Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2K24 Modding

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hat aber nur nichts mit "Community Creations " zu tun. Ist eher was für die Modding Community.

  • Fragen & Antworten

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich glaube, die Frage war, ob das PS5-Spiel auf die PS4-Speicherdatei zugreift, und das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wenn das alles so bleibt und sich bis 31. nichts ändert ist das schon sehr billig. Verstehe auch nicht warum man den DLC um eine Woche verschoben hat. Und was man so liest sind nichtmal die Themes neu. Man soll welche verwendet haben die schon im Spiel sind.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    youtu.be/JS9qeZBTtdM?si=168NIbX9BXQ-l9rF

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Und deswegen gibt es solche DLCs wie den McAfee DLC, weil es sich für irgendwen irgendwie wieder auszahlt.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich denke, hier ist das Interesse seitens WWE größer, dass ihre Stars in COD auftauchen. Und nicht umgekehrt. Und am Rande kann ich nicht nachvollziehen, warum Connor McGregor 2024 kostenlos (für Spieler kostenlos, er wird schon etwas dafür bekommen haben) in Hitman auftaucht. Das Spiel ist 2021 erschienen. Oft blicke ich bei der Strategie verschiedener Publisher nicht durch.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Geh bitte, wie groß war die Kritik bei Suicide Squad? Man hat sich mehr Zeit genommen und es ist Schrott geblieben. Beim AEW Game wurde auch 0 auf die Kritik am Spiel eingegangen. Das beste am Spiel war die Ankündigung und der Rest ernüchternd. Und Wrestling in COD? Was zur Hölle? Wie nimmt eigentlich die COD Community das auf? Ich würde kotzen und fragen was der Fantasy Scchei** in COD zu suchen hat.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Aber ich gehöre auch zu "die Community " . Die Community ist wahrscheinlich zwischen 10 und 50 Jahre alt. Es ist deswegen schwierig her pauschal von der Community zu sprechen. Zitat: „Hier im forum nicht, aber gerade gestern gab es ne menge Tweets die ich gesehen habe die so nach dem motto argumentiert haben "Solange es neue moves und teile für die creation suite gibt" usw. “ JA, zu denen gehöre ich auch. Wenn ich einen Entrance bekomme den ich vielleicht für einen andren Wrestler verwenden kann…

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Zitat von HouseoftheGame: „Pat und seine Gang haben die Community in ihrer Talkshow beleidigt und 2K hat darauf mit Lachsmileys reagiert. “ usw vor die nase damit die der leichtgläubigen community wie immer das blaue vom himmel erzählen und sonst ist jeder für 2k nur ein Geldautomat wo man abhebt. “ Die leichtgläubige Community? Damit beleidigst du die Community doch auch? Ich weiß auch nicht wo du immer alles liest was du hier schreibst? Ich habe zb hier im Forum von keinem…

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    youtu.be/BZzVN23auvQ?si=OmDkJVF7alCiXXKj Der Coffin drop ist jetzt in mehreren Varianten im Spiel.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Mist, aktualisiert und der Tweet war weg. Was war da?

  • Patch 1.13 General - General Stability improvements - The correct city location will be displayed in the WrestleMania 40 arenas - The Trophy/Achievement “No Visiting Hours” will now unlock correctly Audio - Addressed reported concerns of the SFX for steel steps not playing correctly under certain conditions Gameplay - Addressed reported concerns of certain moves missing their target when performed - Addressed reported concerns of weapons getting stuck when a reversal is performed on top of the a…

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Vielleicht sind da coole Entrances und Themes dabei. Aber ich denke dass damit nur Amerikaner und ein kleiner Prozentsatz der restlichen Welt was anfangen kann.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    wwe.2k.com/2k24/season-pass/ Natürlich erscheint es morgen. Edit: jetzt stehen auch die Namen dabei. Sinnloser Pack.

  • Alles zum DLC

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich glaube, da ist noch gar nichts durchgesickert, wer die Pat McAfee Co-Hosts sein werden!?

  • Würde ich auch sagen, über Politik diskutieren ok aber dieses Forum soll nicht zu einem Telegram Forum werden.

  • Und was ist daran jetzt so schlimm? Es ist halt Hulk Hogan.

  • Sieht nicht uninteressant aus. Manche gezeigten Moves wie zb mit dem Stuhl sogar richtig gut. Bin gespannt.

  • Der Herr der Fliegen (Prime) Ein Titel den ich schon immer mal sehen wollte da er häufig in amerikanischen Produktionen erwähnt wird. Meistens müssen Kinder das Buch in der Schule lesen wie zb Jake in 2 and a half man. Eine Gruppe Jungen "landen" auf einer einsamen Insel und kämpfen da ums Überleben. Sie müssen Feuer machen, jagen etc und mit der Zeit entstehen Hierarchien, Gruppenbildungen obwohl zusammenhalten das wichtigste wäre. Dafür dass in dem Film hauptsächlich nur Kinder spielen ist er …

  • Patch 1.12 General - Addressed reported concerns over AI becoming unresponsive in certain situations - Addressed reported concerns over AI repeatedly dropping weapons - Adding support for upcoming MyFACTION events wwe.2k.com/2k24/de-DE/patch-updates/ youtu.be/NTz3VfGQCKI?si=j7fQhSrH3NtMM1hZ