Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Ich kann mich da ganz nach dir richten denke ich. Sind wir im PSN schon Freunde? Bzw ab wann könntest du morgen oder übermorgen?

  • Zitat von Crixus: „Was ist wenn Kane from Hell die Wahrheit erzählt und er wirklich der Spion ist? Ich meine, wieso sollte er sonst so bei Hubi sicher sein? Ohne einen wirklichen Grund. Was hätten wir denn zu verlieren, wenn wir heute Hubi nominieren? Ist Hubi ein Ritter, dann wird Kane from Hell halt morgen gelyncht.“ Wenn KfH Recht haben sollte und Spion ist, müssten laut seinen Aussagen du, Colt und Hubi die verbliebenen Kultisten sein. Wenn Hubi heute also als Kultist von uns geht sollte dir…

  • Zitat von Kane from Hell: „Nun gehts doch los. Colt vs Hubi Etwa nun eine neue Taktik der Kultisten? ;)“ Ich würd da Darko eher zustimmen. Was sagst du eigentlich dazu das ich dich für einen Kultisten halte weil du uns gestern vorspielen wolltest du wärst der Spion? Edit: KfH nennt mir auch eindeutig zu viele Namen die er verdächtigt um als glaubwürdiger Spion durchzugehen

  • Rap/Hip Hop Thread

    El Dichto - - Entertainment

    Beitrag

    Mac Miller, 3Plusss und Sorgenkind direkt vor meiner Haustür in Bielefeld Und ich wusste bis eben nichts. Direkt erstmal n Ticket bestellt

  • Fassen wir zusammen. Wir haben nun 3 Spione und keine Kultisten mehr im Spiel? Zitat von Darko: „Meine Stimme wird wohl heute auch wieder an Kane from Hell gehen, mit seiner Andeutung dass er der Spion sei, aber einfach mal gegen jede Richtung schießt kaufe ich ihm dass nicht ab. (Auch wenn er in einem späteren Post, seine Aussage wieder geändert hat^^) Vermute bei ihm am meisten dass er ein Kultist sein könnte.“ Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Hab ja gestern schonmal gesagt das es n…

  • PS3 - RFL Transferliste (Sommer)

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Is ja auch kein Ding, ich hab hier nur mal gerad wieder geguckt weil ich iwi davon ausging das hier neue Spieler reingestellt würden ob nun mal was realistisches für meine Arminia dabei wäre. Aber scheinbar scheinen hier erstmal keine neuen Spieler zu kommen und wenn dann welche kommen auch nur höchst unrealistische, da zu stark und sonst wo weg Jetzt hab ich 30 Millionen und kann damit nix anfangen

  • PS3 - RFL Transferliste (Sommer)

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Die Transferliste wird von uns erstellt ohne Erfragung von Wünschen. Wir achten schon dadrauf, dass nicht zu viele Stars so in die Liga wechseln“ Ging mir auch weniger um Stars, sondern eher um realistische Transfers für Arminia. Da fallen mir zb einige zweitliga Kicker ein, die hier scheinbar nie auf der Transfersliste landen. Ich mein du hast auch Podolski irgendwie bekommen und das ist bestimmt kein Zufall gewesen

  • Geht mir genau so. Die Krankenhausidee hat mich gleich gepackt. Da steckt Potenzial hinter

  • Sehe ich ähnlich, zumal Brama scheinbar nur starke Spieler bzw welche die sich sehr gut einbringen aus dem Spiel genommen hat. Hätte ich als schwarzer Ritter sicherlich ähnlich gemacht.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    El Dichto - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Hubi: „Bist ja kann schön in die Breite und tiefe gegangen. xD Glaube ist der falsche Thread hier. ^^“ Wo sollte ich denn sonst hin? Es gibt nen Thread wo es um Essen geht?^^ Ist übrigens noch nichtmal der größte Burger bei Joe. Nächstes mal wollte ich mich dann mal am Big Juicy versuchen Da sind dann 2 Scheiben (ich würd eher sagen Fleischklöpse) Fleisch drauf

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    El Dichto - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich muss zwar das Haus verlassen und ein paar Minuten fahren, hatte heute aber wieder mal Hunger auf nen richtig lecker Burger. Und wie armz sicherlich weiß fährt man dann zu Joe's Bin immer noch total satt und muss die nächste Woche auch nichts mehr essen Einfach Hammer was der da zaubert. Und auch so ne richtig tolle Location image-proxy

  • Ich bin auch dafür ihn noch im Spiel zu lassen. Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn dass das ganze Ergebniss verfälschen würde oder könnte.

  • Zitat von Kane from Hell: „@Darko Habe mich weder geoutet noch sonst etwas... Ich sagte nur: "Ein Inaktiven Kill ist es nicht wert einen Ritter zu verlieren...Aber einer der sich mit Theorien hier mit einbringt ist es Wert einen Ritter zu verlieren ......Oder evtl sogar den Spion? " daraufhin kam von TPC: "Und solltest du dich jetzt als Spion outen wollen - 1. ist das verboten " ich entgegnete darauf mit folgenden sätzen: "Das outen verboten ist, das weiß ich!! Ein wink mit dem Zaunpfahl ist all…

  • Für heute wusste ich echt lange nicht wen ich nominieren soll. Vermutlich wäre meine Stimme wieder gegen Hubi gegangen einfach weil ich ihn schon zu Beginn verdächtigt hab. Es gab noch eine handvoll weiterer Kandidaten mit denen ich nicht allzuviel anfangen konnte. Unteranderem auch Brama. Dann kam der Post von PC der uns Brama schonmal näher bringt. Ich fand das auch sehr gut zusammen gefasst, war mir aber noch immer nicht sicher ob ich Brama nominieren soll. Doch dann kam das hier von ihm. Zit…

  • 3.Liga Spieltag 1

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Ich stand mit ZiegenPeter in PN Kontakt. Wir konnten bisher keinen gemeinsamen Spieltermin festmachen. Ich weiß nur das er übers Wochenende nicht zu erreichen sei. Wann ich ihn aber wieder erreichen kann weiß ich nicht. Hab ihm aber gesagt das ich mich ganz nach ihm richten kann wegen unserem Spiel.

  • Und zurückhaltung ist nun ein Grund jemanden zu nominieren? KfH verhält sich komisch, ich überlege mir nun einen Burger zu holen -.-

  • Zitat von TripleH King of Kings: „Du meinst sicherlich mich damit, über wen wir noch nicht gesprochen haben? Das muss jemand anderes übernehmen, ich kann schlecht für mich selbst sprechen.“ Kann ich jetzt auch nicht übernehmen, hab das halt nur so gesagt weil es mich ein wenig gewurmt hat das ich in deiner Aufzählung auftauche aber sonst nix weiter kommt. Zitat von TripleH King of Kings: „ 2) Man traut sich nicht, entweder "bessere" Spieler herauszusuchen, oder man kann es nicht. Verdächtig wäre…

  • Zitat von Kane from Hell: „Verdächtig in meinen Augen sind Hubi und Colt. “ Jetzt sind beide auf einmal schon verdächtig? Wie begründest du denn diesen Verdacht? Denn ein Posting vorher meintest du ja das du bei beiden ein ungutes Bauchgefühl hast. Und gegen Darko hast du einen expliziten Verdacht vorgebracht. Nun erzählst du was ganz anderes. Glaubst du dir eigentlich selber noch was du erzählst? Du merkst scheinbar nichtmal in was für Wiedersprüche du dich hier verstrickst...

  • Deutscher Rap Thread

    El Dichto - - Entertainment

    Beitrag

    Also über das kleine YouTube Feld hier beim Beitrag schreiben krieg ich irgendwie keine Videos hier eingebunden Hab den Link jetzt mal so gepostet. Lucky Looks kannte ich noch nicht. Scheint aber ganz cool zu sein. Das Video zum Snippet fand ich sehr geil gemacht

  • Deutscher Rap Thread

    El Dichto - - Entertainment

    Beitrag

    Pedaz - Ganz souverän Edit: Ich bin zu blöd das ganze hier über diese YT Funktion einzubauen, das geht nie Deshalb hier ganz Oldschool ein Link zum anklicken, kopieren oder was auch immer youtube.com/watch?v=GHHce7msx4Q&feature=youtube_gdata_player Feier Pedaz schon ne ganze Zeit. Ist mal was anderes und der Typ ist auch so korrekt drauf und ich kauf dem ab was er sagt. Bin schon auf die neue EP gespannt. Zumal ich MoTrip, RAF und Liquid Walker auch feier.