Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „auch wenn der Junge nicht spielt, er ist Gold wert.“ Er benimmt sich wie ein kleines Kind und ist fußballerisch doch sehr begrenzt. Einigen wir uns auf Blech Podolski ist ein reiner Konterspieler. Ich weiß nicht ob der HSV viel häufiger in Kontersituationen kommt.

  • Madame Tussauds - Hitler? Ja oder Nein?

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von BonzeKönig: „Mich erinnert es ein bisschen an Huldigung, ich finde ein Bild mit Daten und geschichtlichen Infos daneben hätte genügt. Meine Meinung dazu ist nein.“ Ein schön großes Portrait mit Rahmen und darunter die Infos über seine Taten ist einen Schritt näher an einer Huldigung, als ihn da irgendwo hinzusetzen. Sein Teil der Ausstellung ist doch keine Parade wo ihm alle zu winken oder er thronend über ein paar toten Juden steht.

  • Der Reiz des Verbotenen

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Das Leben spielt einem manchmal wirklich hart mit, wenn man keine positiven Erlebnisse hat und die ganze Welt schlecht ist.

  • Der Reiz des Verbotenen

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Fußbälle werden auch verboten und und und äh... Kürbisse kann man auch gefährlich einsetzen und ganz wichtig: Jedem werden Arme und Beine abgehackt. Gefährliches Zeug.

  • Der Reiz des Verbotenen

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich denke du merkst selber, wie du dich hier zur Lachnummer entwickelst.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Mit Podolsk ist sowieso irgendetwas im Busch. Butt und Podolski haben eine Grippe. Butt kann mit nach Dubai fliegen, Podolski nicht...

  • Assassin's Creed

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So...kann man das also?

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „aber andere Spieler wie Jansen, wie Podolski, wie Schlaudraff usw. solche Leute sollten erstmal zu einem Verein wie HSV oder auch Bremen, Stuttgart oder so und da sich durchsetzen, und wenn sie es da packen können sie immer noch zu Bayern gehen..abeer die machen den 2. Schritt vorm 1. und fallen auf die Fresse, und gehen dann wieder den Schritt "zurück"... Dann heißt es wieder, dass Bayern nur die Konkurrenz schwächen will. Man kann es nicht recht machen Im übrigen bin ich de…

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Entschuldigt den DP Trotzdem doofe aktion das er nicht weiss wer verpflichtet wurde und wer nicht! :D“ Ich meinte, vielleicht weiß der Franz schon, dass Donovan langfristig gebunden wird. Obwohl er eigentlich nicht mehr drin steckt. Ansonsten goldene Regel: Was interessiert den Franz sein Geschwätz von gestern!

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht weiß der Franz mehr als wir

  • Bild-Sport-Quiz-2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    19/20 - Keine Ahnung wo Vettel gewann.

  • Das Jahr 2009 - Eure "guten" Vorsätze

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Noir: „Meine guten Vorsätze: - erfolgreich die Depression bekämpfen“ Was tust du bisher eigentlich dagegen bzw. gedenkst du in der Zukunft zu tun? Im Stern (vom 11.12.2008) ist der Titelbericht "Neue Wege aus der Depression, Mehr Psychotherapie, weniger Medikamente" (klick aufs Cover, müsste vollständig sein, lediglich die Bilder sind ohne Reihenfolge). Durchaus interessant und sicherlich hilfreich. image-proxy

  • Das Jahr 2009 - Eure "guten" Vorsätze

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer am Rande der Perfektion wandelt, hat Probleme sich Vorsätze raus zu picken. Lediglich gesund werden, aber das kann ich nicht beeinflussen.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    "Und deine scheiß Katze, dieses Drecksvieh das nagel ich dir an die Tür. Da kannst du drauf wetten. ... Die ganze Zeit da mit der Fuddelhaarschlampe rumhängen." "Und wir hoffen, dass der Tag vielleicht doch noch ein guter wird" - "Ja für die Katze nicht"

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Medien oder die BILD (bzw. deren englische Kollegen aus dem Boulevard)? Die haben einfach die Höchststrafe (wie in Deutschland 5 Jahre) genommen. Indizien das die Staatsanwaltschaft diese in Erwägung zieht gibt es keine. Reine Panikmache. Ich erwarte nicht mehr als eine Geldstrafe und vielleicht eine Bewährungsstrafe.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Hab ich bei Adler auch zweimal gesehen... Niemand hat drüber gesprochen. Das er schwächen in der Strafraumbeherschung hat steht außer Frage (es scheint ein allgemeines Bayern Problem zu sein, Kahn war da ja auch kein Held), aber mehr als Unsicherheiten bzw. Patzer die ihn von anderen abheben gab es glaube ich nicht.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jeff H4rdy: „Bei allem Respekt für Rensing, aber sind überhaupt noch größere Patzer möglich? ;)“ Ich kann mich gar nicht an Patzer erinnern, bei denen er zu 100% Schuld war. Wie ein Fernschuss aufs Tor, der ihm durch die Beine kullert.

  • Bundesliga - Rückblick der Hinrunde

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Bremen - Dortmund 3:3 - Jemand, der ein anderes Spiel nennt, hat den Schuss meiner Meinung nach nicht gehört. Dieses Spiel hatte alles, was den Fußball ausmacht. Wunderbare Tore (Pizarro, Zidan, Hummels), Elfmeter, Dramatik und und und... Vielleicht das beste Bundesligaspiel des Jahrtausends. SV Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 5:4 Jemand, der ein anderes Spiel nennt, hat den Schuss meiner Meinung nach nicht gehört. Dieses Spiel hatte alles, was den Fußball ausmacht. Wunderbare Tore (Özil, Comppe…

  • Premier League - 2008/2009

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Nach einer frühen roten Karte von John Terry war die Tabellenführung nach gut einer halben Stunde nur noch wunschdenken. Das Spiel endete ohne große Chelsea Möglichkeiten 0:0, da Everton ihre paar guten Chancen nicht nutzen konnten. Kurios: Die gelbe Karte gegen Michael Ballack. Der Deutsche, als indirekter Freistoßschütze, monierte den Abstand der Mauer. Der Schiedsrichter nahm noch einmal Maß, die Gegner waren weit genug entfernt und Ballack bekam den gelben Karton

  • Premier League - 2008/2009

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Auf welchem Tabellenplatz rangiert eigentlich Manchester City, der Verein der die Welt gekauft hat bzw. kaufen will?