Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Colt Fireball: „Auf welche Frage sollte ich keine Antwort bekommen möchten? Das oben mit Robin hatte ich mir doch selbst beantwortet. Ich verstand einfach nicht warum er aus dem Schneider sein sollte. Daraufhin hatte Robin im anderen Thread das besagte Statement verlinkt. Folglich war die Frage beantwortet. Was soll ich Dir noch groß darauf schreiben? Ich habe einfach nicht verstanden worauf Robin hinauswollte.“ Vielleicht hab ich mich in meinem letzten Posting auch ein wenig mies ausg…

  • So für mich ist die Sache nun mehr als klar! Ich werde heute Abend zu 99% Colt Fireball nominieren. Im andern Thread ist er lustig mit Robin am diskutieren ob NextGen nun Spion ist oder nicht und das stiftet meiner Meinung nach Verwirrung. Außerdem sollte das wenn schon hier rein das es halt jeder mitbekommt. Colt hat was zu verbergen! Ich hab ihn eben auch drauf angesprochen, aber es kam KEINE Reaktion von ihm! Stattdessen hat er halt im andern Thread mit ein paar andern Usern über NextGen, Out…

  • Ich habe gerade mal hier reingeschaut und finde es nicht gut das hier nebenbei auch über die "ist er spion oder nicht" geschichte diskutiert wird! outing ist für mich wenn man sagt "ich bin schwul!" bzw halt nicht schwul sondern seine rolle nennt. das hat kein spieler gemacht von daher ist die disskusion hier völlig schwachsinnig. können wir bitte im spielthread weitermachen? ich bin nämlich schon durcheinander gekommen und hab nur deswegen hier reingeschaut was Colt und Robin sich hier zurecht …

  • Warum stellst du Fragen auf die du eh keine Antworten erwartest weil du NG's Rolle ja angeblich kennst? Ich find das interessant bisher. NextGen versucht uns gar nicht unbedingt zu sagen er sei Spion, eher bist du es der darauf pocht das er keiner ist. Nur weil er dich gestern verdächtigt hat? Je mehr du dazu schreibst, desto mehr glaube ich NextGen. Ich erinner nur an die letzte Runde wo unser Spion (wer das nur war? :D) gehängt wurde nachdem er 2 böse "enttarnt" und verdächtigt hatte. Wir soll…

  • Zitat von R0ß50N: „ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Sorry dafür. Ich sollte es vllt so ausdrücken, dass meine Rolle sicher WÄRE, WENN NextGen der Wachtmann sein sollte. Nur dann versteht sich. Das mein ich mit sicher. Hoffe jetzt verständlich erklärt?“ Ja klar, ist doch auch mehr als einfach. Wenn NextGen der Wachmann wäre ist es sicher das du und Colt zu den Besessenen gehören Besessenen ist übrigens echt ein mehr als blödes Wort

  • Zitat von I am Awesome: „Das hab ich nicht verstanden? Was willste?“ Sorry, hab ich Dennis oben schonmal erklärt, ich verwechsel dich einfach grundsätzlich mit NextGen, aber schon immer weil ihr mir beide damals sonne ordentliche FIFA Klatsche verpasst habt.

  • Grandios! Gabs das schonmal das direkt in der ersten Runde derjenige der von den Bösen umgebracht werden sollte geschützt wurde obwohl man sich nicht selber schützen kann? Crixus noch mit Königsbonus? Oder hast du irgendwas total interessantes geschrieben sodass es wert war dich zu schützen? Glückwunsch an dieser Stelle Richtung Gerichtsmediziner. Wäre optimal wenn du weiter so einen guten Riecher beweist Und naja KfH...war leider zu erwarten das er einer der guten war. Aber vielleicht überdenkt…

  • Zitat von The People's Champ: „Hmm. NextGen könnte der Wachmann sein. Heute gegen Colt zu stimmen ist mir aber noch zu riskant, da gibt's einfach zu wenig Anhaltspunkte, Nexts Theorie ist nicht wirklich überzeugend. “ Sehe das ähnlich das er zumindest der Wachman sein könnte und wenn, dann ärgern wir uns nacher nur wenn wir ihn schon in der ersten Runde hängen. Jemand anders von dem ich stark ausgehe das er eben nicht der Wachman ist weil er schon viel zu viele Spieler verdächtigt hat ist KfH. A…

  • Ich würd ja gerne noch I am Awesomes nähere Ausführung lesen warum er Colt schonmal vorab lynchen möchte und was an Colt so kontrovers ist

  • Find ich jetzt auch ne mehr als schwache Antwort. Zumal ich ja schon eine präzise Frage gestellt habe. Wenn du uns schon nen Pass zuspielst musste auch weiter machen

  • Zitat von NextGen: „Problem ist einfach, dass wir keinen kill verschenken können und selbst wenn wir heute niemand killen, killen die Besessenen jmd. Vielleicht sollte man mal auf jmd. gehen, der früher oder später eh gekillt wird weil er seine Person einfach kontrovers ist. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt kfh...“ Sehe ich ähnlich. Muss man nur noch rausfinden wer als "kontrovers" gilt. Inaktive, KfH ... oder wie meintest du das und hast du da ggf an wen ganz anderen gedacht?

  • Zitat von TheRalf: „Hat HHH ein Business Attire? ansonsten mach ich eines, wo er sein Jacket ausgezogen hat :D“ Ja hat er. Also unter Superstar erstellen. Dann wählt man einfach seinen Kopf und bei vorgefertige Kleidung ist er im Anzug. Ganz cool, da man da ja auch wiederrum Einzugs-,Ring- und Filmkleidung wählen kann. Kannst ihm In Ring also zb das Jacket ausziehen aber sonst anlassen. Das ganze dann einfach als weiteres Attire speichern und Voila ist Hunter im Anzug fertig

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nicht dein Ernst oder? Ich bin froh so einen Mann nicht mehr im Ring sehen zu müssen. Sowas bringt man doch nicht zu WM. Und ich war froh mich auch nicht mehr daran erinnern zu müssen

  • Wenn ich wollte könnte ich nun natürlich das Spiel aus letzter Runde fortführen und direkt auf Hubi losgehen Von wegen warum nominiert er so früh usw. Aber ganz ehrlich? Die Idee vorzubeugen und KfH zu töten weil er einfach nervt und aus der letzten Runde scheinbar nicht gelernt hat, hatte ich heute nachm aufstehen auch. In spätestens 2 Tagen hat KfH eh jeden einmal verdächtigt und so viel Quatsch erzählt das er sich selber schon nicht mehr glaubt. Die Idee inaktive zu töten gefällt mir immer no…

  • Geht hier ja doch schon los. Prolog und Setting gefallen mir Nun also keine Bürgermeisterwahl sondern direkt ne Lynchung. Die Chancen einen der Besessenen zu erwischen stehen wohl mehr als gering. Was mir gut gefällt ist war die Regel das jeder der 2 mal nicht voted aus dem Spiel fliegt

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Sieht bisher aus wie WWE 13 nur halt von 2k Und ich vermisse das Championship Scramble Match Das man bestimmten WWE Superstars neue Attires erstellen kann gefällt mir klasse. Für einige sind auch verschiedene Körper dabei, wie zb CM Punk. Einmal mit und einmal ohne Tattoos. Genau wie der Taker. N bisschen Schade ist nur das man denen zb keine Caps aufsetzen kann oder die Frisuren ändern kann. Daniel Bryan ohne Bart geht also leider nicht. Jeder Superstar hat aber auch hier nochmal 6 für ihn pass…

  • Mal ne Frage an die Leute die das Spiel auch schon haben. Ich kann bei mir den Online Pass nicht aktivieren, kann aber den 7 Tage Probeaccount aktivieren. Ist das bei euch auch so? Dachte da in den USA heute Release sei dass das vielleicht schon ab heute geht

  • Der Kaufthread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Benny0606: „Wenn jemand nen Tipp für Gütersloh/Bielefeld und Umgebung hat, dann immer raus damit. Bin schon kurz davor den langen Weg nach Dortmund in Kauf zu nehmen, aber insgesamt 3 stunden on Tour ist mir auch zu viel :)“ Herford Saturn. 49.99€ mit dem Ultimate Warrior. War gerade da. Die haben das ganze Regal voll stehen. image-proxy

  • Der Kaufthread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Halt dich doch nicht an meiner Wichtigkeitsempfindung von dem Spiel oder ner Distanz auf. Mir ist es nicht zu weit. “ Ich halt mich doch nicht daran auf und finde es auch toll für dich das du sowas als nicht zu weit erachtest. Aber das hier ist doch ein Forum wo jeder seine Meinung kund tun darf oder? Und meine Meinung ist nun mal das ich nie im Leben weiter als bis zum nächsten Media Markt für ein Spiel fahren würde. Gleiches gilt übrigens auch bei DVD's Büchern oder sonst w…

  • Der Kaufthread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Sorry und Danke Und um dann mal n bissl zum Thema zurückzukommen, mir wären 30 km schon zu weit für ein Spiel. Entweder die Läden hier in der Nähe haben das oder ich kanns halt noch nicht spielen. Was nicht heißen soll das ich nicht genau so heiß auf das Game bin. Aber mir wär mein Sprit und meine Zeit echt zu schade 120 km zu fahren. Erzähl das mal deiner Freundin und frag die ob die sowas normal findet