Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 797.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Gibt es NEUE Spezial-Moves, die man im und um den Ring herum ausführen kann, à la Wurf auf die Absperrung, Schlag auf die Ringtreppen, etc.? 2. Gibt es das Referee-Shield noch? 3. Haben Zlatko & Jürgen einen eigenen Tag-Team-Entrance?

  • Danke! Ich würde mich freuen, wenn sich deine Eindrücke bestätigen, vor allem in Hinblick auf Langzeitmotivation. Morgen spiele ich auf der Gamescom mal die Demo an, bin gespannt.

  • Ich verstehe natürlich absolut, dass Du von dem Wochenende sehr geflasht bist (wäre ich auch) und evtl. ein rosarote Brille trägst, aber: Was hat dir an WWE '12 denn NICHT gefallen? Irgendwelche Schwachpunkte, die Dir so aufgefallen sind?

  • Ja eben. Und das klappt in ziemlich vielen Fällen mal gar nicht. Und ich verstehe nicht, warum man so etwas nicht ändern kann.

  • Zitat von SlangStar: „Dass die Ringsprecher das Mic nicht zum Mund halten, obwohl sie eigentlich noch sprechen, stört mich schon seit Jahren und anscheinend wurde das dieses Jahr wieder nicht geändert. Kann man gut an dem Beispiel sehen: youtube.com/watch?v=jW07kyTCuu4&feature=player_embedded Ist zwar nur ne Kleinigkeit, stört aber das Gesamtbild. Wenn man schon versucht das ganze so real wie möglich aussehen zu lassen, dann könnte man solche kleinen Fehler auch beheben.“ Zumal das Mikrofon am A…

  • Also die neuen Kameraperspektiven sind schon sehr schick, vor allem bei Orton (der ohnehin extrem gut getroffen ist), Mysterio und Cena. Bei letzterem ist auch das Jubeln der Leute sehr schön gesetzt. Einmal beim Beginn der Musik und dann noch einmal, wenn er die Rampe betritt. Passt super. Ein paar Sachen sind aber weiterhin schlimm. Zum Beispiel Miz' Glupschaugen oder The Rock. Der sieht irgendwie aus, als hätte er keine Textur. Außerdem verstehe ich mal wieder nicht, warum die Entrance-Attire…

  • Roster Reveal 2011

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Also viel aktueller KANN so ein Roster fast nicht aussehen, wenn man den Beginn der Entwicklungszeit bedenkt. Das ist schon ziemlich top!

  • Roster Reveal 2011

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    LOOOOL! Zeigt der einfach mal den Stinkefinger, der gute Randy.

  • Roster Reveal 2011

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Keine Bellas, kein Khali, kein Primo, kein Kozlov, keine Melina, keine Gail Kim. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Leute, die inzwischen gefeuert wurden, einfach im Reveal nicht gezeigt werden, aber im Spiel sind. War letztes Jahr, glaube ich, auch so.

  • Roster Reveal 2011

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Husky Harris? Schön: Cody mit Maske! Weniger schön: Entrance Attire wurden offenbar größtenteils wieder "vergessen".

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Da bin ich ja echt mal gespannt. Vor allem darauf, ob CM Punk noch mit "Cult of Personality" ausgestattet wird. Und ob man dieses mal wieder die meisten Entrance-Attire "vergessen" hat... Wäre nett, wenn Cody seine Maske hätte und im Publikum Leute mit Papiertüten stehen würden.

  • "Bis auf die veränderte Steuerung spielt sich „WWE 12“ sehr ähnlich wie „WWE SmackDown! vs. Raw“. Das Breaking-Point-System ist zumindest bislang alles andere als aufregend und an der KI muss Yuke's auch noch merklich arbeiten." Klingt gut!

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von DiieSeL: „@muetze: Das Problem ist, dass das was Ledesma sagt, zu 95% NICHT zutrifft, und er das Spiel nur gut redet um es zu verkaufen. Im Endeffekt wird die Engine eh wieder reiner Bullshit!“ "Reiner Bullshit" ist die Engine sicherlich NICHT. Sie ist einfach nur die selbe wie immer, wie auch das Gameplay. Wenn man als völliger Neuling an WWE 12 oder auch 2011 rangeht, wird man vermutlich von Engine, Umfang und Gameplay SEHR begeistert sein. Das Problem liegt darin, dass man als Veter…

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Die Offensive muss einfach stärker werden. DEUTLICH stärker!

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Es sollte zumindest eine Möglichkeit des "bewussten" Ausschaltens geben. Wie soll man sonst als Heel pfuschen? Man sollte neben dem "Referee-Shield" noch eine Comeback-Variante für Heels einbauen, wo der Ref durch ein Versehen zu Boden geht und der Heel einen Lowblow nutzt. Ich finde es immer seltsam, wenn man solche Moves macht, obwohl der Ref daneben steht.

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Das Zeitfenster für das "Unterbrechen der Moves" klingt sinnvoll. Das war bei DoR manchmal etwas anstrengend...

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Da ist tatsächlich jede Menge auf dem Radar...

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Tom-E: „Gameplay Q&A #3 “ "We carry over a lot of bugs from last year..." :reboot:

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „twitter.com/#!/RealCoryLedesma - Die Exit themes der Wrestler und Diven sind nun drin. - Er scheint sich noch im Unklaren zusein, ob es eien Demo geben wird.“ Also dieses Jahr würde mich eine Demo SEHR reizen, da ständig von verbessertem Gameplay gesprochen wird. Aber wenn er sich noch so "unklar" darüber ist, dann heißt das vermutlich, dass es KEINE gibt. @Omega: Mich nervt eher, dass wir jedes Jahr mit "jaja, wir arbeiten dran und nächstes Jahr ist dann alles top!" Aus…

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von David: „Auffällig sind die vielen Infos dieses Jahr, was es alles NICHT geben wird...“ Das musste verstehen. Die Diven haben einfach zu viele Haare!