Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Live // (MV) Teddy Bear

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Man merkt, dass in diesem Live viel Herzblut steckt und der Song weiß auch echt zu gefallen. Ich fühle mit dir und wünsche dir weiterhin viel Kraft.

  • Football ist niemals besser als "Soccer!" Also mir hat auch der dritte Teil hier gut gefallen. Man erfährt so einiges über die Beiden und ja, vielleicht hätten es zwei Teile auch getan. Aber insgesamt habe ich mich gut unterhalten gefühlt und mich über neues "Hammer" Material gefreut.

  • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar rappt!

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Mir (als großer Eminem Fan) gefällt's. Auf jeden Fall mal was anderes und eine sehr kreative Idee.

  • Eine sehr interessante News, auf jeden Fall. Und wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, dann geht das denke ich mal so klar. Ich bin aber gespannt und würde mich freuen, sie bald wieder im Ring zu sehen.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #154

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    INTRO Schönes Intro mit Sydal und Orton. Da Sydal ein SNME Superstar ist, kann er ja wirklich nicht immer bei Showdown auftauchen und Ortons Aktion, indem er einfach den Titantron schwarz werden lässt, fand ich recht cool. DYNASTY & BRIDGAE MJF hat wohl Recht damit, dass Hammer sich zunächst erstmal auf die Brigade konzentrieren sollte. Dass Cesaro eingreifen wird, sobald MJF eingreifen sollte, ist natürlich nachvollziehbar und OC ist hier nur eine Randnotiz. Ich hoffe, da kommt bald wieder mehr…

  • WGL SHOWDOWN #103

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Das Opening hat mir recht gut gefallen. Dass Okada die Show eröffnet, das passt denke ich gut ins Bild und dass er dann von Hook unterbrochen wird, überrascht mich, macht aber irgendwie Sinn. Nakamura gesellt sich auch noch dazu und am Ende könnte es tatsächlich zu einem Three Way Dance kommen. Fein. Starke Promo anschließend von Randy Orton. Diese Fehde hat jetzt schon ganz schön viel Feuer und ich bin gespannt, wie sie weitergehen wird. Cooler Opener, wie ich finde. Das Duo Infernale gefallen …

  • Das hätte ich jetzt nicht von ihr gedacht bzw. erwartet. Aber ich find's cool. Ein Waldspaziergang kann manchmal wahre Wunder bewirken und ich finde es toll, dass sie neben dem Wrestling scheinbar auch noch ein anderes, zweites Standbein hat. Top.

  • Dies macht ihn doch gleich nochmal ein bisschen sympathischer. Man merkt, dass sich da jemand Mühe gegeben hat. Also mir gefällt's.

  • WGL LIVE // Entspannte Vorbereitung

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Dieses Live-Segment und das passende Video dazu, haben mir echt gut gefallen. Witzige Idee, die toll umgesetzt wurde. Hyped natürlich die wohl anstehende Fehde gegen Sydal.

  • Echt krass das Ganze. Na da kann man Hammer ja nur beglückwünschen. Da würde ich auch gerne wohnen.

  • WGL Live // Welcome (Showdown 102 Spoiler!)

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Ein cooles Gespräch unter Kollegen, wie ich finde. Passt denke ich gut zu Beiden und ich freue mich, dass wir Okada jetzt in der WGL haben. Insgesamt echt gut geschrieben das Ganze.

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Siehst Du jetzt endlich, zu was ich im Stande und fähig bin @BronBreakkerWGL?! Und das war nur eine Kostprobe und gerade erst der Anfang. Ich hoffe, jetzt unterschätzt Du mich nicht mehr und hast daraus gelernt. “ Zitat von @DarbyAllin: „Immerhin hatte ich schon die Beiden wichtigsten Titel hier und Du nicht, Bron. Da bin ich dir schon einiges voraus. Ja, wir sehen uns Samstag und grüß den Fernseher von mir. “ Zitat von @DarbyAllin: „I think I'm dumb, maybe ju…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    Ich hoffe auch, dass Du bleibst. Wäre schade um Dich, deine Charaktere und unsere Fehde.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #153

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    OPENING Die Show geht schonmal gut los, indem sie von den neuen Tag Team Champions eröffnet wird. MJF kann gerade noch so "geholt" anstatt "gestohlen" sagen und wird dann von Cesaro und Walter unterbrochen, herrlich. OC stößt auch noch dazu und was er sagt, hat wie immer Hand und Fuß. Sogar der neue GM schaltet sich ein und was er so verkündet, klingt meiner Meinung nach echt huge. Coole Matches, die er da gerade angesetzt hat und ein guter Start in die Show. ATHENA Dieses Segment hat mir gut ge…

  • WGL LIVE // Mr. Babysitter

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Mega lustig. Babysitter-Segmente kommen denke ich immer gut an. Wenn ich da noch an das Becky/Darby Segment denke, das war denke ich ähnlich lustig, auch wenn dies hier natürlich (oder zum Glück?) nicht ganz so extrem war. Ich wurde allerdings gut unterhalten und kann für diese Arbeit nur mein Lob aussprechen.

  • Auch der zweite Teil wusste mich zu überzeugen. Ich finde es interessant, dass über PACs Buch und seinen OF Account geredet wird. Freue mich schon auf den dritten Teil.

  • Ich finde die News echt cool. Man merkt, dass da viel Liebe zum Detail drinsteckt und über die Grafiken braucht man wohl gar nicht erst reden. Top!

  • WGL SHOWDOWN #102

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Cooles Opening und was für ein toller Turnier-Baum. Die angesetzten Paarungen versprechen so einiges und auch sonst hat mir der Anfang dieser Show echt gut gefallen. Theory kam auch ganz cool rüber. Fein, Fein. Ein richtiges "feel-good" Segment hier gleich zum Anfang der Show zwischen Batista und RVD. Ich finde es toll, wie viel Respekt sie beide gegenseitig für sich haben und ob dies ein einmaliges Treffen war oder ob sie sich in Zukunft noch öfter über den Weg laufen werden. Netter Opener zwis…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    Das tut mir leid. Mein Beileid und viel Kraft.

  • WGL // DIRTSHEET // Liebesaus und #MeTime

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wenn jemand fremd geht, ist das nie schön, auch wenn es nur Gerüchte sind. Ich hoffe, sie kann sich da wieder rauskämpfen.