieler und das ist das einzigste was interessieren sollte.

  • 03.10.08 20:30 Arminia Bielefeld : Karlsruher SC 1:1 04.10.08 15:30 VfB Stuttgart : Werder Bremen 1:2 04.10.08 15:30 Bor. Mönchengladbach : 1. FC Köln 2:1 04.10.08 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt 3:2 04.10.08 15:30 Bayern München : VfL Bochum 1848 4:1 04.10.08 15:30 Bayer Leverkusen : Hertha BSC 1:1 05.10.08 17:00 FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 2:2 05.10.08 17:00 Borussia Dortmund : Hannover 96 2:1 05.10.08 17:00 Energie Cottbus : Hamburger SV 2:2

  • 1. Bundesliga - 4. Spieltag

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „ Fordere übrigens eine Verwarnung, muss mich hier nicht als hässlich betiteln lassen. “ Echte Klasse. Rummaulen und alle beleidigen und dann Verwarnung für eine Tatsache fordern, die uns immer wieder im Foto-Thread aufgezeigt wird So ist nunmal Fußball, kann man nix dran ändern und Linienrichter sind auch nur Menschen und man möge ihnen verzeihen, dass sie möglicherweise etwas hypersensibilisiert wurden vom emotionalen Publikum.