Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    ach siehste ne gegenlichtblende wollt ich mir auch noch zulegen, wieviel hastn für das Objektiv bezahlt, ist doch ne Festbrennweite,oder? sollte mich echt mal näher damit beschäftigen, irgendwie noch nicht raus gefundn was daran besser is als an denzoomobjektiven

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ein paar Eindrücke vom Graspop... image-proxy Ausspannen nach dem scheiß Weg vom Park- zum Zeltplatz image-proxy Regen am Samstag... image-proxy strahlender Sonnenschein und Hitze am Sonntag image-proxy ebenfalls am Sonntag vor Avenged Sevenfold“ immer ein Lächeln uff den Lippen, mir scho bei den Facebook fotos aufgefallen, egal wie scheiße die Situation wegen wetter ect. is,kamera an, lächeln an

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    is hbeut eigentlich noch bei anderen von diesem board die Fete de la Musique? verschiedene Bühnen mit verschiedenen Künstlern wo kein Eintritt verlangt wird. Und dies in über 340 Städten an einem Tag

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    ich hoffe ja echt auch das sich das Wetter in den nächsten 3 Wochen mal bessert. Haben vor ne Woche in der Nähe vom Meer zu campen, sollte das Wetter allerdings nuir von oben kommen, wäre dies nicht wirklich schön

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    puhh, womit beschäftige ich mich die letzen 2 1/2 stunden noch auf Arbeit *grübel* super, jetzt kann ich Rhyno auch auf Facebook hinterher schnüffeln

  • TGIF - Thank God It's Friday

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    bei uns wirds heut wohl n Gesellschaftsabend und morgen gehts nachm Grillen mit meinem Vater zur Open Ya Mind Party, wo der Bruder meiner freundin auf dem Trash Floor auflegt. Immer wieder ein garant für gute Parties. Sonntag und Montag wird man dann sehen.

  • es steht bestimmt schon auf einer der letzten 20 Seiten,aber mich würde mal interessieren welche Anwendungen ihr täglich benutzt und welche ihr nicht mehr missen möchtet. Da ich mir auch ein Ipomne zugelegt habe bin ich da noch ein wenig auf der Suche. Tägöich benutzen tu ich bis jetzt: Whatsapp Facebook Appticker Appgefahren und SleepHome (obwohl der manchmal nicht klingeln möchte) Wie sieht es bei euch aus?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    bei Android gibts die Anwendung ja schon länger kostenlos, aber ich habe es auch nicht bereut die 0,79€ für die Anwendung auszugeben. Vor allem für Leute die z.B keine SMS Flat haben sehr lohnenswert

  • TGIF - Thank God It's Friday

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    entweder haben die Leute dieses Wochenende mehr vor als die letzen oder es war einfach nötig den Thread hochzuholen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt

  • TGIF - Thank God It's Friday

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    wasse eigentlich mit dem Thread hier. bin froh das Freitag ist. heute endlich keine Spätschicht mehr. Heut abend schn Fifaabend mit n paar Leuten,da die Freundin ausgeflogen ist.Dann evtl. ins Moja zur letzten Party in dem Club bei dem n Kumpel von uns auflegt. Morgen Abend wahrscheinlich in die Mehlhose zu Dragon Fli Empire und Sonntag innen Museumskeller zu Norman Sinn. Wird wohl ein musikalisches wochenende

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    einmal Fussball spielen und schon n Krüppel oder wie

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    das beste war gestern im McDonalds, steht so ne 40Jährige Frau mit ihrer 20 jährigen Tochter und die Mutter n Stöpsel im Ohr, die Tochte fragt was und die Ahle schreit zurück weilse die Tochter nicht versteht Vor allem der Freundin gegenüber finde ich es etwas respektlos. Mich würde dich wahnsinnig stören wenn ich mich mit meiner Freundin unterhalte und die sich dann mehr auf die Musik konzentriert

  • Rap/Hip Hop Thread

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    gestern auch s erste Mal gesaugt und sofort hängen geblieben. Hier auch auf unserem blog vertreten: crowns-finest.blogspot.com falls es wer sucht

  • Haustiere

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    na ja unsere Emmy legt sich einfach an die Stelle wo die Sonne scheint und bleibt in der Position erstmal ne Stunde liegen bis es ihr zu warm wird. Kraulen würde gar nicht gehen, sie mag irgendwie nicht am Bauch gestreichelt werden,da werden schon mal die Krallen ausgefahren. Der Tisch ist zwar ganz schön, aber das ist so eine Zeitungs/Müllablage da unten.Da räumt man das einmal we und ne Woche später siehts wieder so aus

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    danke, is bei uns so n altes Heizwerk wo am Freitag das erste mal ne Party statt fand und wir fanden das Gelände so cool das wir am Wochenende nochmal hin mussten um Fotos zu machen. Wie gut das man manchmal gar nicht weiß was so in der eigenen Stadt existiert.

  • Haustiere

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    n bissel unscharf des Foto hier mal unser Stubentiger image-proxy Uploaded with ImageShack.us und noch einmal beim in der Sonne chillen image-proxy Uploaded with ImageShack.us

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    auch mal wieder was von mir vom wochenende image-proxy Uploaded with ImageShack.us und image-proxy Uploaded with ImageShack.us

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    @goldenarmz, mal wieder ein sehr sympathisches Foto. bearbeitetst du die Fotos eigentlch noch nach? und ich wünschte ich könnte auch solche Hemden bei hitze anziehen, aber irgendwie wirkt das bei mir immer sehr komisch

  • ich habs mir mal ausgeliehen weil ich dachte Tennis kann mich eh nicht so begeistern, aber ich wurde eines anderem belehrt.Macht echt Spass muss ich sagen.

  • Big Brother Staffel 11

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    ich hab Cosimo und diese Transe da gesehen und sofort weg geschalten. Warum die immer solche Medienhuren nehmen müssen, die eh schon tausendmal in den Privaten zu sehen waren. Ich will echte Menschen bei denen mir nicht jedes Mal s Kotzen kommt wenn ich die erneut im fernsehen sehe.