Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also 45 Sekunden sind schon sportlich. Aber machbar und bei der Anzahl an aktiven Teilnehmern sicherlich eine gute Wahl.

  • WG Fantasy Football League

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wäre es denn denkbar die Zeit gegen 19:00-19:30Uhr anzusetzen? Der Draft einer anderen Liga findet ebenfalls statt, um 20:30 Uhr. Ich würde so in einen ziemlich Zwiespalt geraten.

  • WG Fantasy Football League

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Bekomme wir hier noch was zusammen? @Il Capitano @Captain Fitzmagic @Coach @Vista “ Ich bin natürlich auch dabei.

  • NBA / Basketball

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Freut mich ungemein für die Suns. Eine Antwort auf Ayton haben die die Clippers bis jetzt nicht gefunden. Ihre bisherigen Aufholjagden in Ehren, aber da eine Rückkehr von Kawhi wohl noch nicht anzusehen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man drei Spiele holen will.

  • Zitat von Rhyno: „Von der Nebenwirkung hab ich bisher gar nicht gelesen. Glückwunsch! “ Sowas halten die da oben natürlich auch geheim! Danke Merkel!!11elf1

  • Vor knapp einer Woche die erste Impfung bekommen und nun seit knapp einer Stunde verlobt. Ein paar gute letzte Tage.

  • NBA / Basketball

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Verdammt, wie komme ich auch auf den Captain? Ich meinte natürlich dich, @New_Age_Cap. Aber du hast natürlich recht, der Ausfall von Paul schmerzt sehr. Aber gegen die Clippers ist alles drin. Die struggeln ja selbst gern mal. Viel wird von PG abhängen, wenn er wieder eine Serie für die Tonne spielt, haben die Suns mMn den Vorteil auf ihrer Seite.

  • NBA / Basketball

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Wo ist eigentlich @Captain Fitzmagic? Kann doch nicht sein, dass er sich nicht mehr meldet, jetzt wo die Suns eine reelle Chance auf die Finals haben. Freue mich für ihn!

  • Europameisterschaft 2020

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Wenn das Spiel nicht abgebrochen wird, bin ich fertig mit der EM. Absolut tragisch. Ich hoffe das Beste für Christian Eriksen, seinen Angehörigen und Teamkollegen.

  • 1. Was war der nervigste Moment für dich in deiner Funktion als Moderator? 2. Was war dein allererster Job (dabei darf natürlich auch ein Schüler- bzw. Ferienjob berücksichtigt werden)? 3. HSV oder Werder?

  • 1. Schon einmal übers Auswandern nachgedacht und wenn ja, was wären die Gründe und welches Land bzw. welche Länder würden infrage kommen? 2. Bist du ein Mensch, der anderen schnell vertrauen kann? 3. Kennt deine Frau dein dunkles Geheimnis und wenn nein, würdest du ihr je davon erzählen?

  • Dann stelle ich auch mal ein paar Fragen, hoffe, dass das als nicht WGLer kein Problem ist. 1) Wie würdest du deinen Lebensstil in den letzten 5 Jahren beschreiben? 2) Wer ist älter, deine Frau oder du? 3) Warum hältst du dich selbst für „einen furchtbar intelligenten Menschen“?

  • Verschollene (Ex)User?!

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Ach, alles gut. Bremer halten sich immer auf dem Strich. Bin ja kein Schalker. “ Kurz mal gefixt. Herzlich willkommen zurück!

  • Verschollene (Ex)User?!

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „... Mir fehlt @Christian - nicht einmal Häme über den Abstieg musste ich hinnehmen. “ Schwierig als Bremer da auszuteilen.

  • Yu-Gi-Oh! Nostalgie-Turnier

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Danke für die Erwähnung, @futurestevo, aber das ist eher nichts für mich. Wünsche aber allen viel Spaß, sollte es zustande kommen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Selbst Synchro habe ich da nicht mehr wirklich mitbekommen. Im Anime war für mich nach GX Schluss, bin halt schon alt. Habe sie für 'nen 50er geholt. Bei den aktuellen Preisen ist das ok und 'nen Amazon Gutschein lag ohnehin noch rum. Da ging es mir einfach um den immateriellen Wert. Tischtennisplatte klingt gut. Dann musst du dich aber auf ein Schattenduell einlassen, der Verlierer muss für den Rest aller Zeiten mit Querdenkern diskutieren.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Letzte Anschaffung ist die Yu-Gi-Oh! Legendary Decks 2 Edition, welche heute ankam. Absoluter Nostalgiefaktor mit den Decks von Joey, Yugi und Kaiba und vor allem nichts von diesem Schmutz ala Synchro- oder Linkbeschwörungen. Jetzt brauch ich nur noch jemand, der mit mir spielt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!

  • twitter.com/goal/status/1384195782698405897

  • Wie weit möchte sich der Fußball noch von dem Fans entfernen? Teams: „Ja.“. Aber ganz ehrlich, ich merke selbst wie ich diese Nachricht mit einem Schulterzucken wahrnehme. Erschreckend und traurig zu gleich, wie kalt mich das eigentlich lässt. Ich bin nur auf den drohenden Rechtsstreit gespannt. Die UEFA/FIFA will wohl unter anderem mit Ausschluss aus nationalen und internationalen Wettbewerben sowie mit Nationalmannschaftsverbote für betreffende Spieler der Teams vorgehen. Auch wenn ich dabei w…