Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angle Sig

    Werderaner - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Big Show@01.03.2005 - 20:02:50 Wenn man Bilder in Sigs machen dürfre würde ich es nehen. Warum darf man das eigentlich nicht? [post=158837]Quoted post[/post] “ Wurde schon 1000 mal durchgekaut, die Admin wollen das einfach nicht, und ich kann das auch verstehen. Zum Bild: Für einen Erstwerk ist es doch recht gut gelungen. Viel besser als die zum Beispiel im SD! vs. Raw Cover Thread. Will ich mal jetzt nicht raten, aber wenn du weiter übst, wirst du bestimmt noch …

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@01.03.2005 - 17:17:46 EDIT: Ist aber trotzdem schön zu sehn wie viel Bammel unser Werdermann hat [post=158760]Quoted post[/post] “ Wollt mir halt schonmal eine Ausrede zurecht legen, wenn es ein Debakel wird. ^^ EDIT: Guerrero spielt ja doch, Betrug, Betrug, Betrug. EDIT 2: Boro Pööööses Foul. Ismael trifft, fängt ja gut an.

  • Zitat: „Originally posted by M@CHO!!!+01.03.2005 - 15:27:09--><div class='quotetop'>QUOTE(M@CHO!!! @ 01.03.2005 - 15:27:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Werderaner@01.03.2005 - 14:44:54 @Macho und Kidman. Nicht einfach nur entschuldigung sagen. Ihr sollt euren Beitrag edititieren, husch husch. ^^ Das Küken ist wirklich noch das lustigste, aber die anderen beiden sind nicht so gut. [post=158683]Quoted post[/post] “ So hab mein post Editiert! Ich hoffe dir gehts jetzt besser . [post=…

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stinger@01.03.2005 - 15:09:20 Heute: DSC Arminia Bielefeld Hansa Rostock FC Bayern München (A) Werder Bremen FC Schalke 04 Hannover 96 Morgen: SC Freiburg FC Bayern München Mal sehen, hoffentlich kommen Bayern, Werder und Schalke weiter. Wenn zwei von den 3 ins Finale kommen, und die beiden dann auch unter die ersten 5 der BL kommen, dann reicht der sechste Platz in der BL auch fürn Uefa-Cup [post=158697]Quoted post[/post] “ Habe ich mir doch gedacht, dass du nur mit…

  • Einfach nur lustig. Besonders der letzte Satz, hat sich da etwa einer verplappert.

  • @Macho und Kidman. Nicht einfach nur entschuldigung sagen. Ihr sollt euren Beitrag edititieren, husch husch. ^^ Das Küken ist wirklich noch das lustigste, aber die anderen beiden sind nicht so gut.

  • Bundesliga

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Ne Statistik halt wo die Prozentzahl der abgewehrten Torschüsse erechnet wird. Unser Torwart Pieckenhagne ist letzter mit 64% abgewehrter Torschüsse PS: Gegen Leverkusen sitzt Pieckenhagen nur auf der Bank, Stefan Wächter ist die neue Nr.1 :t-up:“ Jo, der ist aber auch nur bedingt besser. Hättet ihr mal den Wiese geholt, den hätte Hamburg mehr gebraucht als Werder. Reinke kann noch 2 Jahre spielen, und mit Walke hat man eh schon den Nachfolger (meiner Meinung nach zumindes) der war ja im…

  • News vom 01.03.2005

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@01.03.2005 - 14:12:38 Ich habe meine Vermutung schon in den Raw Thread geschrieben: Edge Christian Hassan = 3 Heels Jericho Benoit Benjamin = 3 Faces [post=158639]Quoted post[/post] “ Ja, das kann auch sein, allerdings sind Ladder Matches mit Matt Hardy immer super.

  • Musstet ihr beide den ganzen Post mit xden großen Bildern zitieren? Man weiß doch eh was gemeint ist. Für manche dauert das Laden dann ziemlich lange, nun, für mich natürlich nicht.

  • News vom 01.03.2005

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Och, da gibt es einige. Wahrscheinlich Jericho, Christian, Benjamin, Benoit, Edge vielleicht und Matt Hardy. Wenn es so kommen sollte, was jetzt natürlich nur Spekulation ist, wäre das ein verdammtes geiles Match.

  • Zitat: „Originally posted by Abgas@28.02.2005 - 23:07:20 Ich glaube ihr sollt das Bild für die "........." einsetzen.  [post=158542]Quoted post[/post] “ Das ist dann aber auch nicht richtig, man müsste das lol und die Smileys einsetzten. Aber was ist daran lustig? Ich weiß, du hast gesagt, dass es nicht lustig ist, aber wieso postest du das dann hier, naja. Criplers Bilder finde ich irgendwie alle weniger lustig.

  • Bundesliga

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Auf welchem Platz ist Reinke? Bestimmt nicht so gut, oder? Der Ernst hat mal ein paar gute Spiele gemacht, aber sonst war er immer nur Mitttelmaß. Würde ihn nicht als besten im Moment einstufen.

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Also wenn ich mir das mal alles durchlese wurde ja alles spannende geschnitten. Allerdings glaube ich, habe ich die 1. Austrahlung gesehen. Denn an sehr vieles kann ich mich noch erinnern, das in der 2. Austrahung geschnitten wurde. Najo, denke aber ab und zu, werde ich trotzdem noch reinzappen.

  • Zitat: „Originally posted by - D@-Crippler -+28.02.2005 - 18:47:11--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 28.02.2005 - 18:47:11)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-J@HN C3N@@28.02.2005 - 18:20:43 hier noch was is aber nich witzig also ich sag nur........ das was auf dem bild steht gehört auf die punkte ! image-proxy [post=158400]Quoted post[/post] “ versteh ich net, [post=158418]Quoted post[/post] [/b][/quote] puh, ich dachte schon nur ich bin zu dumm dafür.

  • Jan: 67,32 % Werderaner: 90,34 %

  • Bundesliga

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by - D@-Crippler -@27.02.2005 - 12:44:14 Wiese und FIedler sind meine Lieblings torwarte zum bremen spiel. fand ich net toll. die haben genauso gespielt wie gegen lyon , nur das der gegner bochum hieß und schlechter ist als lyon. das tor von baummann war aber giel. [post=157787]Quoted post[/post] “ Wenn ein Gegner sich so hängen lässt, kann man kein gutes Spiel machen. Zu einem guten Spiel gehöre immer zwei.

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe Dragonball Z vor zwei Jahren auch ganz gerne Mal geguckt. Kann mir mal jemand sagen was denn so alles geschnitten wurde? Vielleicht tue ich es mir ja auch nochmal an.

  • Bundesliga

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Reinke wird langsam auch schlechter. Ich bezweifele aber, dass man mit Wiese den richtigen Ersatz geholt hat. Der passt vielleicht zu Schalke oder Bayern, aber doch nicht zum Landverein Werder Bremen. Aber auch wenn ich ihn vom Typ her nicht mag, mit guten Paraden kann er das nächste Saison alle Mal wett machen.

  • Bundesliga

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@27.02.2005 - 05:51:26 Die haben auch gesagt das Jarolim den Bock zum 4:1 geschossen hat und nicht Beinlich. Aber jeder Depperl erkennt sofort das es nicht Coulibaly war [post=157719]Quoted post[/post] “ Ich guck halt nicht so aufmerksam die blöde Sporschau. Wollte eh eigentlich nur Hamburg und Bremen gucken. Dann bin ich aber irgendwie hengen geblieben.

  • Bundesliga

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@27.02.2005 - 03:27:13 Doch schon, deswegen ja auch "Wäre ziemlich überraschend, wenn Coulibaly nen Finger ine Nase bekommen hättem da Kahn dafür quer übern Platz laufen müsste ;)." Weil Ellery Cairo an Kahn vorbeigeflogen ist und nicht Coulibaly Der war ganz wo anders. [post=157712]Quoted post[/post] “ Mann, immer red ich so einen Mist. Ich glaube aber, der Kmmentator bei der Sportschau hat Coulibaly gesagt. *rausred*