Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 664.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des MelihBang

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „Wieso bist du so oft ungeduldig? Wie viel Zucker nimmst du am Tag zu dir? Wenn du dich selbst mit einem Wort beschreiben müsstest, welches würdest du nehmen?“ 1. Weil warten langweilig ist.. :/ 2. Nicht so viel. Tut meinem Magen nicht so gut.. Fleisch könnte ich aber den ganzen Tag essen. 3. King.

  • Der heiße Stuhl des MelihBang

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rattlor76: „1. Dein Traumberuf? 2. In Zehn Jahren siehst du dich wo? 3. Was wäre wenn Batista bei 2K15 nicht dabei ist. Wen würdest du dann gerne nehmen, ausser Reigns?“ 1. Wenn mein Beruf was mit Sport zutun hat dann bin ich zufrieden. Beziehungsweiße das würde ich mir wünschen & hoffe auch das ich in Zukunft einen Beruf bekomme, indem es um Sport geht. Und damit sind keine Sportmagazine gemeint 2. Weiß nicht.. frag mich nach 10Jahren. 3. Stardust, Luke Harper, HHH

  • Der heiße Stuhl des MelihBang

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „1. Wirst Du ACH auch weiter spielen, falls er NXT nicht gewinnt? 2. Der größte Fehler Deines Lebens war...? 3. Aktuell verliebt?“ 1. Wenn das möglich ist natürlich! 2. Hmm.. da gibt es viele. Unvorbereitet in ein Vorstellungsgespräch gehen zum Beispiel. 3. Nein.

  • Der heiße Stuhl des MelihBang

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rattlor76: „1. Wen konntest du noch nicht in der WGL besiegen? 2. Dein WGL Dream Match? 3. Ich schätze dich auf 22 Jahre. Wie alt bist du wirklich?“ 1. Crocodog hatten mal WWE13 das Vergnügen aber Trennungen im Game sodass wir das Match nie beenden konnten und 2k14 nur in einem Tagteam Match gegen ihn verloren. Ich weiß nur das ich noch nicht gegen ihn gewonnen habe. 2. Shawn vs. Batista 3. Bin 17.

  • Der heiße Stuhl des MelihBang

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „1. Was ist RAM-Soße? Schmelzt Du dafür Arbeitsspeicher im Topf? XD 2. Was bedeutet Dein Nickname? 3. F*ck, Marry, Kill: Omega, Robson, eine abgelaufene Tüte Gummibären“ 1. Autokorrektur grüßt. Weißt bestimmt was ich meine 2. Ersetz Farid mit meinem Namen.. der Nickname ist 4 Jahre alt und aus Angewohnheit hab ich ihn halt auch hier übernommen. 3. Fuck:Omega Marry:Robson Kill: abgelaufene Tüte Gummibären

  • Der heiße Stuhl des MelihBang

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rattlor76: „1. Ich bin mal etwas eigennützig Wie bist du momentan mit Batista und Otunga in der WGL zufrieden? 2. Wären alle Wrestler im WGL Roster aktuell frei, wenn würdest du gerne übernehmen? 3. In der 2K15 Saison spielst du?“ Mit Batista sehr zufrieden bei Otunga nicht so sehr muss auch ein neues Gimmick her mMn. 2. Batista & Roman Reigns als Zweitwrestler 3. Batista Zitat von The ViPeR: „1. kennst du den Zitatbutton? 2. Warum ein Batista Avatar? 3. Wie alt bist du?“ 1. Ja kenn ic…

  • Der heiße Stuhl des MelihBang

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Was hat dich seinerzeit auf diese Seite geführt und was interessiert dich heute noch am Meisten? Gehate von einer anderen Wrestling Liga. Wollte mir dann mal die WGL ansehen und fand das eigentlich sogar ganz gut. 2. Verfolgst du die Fußball WM? Wenn ja, wie ausführlich (Fanmeile o.Ä.) und wem drückst du die Daumen? Ja ich verfolge die WM derzeit. Die Türken haben es ja nicht mal durch die Quali geschafft. Bin für Deutschland, hätte es aber auch nicht schlecht gefunden wenn Algerien weitergek…

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    MelihBang - - Sport

    Beitrag

    So'n Dreck.. hoffe Uruguay packt es trotzdem noch irgendwie 'ne Runde weiter. Wobei niemals England & Italien wird schwer.

  • Happy B-Day xxRollinsxx aka Kain.

  • News vom 09.06. - 15.06.2014

    MelihBang - - Wrestling

    Beitrag

    Drew ist auch weg dann fliegt Slater wohlwarscheinlich auch und Gabriel.. denke nicht.

  • McDonalds Fifa WM Managerspiel

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mein Team: Hart - Großkreutz, Lugano, Dante, Demichelis - Willian, Busquets, Xavi - Sturridge, Higuain, Torres gute Ersatzspieler: Cesar(TW), James Milner (MIT), Lavezzi (STR)

  • WWE 2K15: Ersteindrücke von der E3

    MelihBang - - WWE 2K15

    Beitrag

    Auf einmal wurde er wegen rumplauderns rausgenommen wäre ja ein noch schlimmeres Verbrechen als das mit den Uso's 13er DLC bei 2k14 gar nicht vorhanden.

  • Alles Gute nachträglich auch von mir, Sakinho.

  • Lost ja alles aus.. soviel ich weiß. Also denke ich immer unterschiedlich. Von den Sonderrollen ist ja klar das es nur einen Zettel z.B. davon gibt.

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    MelihBang - - Freies Forum

    Beitrag

    Hätte fast meine Fragen vergessen. 1. Wie gefällt dir ACH in NXT/Real Life? 2. Deine Meinung zur Situation mit Punk in der WWE gerade? 3. Wirst du zu Harper wechseln nächste Saison? Finde Ziggler als auch Ambrose passen gut zu dir.

  • Grand Theft Auto V

    MelihBang - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geeeiiiiiiiiil! Ich werd's mir auf jeden Fall für die PS4 holen auch wenn ich's schon auf der PS3 hab. Vielleicht gibt es dann Rabatt für die Leute die das Game auf der PS3 hatten wie damals bei CoD Ghosts & Fifa 14, wenn nicht dann halt der Vollpreis. Den Spielstand werde ich nicht übernehmen, weil ich dann wieder Spaß am Single Player haben kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    MelihBang - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das dürfte manche hier sehr freuen Find's cool aber werde denke ich nicht so oft mit ihm spielen mache das auch nie mit den Legenden in 2k14 außer SCSA, Rock , BATISTA & Foley.

  • Kann mir jemand den Link per PN schicken?

  • Funny Wrestling Stuff

    MelihBang - - Wrestling

    Beitrag

    Titus O' Neil's Spot :P