Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tune up utilities 2006 bringt auch nix.Bei mir steht dan bitte warten .Dann wird der bildschrim Grau und bleibt auch so .Es verändert sich nix.Nach paar sekunden steht dann(Die anweisung in"0x4783972e" verweist auf Speicher in"0x2534523e".Der vorgang "read" konnte nicht auf den speiccher durchgeführt werden)

  • Könnt ihr nicht lesen.Sorry aber bei mir steht doch das ich eine fehlermeldung bekomme wenn ich ihrgendeinen style auser den klassischen einstelle.

  • Also mein problem ist das ich keine neuen taskleistenstyles machen kann.Vor langer zeit wollte ich mal den windows vista style .Hab alles installiert aber mein rechner hat dann immer eine fehlermeldung gemacht.So den vista style ordner und so hatte ich aber meine taskleiste ist so geblieben wie sie vorher war.Dann hab ich den visty style deinstallirt und seit dem kann ich meine taskleiste nicht verändern.Hab jetzt nur noch den klassischen windows style drauf.Jetzt kommt immer die meldung (der vi…

  • Wie groß seid ihr? Wieviel wiegt ihr?

    Mr. PPV - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin 1,82 Groß und wiege 64 Kg.Bin in meinem Basketballverein der kleinste.

  • Deutscher Rap Thread

    Mr. PPV - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde Alarm von Azad ziemlich geil.Hat nen geilen beat und seine Reime sind auch gut.Ich finde Azad ist ein echt guter rapper genau so wie samy und Savas.Der auf jeden fall mehr als alle (fast alle) Aggro typen drauf

  • PIVOT

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    hab mal einen stunner versucht.img293.imageshack.us/my.php?image=pivot48pc.gif

  • PIVOT

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    ha mal was versucht.Bin noch anfänger.img153.imageshack.us/my.php?image=pivot30al.gif

  • Der Wrestlingsatz Generator

    Mr. PPV - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich küsste Ric Flair für 100 Euro

  • Welche Moves tun weh?

    Mr. PPV - - Wrestling

    Beitrag

    Glaub scho das die wrestlingmoves weh tun.Mann merkt ja bei chops das der körper nach ein paar schlägen rot ist.Sogar dieser eine klaps auf den hals beim chokeslam muss verdammt weh tun.Ich glaub aber das CW manchmal mehr aushalten müssen als Hw.

  • Busta Rhymes(2) vs. Method Man(4) winner: Method Man Carmen Electra(5) vs. Lil`Kim(5) 2runde carmen(3) und LIl´Kim (2) winner:Carmen Electra Snoop Dogg (1) vs.Ludacris (3) winner:Ludacris Morgen kommt der sieger.Werde dann auch wieder einen text zum match schreiben. Big Final: Carmen Electra vs. Ludacris vs. Method Man

  • Welcher Religion gehört ihr an? (p.II)

    Mr. PPV - - Serious Talk

    Beitrag

    1. Welcher Religion* gehört ihr an? Christentum(evangelisch) 2. Wie kam es dazu? Meine Eltern sind auch evangelisch. 3. Was findet ihr gut an dieser Religion? (Vorteile) Eigentlich nicht viel.Mhh vieleicht das man als pfarrer heiraten darf und kinder haben darf. 4. Was findet ihr schlecht an dieser Religion? (Nachteile) Find sie eigentlich ganz ok,aber das es manchmal nur wenige evangelische als andere religionen z.B an der schule gibt.Kann aber auch sein das es nur an meiner schule so ist. 5. G…

  • Eminem in 8 Mile

    Mr. PPV - - Entertainment

    Beitrag

    Hab ja gesagt das 8 mile eigentlich etwas besser ist.Mich hats bei 8 mile gestört das sie in einer szene wo em mit einem battle fertig war englisch mit diesen einen typen der sich ins bein geschossen hat gesprochen haben.Fand ich halt etwas dumm.Hab den film aber auch nur wegen den drei battles am ende nochmal gesehen.

  • Jay and Silent bob. Geiler film bei dem an sich echt tot lachen kann. 9/10 How High Göttlich .Method Man und Redman sind einfach unschlagbar in diesem film.Gehört zu einen der besten filme die ich scho gesehen hab. 10/10 Hat das teil echt verdient

  • Eminem in 8 Mile

    Mr. PPV - - Entertainment

    Beitrag

    Ich schau mir 8 mile an.Hab beide (hero und 8 mile scho gesehen)und finde 8 mile besser.Hero ist echt der größte sch$%§ den ich kenne.Hab hero beim freund gesehen und der fand den genauso langweilig wie ich.8 mile ist auch nicht besser als hero aber bei 8 mile versteht man die story besser.

  • [1. Bundesliga] Würfeltunier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hätte nicht gedacht das ich mit bielefeld so viel glück hab.

  • Storn206's "wrestling Liga"

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bei undertaker vs hhh steht kein ergebniss

  • Eure Halbjahreszensuren

    Mr. PPV - - Freies Forum

    Beitrag

    Realschule 8 klasse Glaub mein schlechtestes halbjahreszeugnis das ich hatte. Reli 4 Mathe 2 Deutsch 3 Englisch 3(Scheiß Schla§$% .Sie war schwanger und musste nach 3monaten gehen gehen.Dann kam ein scheiß lehrer der mich irgendwie nicht mochte .Hätte eigentlich ne 2 bekommen) Erdkunde 3 Bio 5(Dieser alte sack sollte mal bald verschwinden) Geschichte 1 Sport 1 Musik 2 IT 2 Technisches Zeichnen 3 Physik 3 Textiel Kunde 2

  • [1. Bundesliga] Würfeltunier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Geil 5-1 gewonnen .Ne frage bin ich erster ,halt auf platz eins oder heißt das was anderes bei codes.

  • Def Jam:Fight for NY Würfeltrunier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1.Runde 1.Fight U-Bahn Match Snoop Dogg(3) vs. Joe Budden(1) Joe warten auf seinen Zug.Plötzlich steigt Snoop aus den Zug raus und schaut joe an.Joe macht sich in die hosen und läuft weg,aber in die falsche richtung...stolpert und wird überfahren. 2.Fight Cage Match Busta Rhymes(4) vs. Ghostface(3) Beide beginnen mit einem F$§" you spruch.Gostface will busta einen kick verpassen,doch busta kontert und setzt ein submission ein,der sein bein bricht.Dann haut busta,Ghost noch 20 mal gegen den käfig…

  • Witzige Kleinigkeiten in SD! 2006

    Mr. PPV - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ein Big Boot ist kein Leg Drop.Ja das teil von hogan kann man im c-a-m aussuchen.Wenn man am bar brwal auf den billiard tisch hoch geht ,dann mus man warten bis der gegner auch kommt.Bei einem finisher auf dem teil zerbricht es in der mitte.