Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL LIVE // Date Fight

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Wir befinden uns in einem schicken Restaurant, voll mit antiken Vasen, dunklen Holzmöbel... sicherlich ein Ort bei dem sich jeder Goth wohl fühlen würde. Die frisch ernannte NXT General Managerin Paige aka Saraya Bevis betritt das Restaurant zusammen mit Darby Allin. image-proxy Darby nimmt ganz Gentleman like ihre Jacke und hängt sie gemeinsam mit seiner eigenen an der Garderobe auf. Darby fragt einen Kellner, wo noch ein Platz frei ist und wird von diesem zu einem freien Tisch geleitet. Darby …

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ChristianCage: „Keine so schlechte Idee @Switchblade, verdient hätte er es, aber er wird schon von sich aus merken dass ohne #CaptainCharisma was bei #SNME fehlt. “ Zitat von @ChristianCage: „Wir werden uns schon noch wieder begegnen, von mir aus am liebsten im Ring @TheIcon. Ich verplempere bestimmt nicht meine Zeit und treffe mich privat mit dir. Soweit kommt's noch. “ Zitat von @ChristianCage: „Hey @ShowdownManny, wie wäre es, wenn Du mich wieder bei #Showdown unter Ver…

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Ich habe gekämpft, wie ein Tiger, doch am Ende sollte es einfach nicht reichen. Glückwunsch @TheVision. Du warst an diesem Abend einfach der bessere Mann, doch dies war bestimmt noch nicht das letzte Mal, dass wir aufeinander getroffen sind. “ Zitat von @DarbyAllin: „Du hast zwar mächtig viele Spears verteilt @BronBreakkerWGL, aber pinnen konntest Du mich nicht. Ich schätze, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. “ Zitat von @DarbyAllin: „Titel zu gewin…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT TWO

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    INTRO Das nenne ich mal ein Opening. MVP ist nun also Interims-GM von SNME und greift gleich mal hart durch indem er Christian suspendiert. Geht ja eigentlich gar nicht und das wird dieser bestimmt nicht auf sich sitzen lassen. Ich finde MVP allerdings als GM ganz gut und bin gespannt, wie er seinen Job in Zukunft machen wird. FOUR ELEMENTS OF ZEN Was für ein krasser Opener von Night 2. Das Match war richtig spannend und es wurde einem so ziemlich alles geboten. Ich finde es toll, dass jeder Tei…

  • Coole News. Es freut mich, dass TPK einen Grammy abstauben konnte. Wirkt auf jeden Fall alles sehr stimmig.

  • Ich finde es cool, mal was von AEW zu lesen und dass die Tour weitergeht. Ich hoffe nur, dass Bayley nicht ernsthaft verletzt ist.

  • WGL // TIPPSPIEL // Season 2023/24 Gesamtstand

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    Alles aktuell. Stand: DIGNITY VI Drei Leute nun an der Spitze.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    (Versteckter Text) 9 Punkte: @Danye 8 Punkte: @stevo @MelliButterfly 7 Punkte: @Becca @Kej @The ViPeR @Payne 6 Punkte: @Bosstime @Omega @R0ß50N @Nighty 5 Punkte: @SwissCyborg 4 Punkte: @Sventon Danke, an alle die mitgemacht haben. smiley1.gif

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT ONE

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    ELIMINATION CHAMBER Vorweg erstmal: Mega Plakat und auch das Theme, zu der Veranstaltung, finde ich cool. Dieses EC Match war natürlich wie zu erwarten ein richtiger Kracher und dass TPK sich am Ende durchsetzt, das gefällt mir. Dass Ava auftaucht und dafür sorgt, dass Thea eliminiert wird, das kann man denke ich mal so machen. Auch die zweite Eliminierung von Davenport durch Poi, durch einen Einroller, fand ich recht witzig. Kairi schmeißt dann also Natsupoi aus dem Match, nur um daraufhin von …

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „So egal kann es dir ja nicht sein, da Du dich ständig einmischen musst @Hook. Es ist halt nunmal total sinnlos und cringe as hell, dass sich hier Leute mit unserer Beziehung auseinandersetzen, die wir gar nicht kennen. Die Realität ist dass ich die tollste Frau der Welt habe, da kann man schonmal neidisch sein Hook. Na, wie geht's denn eigentlich Xia, schon lange nichts mehr von ihr gehört, ist deine Beziehung vielleicht nur eine Fiktion? Ich glaube, nach dies…

  • Happy birthday!

  • WGL // DIRTSHEET // Mehr als Freunde?

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Zitat von Becca: „Zitat von Dee-Kay: „Neutral betrachtet finde ich aber auch das Darby zu gut ist für Paige XD “ Nighty hat das mit seinem Like direkt unterschrieben, scheint es ... “ Ach, Quark, ich like doch alles hier. Also ich finde, dass die Beiden ein hübsches Paar abgeben und wie füreinander geschaffen sind. Bei den Beiden kriselts nicht, da knisterts nur.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    @Kej @Bosstime @The ViPeR @Rocco Siffredi @Fjall @Chris B. Chicken Haut doch nochmal ein paar Tipps raus. smiley1.gif

  • Ich finde, dass dieses Segment sehr gut ausgearbeitet und interessant zu lesen ist. Ich kenne diese Show zwar nicht, aber es klingt alles unterhaltsam. Hut ab. Future World Champion passt zu ihm, aber future No Limits Champion nicht so. Und sorry, dass ich das hier erst so spät kommentiert habe.

  • WGL // DIRTSHEET // 27 - Pre Order Now

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Was für Cover, mal wieder. Chapeau! Wie immer eine tolle News.

  • [Sport] Allgemeiner News-Thread

    Nighty - - Sport

    Beitrag

    Krass. Damit hätte ich nun nicht gerechnet.

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ChristianCage: „Meine Fresse...da ist man mal einen Tag nicht online und schon explodiert das hier mit Nachrichten. Ich bin zwar kein Freund von @DarbyAllin, aber wie einige Leute hier am rumheulen sind, das geht ja auf keine Kuhhaut und geht einem ganz schön auf den Sack. Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich heule nämlich niemals rum, sondern überzeuge mit Leistung und das 24/7. “ Zitat von @ChristianCage: „Ich frage mich, wann ich nun endlich mein Titelmatch bekomme. Ein …

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Nighty - - Extras

    Beitrag

    TPK Randy Orton Walter & Cesaro Hook Orangehausen Darby Allin Tiffany Stratton Seth Rollins Mansoor Dr. Britt Baker DMD Bonusfragen: 1. Ziggler vs. Orton 2. EC 3. Nein

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Ich habe bereits vor ca. 2 Jahren einen ähnlichen "Shitstorm" abbekommen, nur weil mir meine eigene und die Gesundheit anderer nicht so wichtig waren wie ein Titel. Wie ich es einst für die Tag Team Titel verspürt habe, so fühle ich das jetzt auch für den No Limits Titel. Mein Ziel ist es, diesen Titel solange wie möglich zu behalten und ihn bei #Dignity zu verteidigen. Ich bin unberechenbar und genau das wird den anderen Teilnehmern in diesem Match zum Verhän…

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Ich wollte nur mal eben anmerken, dass irgendwo, tief in mir, immer noch der alte Darby Allin schlummert, der damals fast Xia Brookside angezündet hätte. #ScaffoldMatch “ Zitat von @DarbyAllin: „Ich bin nicht stolz darauf und ich denke auch nicht, dass ich das nochmal versuchen werde, aber wer sich gegen @Saraya stellt, der hat ein Problem mit mir. “ Zitat von @DarbyAllin: „Wenn @TheaHail sich nicht eingemischt hätte, dann hätte ich dies ebenfalls nicht getan.…