Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinst du Crazy? Oder Grazy? Ich weiß ganz genau welches Spiel du meinst, aber ich weiß nicht die Schreibweise, warte mal ich hab das noch auf soner Cd, ich guck mal nach!:t-up: EDIT: Crazy Gravity! So heißt das:D mit dem Ausrufezeichen dahinter!

  • Zitat von Underdog: „Ich habe bei svr07(PS2) immer mit typ C gespielt, sprich so wie bei svr06 auch. Sich jetzt an die neue steuerung zu gewöhnen wo man L1 halten muss damit man den gegner in die seile schickt zb ist schon so ne sache für sich. Fand es immer schön mit X zu treten, mit O zu packen und mit R1 den finisher zu machen....“ Coole scheiße, mit R??1 den Finisher? war das nicht L:D

  • Zitat von Pancho: „Hmm,ich üblereg mir gerade das P1i von SE zu kaufen,reizvoll irgendwie.“ Was isn das? Ich hab grade Sachen für dei Schule erledigt, geht übermorgen ja wieder los... Morgen muss ich nur noch zwei Bücher lesen und dann hab ich meine Sachen für die "Zuchtanstalt" erfüllt...:D

  • Zitat von MVP: „Die Highflyer haben ja soen geilen Move im Ring wo sie auf die Seile springen und dan irgend en geilen Move machen, wie viele haben die davon?“ 1 gegen einen stehenden Gegner, und 1 gegen einen liegenden Gegner. Sowei ich weiß;D

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Das mit Edge ist doch auch bisher noch nicht klar. Auf wwe.com finde ich dazu nichts.“ Ja aber es ist bestätigt, steht zumindest bei bsww.de^^

  • Zitat von Mr.Charisma: „Schön zu wissen , das man nicht alleine in der Großen weiten Welt ist. Was ich nicht verstehe . Warum haben sie in dem TT Video , kein einzigen double Team Move gezeigt? Wenn sie schon gegen schwach CPUs Spielen , dann sollten sie auch mehr vom Spiel zeigen. Was mirrichtig gefahlen , würde , wenn es Double Team Finisher geben würde. So ein Double hip Toss , kann als normaler Move stehen , aber eine Double Powerbomb z.B. Als Finisher. Das wäre doch mal was.“ Ja das mit Fin…

  • Zitat von Mr.Charisma: „Ach was. Beim 07er wusste ich die Zeiten der Gegner schon fast auswendig , und konnte immer kontern wenn ich am boden lag. Wenn dich der gegner hinschmeißt , und neben dir , seine Stamina fühlt , dann wird er dich genau in dem Moment Packen , wo seine Stamina voll ist. z.B. so. Und sowas gibt es halt genug bei den SD! spielen. Wenigstens haben die Gegner beim 07er. Beim Grapple manchmal unterschiedliche Zeiten gemacht. Aber nur manchmal. Beim 06er , wenn der Gegner in den…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheLegendaryDeadman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ch!Ch3: „Nicht zu vergessen: Ron Simmons, Stone Cold Steve Austin, Taz und Joey Styles. Sry, ex-ECW Mark Ach und wenn man sie dazu zählen will, dann auch Lita.“ Nur ich denke Lita steht nicht mehr bei WWE unter Vertrag, da sie eine Pause vom Wrestlingbusiness braucht...? Oder hat sie trotzdem noch einen Vertrag und tritt im Moment nur nicht an?

  • Zitat von TheBigM: „Ich denke, wen man Richtiges Feeling , wie in einem Echten Match haben will, sollte man schon sich die Entrances anschauen, nur im Story Modus wo man sie , wen man Am Tag ca 5 stunden Spielt 20 mal sieht. Dann nervt es...“ Ja, wenn für ihn zu einem richtigen Match kein Entrance gehört...:D

  • Bei HHH vs. Cena hört man 1...2...3... früher als es angezeigt wird, wie scheiße ist das denn? Das nimmt einem ja dann irgendwie die "Spannung", ob das Cover durchgeht, oder nicht!

  • Zitat von Reddy2000: „mist stimmt auch wieder:motz: :nervös:“ Mensch wie ich solche tiefgründigen Post(e) mag, die einem richtig zum Nachdenken anregen...:D Naja ich hab auch schon seit einer Woche frei, und ich habe Ferien irgendwie schon lange nicht mehr so genießen können, wie die jetzigen. Das seeehr gut:P Naja aber in einer Woche sind sie auch schon wieder vorbei, aber das ist eine hoffentlich noch lange Zeit... Ich müsste eigentlich bald in´s Bett, weil ich morgen früh raus muss, weil ich …

  • Zitat von Rhyno: „Ist expert nicht eher orange? Ich würde bei blau sofort auf Saturn schließen.“ Ich eher auf HSV:):D Konnt ich mir grad nicht verkneifen:D

  • Zitat von AKANDORIS: „Also die Demo gefällt mir immer besser, hab die Steuerung jetzt recht gut drauf! Was mir noch aufgefallen ist das man von Draußen an die äußere Seite des Rings klettern kann und runter springen kann! Leider kann man sich dort nicht frei bewegen! Zum raufklettern einfach Y in richtung Ring drücken. Und Boby kann den Baseballslide, mit Managern macht der Spaß, aber sonst völlig unnütz! Aber echt geile Demo!!!!“ Meinst du, dass man sich auf den Apron stellen kann und von dort …

  • Zitat von oger: „;z...em eine Demo ist in den seltensten Fällen zeitlich begrenzt...“ Also auf der Ps2 gab es viele zeitbegrenzte Demos, daher stimmt die Aussage so nicht!

  • Ich hatte grade eine teuflische Idee, die mit Y2J zu tun hatte der ja bei No mercy sein Comeback feiern soll... denken wir mal über eine Battle royal mit 6 teilnehmern nach z.B. 5 Teilnehmer im Ring, und dann Y2J´s Musik... das wäre mal geil:t-up:

  • Heute war mal wieder ein langweiliger Tag in meinem Leben;) Aber muss man auch mal haben das man nur rumhockt... Und ich hab mich über die Verletzung John Cena´s gefreut:t-up:

  • Zitat von Sethmaster: „Was mich mal persönlich interesieren würde wäre was für eine Waffe diese beiden Stäbe sind die ein X bilden. Man sieht sie kurz im Waffen Auswahl Menü. Irgendwo lässt das bei mir den die Hoffnung auf Neon- oder Glasröhren wieder aufkommen.“ Ich glaub mal das ist der Singapore Cane, oder nicht?

  • Zitat von RatedRko619: „habs schon mit nem normalen videokonverter probiert geht nicht. wäre sehr nett wenn irgendjemand eine antwort wüsste“ was denn fürn Videoformat? Falls FLV kann ich dir den Bitcomet Flv converter empfehlen is baby einfach, und du kannst ihn auch in WMA umwandeln^^

  • Swing Kids

    TheLegendaryDeadman - - Entertainment

    Beitrag

    Haben wir heute in der Schule im Deutsch Unterricht geguckt und ich kann ihm nur jedem empfehlen, ist ein sehr guter Film, und mit der beste den ich seit langem gesehen habe. Ich werde ihn mir auch für meine privatsammlung zulegen. Ich würde ja noch gerne was zur handlung schreiben, aber ist halt ziemlich komplex.

  • Die Videos sind scheiße! Beim Mr. Kennedy vs. undertaker Match sieht man schon wieder, wie schnell Mr. kennedy einen gelben Kopf bzw. Torso bekommt, das is das was mich an 2007 soo doll gestört hat das ich es nicht gerne spiele, 2006 lege ich gerne wieder ein, aber 07 echt muss nicht sein. Ich hatte so gehofft, dass sie das verbessern!