Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-756 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde die Card auch nicht schlecht zumindest sind diesmal geile special Matches dabei wie TLc und Hiac.

  • Naja ich finds schade für Trish hat mir auf jedenfall vonm Wrestlerischen am besten gefallen mit victoria. Aber ich glaube sie Gewinnt bei Unforgiven und nimmt den Womans title einfach mit und somit wird dieser title endlich abgeschafft was ich gut finde wer tut sich schon gerne nen Divas Match an mal ganz ehrlich.

  • Hulk Hogan: Schadet er dem Wrestling ?

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Ja ganz klares Ja von mir anstatt die jüngeren (Randy Orton) zu pushen sieht er nur sich selber und will sich selber pushen obwohl er in diesem Alter lieber zurücktreten sollte was hat er davon wenn er gewinnt und die jüngern nicht gepusht werden?? Ich fands schon damals gegen HBK egoistisch von Hogan der in seinem Alter eh nur noch Schläge kann nen Big Boot und nen Leg Drop den jedes Schwein als Standard move mittlerweile macht.

  • Stargate SG 1 ist geil mit atlantis kann ich nicht viel Anfangen mir fehlen die Figuren wie Colonel O'Neill, Tiak, Dr. Jackson, Major Carter. Schade das sie nicht mehr kommen soll oder ist dafür ein anderer Sendetermin festgelegt wurden????

  • Spiderman 3 - 2007

    randyorton - - Entertainment

    Beitrag

    Ja geil der Film wird bestimmt Hammer obwohl die bei der vorführung alles andere als begeistert waren und den Film als langweilig eingestuft haben die wollen ja jetzt nen paar Szenen neu drehen. Kann ich mir eigentlich garnicht Vorstellen die 1 und 2 waren einfach nur Hammer.

  • Supermans Return: Also den Film fand ich lagnweilig wenig Aktion und ellenlange Dialoge machten diese Abenteuer für mich zum Langeweile Trip. Hätte mir da echt mehr erwartet zumal die anderen Teile mir relativ gut gefallen haben. vielleicht lags auch daran das Lex Luther einfach kein gegenspieler ist für mich zumindest keine superkräfte usw. wie beispielsweise bei Spiderman. Also ich gebe den Film: 5 / 10

  • Man Man als ich das gelesen bzw. gehört habe gings mir anders weil der einfach so bekannt war habe mir öfters die Sendungen angeschaut und war begeistert der Stachelrochen durchbohrte sein Herz er hat sich ja den Stachel noch selber rausgezogen und ist dann auf den Weg gestorben bzw. verblutet. RIP Steve Irwin

  • Zitat von Masterx: „stimmt auch wieder na bin ma gespannt wer als Legende reinkommt irgendwan würd man ja noch lesen könn welche Legenden im game sind.Bei SVR06 ham sie ja auch später die Legenden veröffentlicht.“ Finde ich aber eigentlich Sinnlos das die solange das Roster bzw. die Legenden zurückhalten das hat man doch bei anderen Games auch nicht wie z.Bsp. Tekken usw. Immer das auf die Folter gespanne >:(

  • Zitat von Kevin Nash: „Du brauchst es mit den Smilies nicht so übertreiben. ;)“ Jo Sorry aber manchmal regt mich THq einfach auf

  • Pui da hätt ich ne ganze Latte: 1) mehr Backstage Arenas (Outside Arenas usw, wie inSYM & Hctp) 2) Mehr reanimierte Moves die den Orginalen nah kommen 3) Gutes Roster keinen Schund wie Daivarie oder so 4) Übergang in die Backstage Arenas meinetwegen wieder mit Pfeilen wie in HCTP das war noch geil 5) Finisher Konter in eigenen Finisher 6) Editieren der In Game Wrestler (damit man Rey Mysterio endlich mal nen neues Attire machen kann er hatt nun schon das 4 mal das Rote) 7) Hardcore time Limit Ma…

  • Ich werds mir Definitiv für die Ps holen da ich mir nicht extra ne Xbox 360 hole auch wenn die Grafik geil aussieht da warte ich lieber auf nächstes Jahr wenn die Ps 3 im Preis gedrückt wurde und hole mir SVR 2008.

  • Ich wäre shcon mit vernünftigen Backstage Arenas zufrieden wie sie es in JBI, SYM, HcTp hatten ich mochte den verschneiten Madison Square Garden Eingang und die Brunnen stages in Hctp und natürlich habe ich auch gemocht das man in jede stage gehen konnte im Match warum in aller Welt haben die das rausgenommen >:( Das war doch so geil oder das Hardcore Time Limit Match fand ich auch goil aber nein die besten Sachen nehmen wir raus warum auch immer

  • Was macht ihr als erstes?

    randyorton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1) Erstmal versuch ich meinem Puls wieder unter Kontrolle zu bringen wenn ich das Game gekauft habe. 2) Ne Tüte Chips wird aufgemacht vielleicht noch nen Kaffee gekocht um den Puls noch weiter in die höhe zu treiben 3) Game in Konsole einlegen 4) Intro anschauen 5) Optionen einstellen 6) Randy Orton vs. " The 3 Move Man" Khali zocken und ihn nieder RKO'nn 7) Season Mode zocken und fun haben

  • Welche Legenden wollt ihr?

    randyorton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Masterx: „Ehm nur mal so es müssen WWE Legenden sein und nicht von anderen Liegen=) Und Kevin Nash Scott Hall glaub nicht das wir die jemals als Legende sehen werden)=.Aber Mr Perfect Bret Hart und Eddi Guerrero nehm ich an werden als Legenden drin sein.Muss nur noch Owen Hart rein will das match Owen Vs Bret Hart nachzocken.“ Jepp stimmt schon habe ja auch geschrieben das es otopisch ist Wenn wir glück haben sind die Legenden gut gewählt und wie gesagt wenn THW klug ist haben sie das …

  • Ganz klarer Fall für mich Charlie Haas, Robert Conway, Sylvan, Brian Kendrick und Paul London die hätte man wenigstens mit reinmachen können und anstatt 14 Legends lieber 10 nehmen können hätte auch gereicht da bestimmt wieder sinnlos Legenden dabei sind wie ich schon gehört habe Dusty Rodes. Wer um himmels willen braucht den den in einem Spiel man man oder Davarie der hat 1 Match bis jetzt bestritten und das war noch da wo Muhammad Hassan aktiv war also echt da hamse sich keinen gefallen getan …

  • Welche Legenden wollt ihr?

    randyorton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn ich das höre 3 mal Hogan nwo old new usw. Wer braucht denn 3 mal Hogan ich wäre da für Tatanka und Hacksaw Jim Duggan somit hätte man nämlich ein schnppchen mit dem aktuellen Roster geschlagen Desweiteren müßten es ja 14 Legenden sein dann wären es + aktuellen Roster 65 Superstars. Also ich wäre für: Hacksaw Jim Duggan Tatanka Hulk Hogan (1x 2006 style) Mick Foley (1 x 2006 style) Steve Austin Mr. Perfekt Bret Hart Goldberg Scott Hall Kevin Nash Sting Owen Hart Eddie Guerrero Hayabusa Weis …