Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sd vs. raw 06 simulate turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    JBL vs. the Rock winner:The Rock.In diesem match wurden waffen selten eingesetzt und durch rocks ddts konte er jbl recht schnell rot machen und in dann nach einem chair ddt pinnen. Undertaker vs. Kurt Angle winner: Kurt Angle.Der undertaker war am anfang klar im vorteil, doch kurt konte manchmal seine suplexe zeigen.Er konterte takers last ride(wenn er es nicht gemacht hätte wäre glaub ich taker der sieger.Glück gechabt angle)kontern und nach ein paar schlägen den angle slam einsetzen .1.2.3 sie…

  • Bitte closed das ist nur ein spammen hier sonst nix

  • sd vs. raw 06 simulate turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    es kann ja nicht jeder gewinnen. Die nächsten matches werden so ausehen JBL vs. The Rock Undertaker vs. Kurt Angle Edge vs. Batista John Cena vs. Randy Orton(ich hab ein elemination chamber mit allen verlierern gemacht und die letzten zwei die noch drin waren sind noch weiter gekommen, weil das finale sonst ein 3er match wird was ich nicht will.Ich hab die namen auf zettel geschrieben um so die reienfolge zu bestimmen)

  • SmackDown Tunier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    booker t

  • Tag Team Turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Yes wir haben kane und den taker besiegt.Ich war mir sicher das wir verlieren aber das war woll doch nicht so.

  • sd vs. raw 06 simulate turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Es kämpfen diese leute gegeneinander. Eddie Guerrero vs. JBL Winner:JBL nach dem super dirty move John Cena vs. Kurt Angle Winner:Kurt Angle nach einen Chairfinisher Kane vs. Undertaker Winner:Undertaker.Sehr geiles match.Am anfang hat kane ,undertaker am kopf und am körper rot geschaft,doch dann könnte undertaker mit einem last ride und danach mit einem catapult auf nen tisch doch noch gewinnen Goldberg vs. Batista Sieger:Batista.Batistaboommbb Edge vs. Randy Orton Winner:Edge.Dieses match war …

  • Anfänger-Thread

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hab mal Cena versucht.image-proxy

  • sd vs. raw 06 simulate turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So ok morgen gehts los.Ich bin morgen um 18:00 online und schreibe dann,das erste ergebniss und davor noch wer gegen wen kämpft rein

  • sd vs. raw 06 simulate turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Noch drei leute,dann kanns los gehn

  • Tag Team Turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also ich wäre gern mankind also der partner von Crazy Frog ,wenn es ginge.

  • Würfelturnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    2.)Kurt Angle

  • sd vs. raw 06 simulate turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also nach drop the dime´s hell in a cell turnier, wird das hier ein only tlc Turnier.Bitte Nummer sagen,ich schreib dan einen wrestler rein.Es werden nur wrestler genommen ab ov 84 und caws auch. 1.Eddie Guerrero(bsgun) 2.John Cena(Jason X) 3.Chris Benoit(JBLfan) 4.Randy Orton(Ingjald) 5.The Rock(Jandra) 6.Edge(Drop the Dime) 7.Goldberg(I am the Game) 8.Batista(xFiREFLYx) 9.Kane(BU$HK!LL3R) 10.Kurt Angle(Mesut) 11.Undertaker(Crazy Frog) 12.JBL(The Big Show02)

  • Würfelturnier - Serie

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Stone Cold Steve Austin

  • Cruiserweight Würfelturnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    nummer 1

  • Anfänger-Thread

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Könnt ihr bitte scchreiben was ich verbessern sollte.Also mit farben kenn ich mich nicht aus,brauch halt tipps ohne die werd ich nicht besser.

  • Anfänger-Thread

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das ist mein zweiter goldberg versuch image-proxy

  • Goldberg

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bin Anfänger. img262.imageshack.us/my.php?image=goldberg2di.jpg

  • Must geduld haben irgendwan werden die hier gepostet.

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Mr. PPV - - Wrestling

    Beitrag

    Abyss vs. jeff hardy Einfach geil,geil,geil.Die moves waren echt geil, anders kann man es nicht beschreiben.Ich sag nur swanton bomb von einer verdammmten höhe auf abyss der auf dem tisch lag,powerbomb durch einen tisch von der ringecke,legdrop von der leiter,twist of fate auf die leiter und black hole slam auf ihr wisst schon(schwarzer beutel)und dan noch dieser zweite finischer von abyss.Ich glaub das ist ein neckbreaker.Also als kleiner hardcore fan würde ich diesem mach 8,5/10 geben

  • Sehr geiler caw. Es stört mich aber das man noch ein kreis von der maske am kopf sieht und ein fehler ist auch drin.Der ist superheavywaight und nicht heavywaight,den in tna haben sie gesagt das er 350 p oder so wiegt. 9/10