Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Stomping Grounds (23.06.2019)

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    Über die Position von Samoa Joe auf der Card hab ich heute auch nachgedacht. Der Kerl könnte der größte Draw sein für WWE aktuell mit fantastischer Leistung in jeder Kategorie. Nicht mal am Mikrofon kommen viele an ihn ran. Auch wenn es bei WWE nicht ganz so wichtig ist, aber es ist verblüffend wie viele Must-See Matches mit Joe sind. Darunter Matches gegen Leute wie CM Punk, Kenta Kobashi, Kurt Angle, Necro Butcher (was Renee Young letztens auf Twitter erwähnt hat), nur um mal ein paar zu nenne…

  • Seth Rollins (c) Kofi Kingston (c) Becky Lynch (c) Bayley (c) Samoa Joe (c) Daniel Bryan & Rowan (c) Akira Tozawa Roman Reigns The New Day (Xavier Woods & Big E) Zusatzfragen - Nein - US Championship - 1 - Xavier Woods - SD!

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Breaking Bad

  • Yes. Yes. Und nochmal, yes. Dieser Trailer, das sieht so gut aus. Ich freu mich jetzt schon übel auf den Timeskip in der Story, das wird klasse. Das Spiel hat insgesamt nen ziemlich starken Genealogy of the Holy War vibe mit dem Skip und der Option berittene Units vom Pferd steigen zu lassen. Die Story scheint auch ähnlich düster werden zu können, was mir auch gut gefällt. Vorbestellt ist es eh schon, jetzt muss nur noch gewartet werden^^

  • The Undertaker Triple H Kofi Kingston (c) Seth Rollins (c) Roman Reigns Braun Strowman Andrade Cien Almas Lars Sullivan Drew McIntyre Zusatzfragen - Rollins/Corbin - Rumble - Ne - WWE Championship - Ricochet

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Umfunktionierte Initialen

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Roadkill

  • Johnny Gargano (c) The Velveteen Dream (c) Io Shirai The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) Matt Riddle Zusatzfragen - Strong/Riddle - 1 - 3 - Bobby Fish - Strong/Riddle

  • Drew McIntyre Ember Moon Seth Rollins (c) Kofi Kingston (c) Becky Lynch (c) Becky Lynch (c) The Miz Samoa Joe (c) Tony Nese (c) Roman Reigns Rowan & Daniel Bryan (c) Zusatzfragen - Women's MitB - Nein - Nein - Universal - Ja

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    Hab mir vor zwei Jahren den Replica Undisputed WWE Titel gekauft, den uA JBL und Eddie hatten, hat auch so um die 300-400 € gekostet, aber er sieht auch sehr edel gefertigt aus und ist relativ schwer. Der Gürtel an sich ist jetzt kein echtes Leder, aber wenn du ihn nicht die ganze Zeit tragen willst, sondern der hauptsächlich im Haus steht als Dekoration fällt das nicht auf. Wenn man so ein Teil wirklich haben will und den Preis verkraften kann, lohnt sich das imo schon. Ich bereue meinen zumind…

  • Trailer sieht nice aus. Ich hoffe die Inhalte aus der Digital Deluxe Edition sind auch bei der Limited Edition mit dabei. Hätte schon echt gerne die Joker & Phantom Thieves Kommentare, will aber auch nicht auf das Plüschschaf verzichten

  • Persona 5 Strikers

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sollte ich irgendwann mal Fire Emblem Warriors fertig kriegen, würd ich da reinschauen... aber finde Warrior Games auch sehr kurzweilig generell. Hätte lieber den Switch Port gesehen.

  • Persona 5

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jau absolut. Klingt sehr vielversprechend.

  • Ah, da war der Post. Hab nach dem Persona 5 Thread gesucht, aber den SMT Thread erst gefunden, daher dachte ich das wäre unser einziger zum Thema. War mir auch sicher, du hättest das Teaser Trailer Video schon wo gepostet, daher war ich kurz irritiert bevor ich das in meinen Post gehauen hab. Suchfunktion hilft.

  • Nur noch 2 Tage. Kann es kaum erwarten. Einen Trailer haben wir ja schon: youtube.com/watch?v=4cx2lQo5-FE

  • Jau, Robert Roode ist sein bürgerlicher Name und mich freut, dass er den jetzt auch so nutzen kann. Ich freu mich auf Roode als Heel, hat bei TNA auch wundervoll funktioniert. Haben eh lange genug auf seinen Turn warten müssen. Gut, der Bart... er sieht aus wie ein fieser Cop damit. Gewöhnungssache im besten Fall.

  • Er ist endlich da <3 Hab heute morgen direkt mal das Update geladen und mir die Persona Musik angehört, wundervoll. Gespielt hab ich noch nicht, das passiert nach der Arbeit, aber ich bin sehr happy damit wie er aussieht und das Move Set sieht auch sehr decent aus. Good Stuff Oh und der Stage Creator... dang, so viele Optionen und Möglichkeiten. Bin sehr gespannt was wir da alles so zu sehen bekommen werden.

  • Coole Sache. Also ist morgen auch der Anime komplett vorbei, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann kann ich mir auch die Specials zusammen geben. Hoffe immer noch auf einen Switch Port, das wäre super. Evtl. eine Art GotY Edition für PS4, die gleichzeitig auch ein Switch Port ist. Das würde mir sehr gut gefallen.

  • Eben zufällig auf amazon die Limited Edition gefunden, sollte jemand daran interessiert sein. Die sind ja immer sehr schnell vergriffen: amazon.de/Fire-Emblem-Houses-L…ay&sprefix=fire+em&sr=8-6 Mein Hype für das Game ist riesig, bin sehr gespannt wie das wird am Ende. Die Trailer und alles gefallen mir bisher auch sehr gut.

  • Zitat von Masterofthe619: „Gibts den noch? Alles Gute in jedem Fall auch von mir! “ Gelegentlich geistert der hier noch rum. Aktuell am meisten im Videospielbereich und Anime Thread Danke für die Glückwünsche.