Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-646 von insgesamt 646.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hallo. Ich beschwere mich doch nicht über die WM Unterstützungskarte, die rettet mir oft genug den A.... Es nervt nur, daß bei 400 Boardresets, z.B. nicht eine Legendäre (um evtl. mal bei Fusion weiter zu kommen) dabei war. Tschau, JanB.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hallo. Fühle mich auch langsam ver.... vom Game. StufeSV 100 Boardresets dabei 1x episch und Rest Selten oder Boost (KEINE einzige besonders seltene oder sonstige höhere). Dann Wechsel auf Stufe WM, Pflichtpick natürlich ne Unterstützungskarte. Habe jetzt insgesamt wieder 300 Boardresets erreicht und bisher wieder nur 2x episch 1x ultraselten und der Rest nur SCHROTT (nur seltene und Boosts / wiederum nix höheres). Also seit 400 Boardresets nur Schei...!!! Hab langsam keinen Bock mehr. Tschau, J…

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Moin. Eben den letzten Punkt ergattert und damit Rtg erstmals komplett abgeräumt. Jetzt auf Arbeit (mit viel Energydrinks zum wachbleiben) und heute nachmittag WM nochmal anschauen (mein Stream war ganz schön holprig) und dann Schlaf nachholen Tschau, JanB

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hallo. Bin beim 1en Bret Hart 59/190. Was ich mich nur immer wieder frage, wie kann einer mit ca. 2000siege +1000Niederlagen von seinen 10 legendären davon 5pro's 9Stück komplett aufgelevelt haben. Kaufen der Karten ist ja ok, aber mit 3000 Spielen 9 Stück trainieren, wie geht das. Egal, knappes unentschieden, also reicht. Tschau, JanB.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hallo. Ich bin sogar mit etwas schwächeren Deck schon beim ersten Bret Hart 32/190. Habe nur für den schnelleren Beginn das große Titelmatchpaket geholt (jetzt keine Kredits mehr). Spiele aktuell nur die 3er Matches. Suche mir dabei aber immer Gegner raus die wenig Matches haben (immer wieder raus und wieder rein zur Matchauswahl bis mir einer gefällt), unentschieden reicht ja. Tschau, JanB.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von g0ld1990: „Ich hab seit 2 oder 3 PCC glaube einen BUG im spiel... wenn ich einen titelkampf habe und den einlöse dann habe ich bei den matches danach immer noch titelkampf bonus...bei jedem kampf so lange bis ich länger nicht online war. dann ist das weg bis ich den nächsten titelkampf habe. ist das nur bei mir so? xD“ Hallo. Das Games zeigt anschließend nur die doppelten Punkte an, aber verrechnet einfach. Einfach mal selbst mitrechnen. Tschau, JanB.