Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Dienstag hab ich frei da könnte ich.

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Fuck, tut mir leid! -.- Hab heute morgen noch nen Termin für um 1 reinbekommen und total verschwitzt hier bescheid zu sagen. Könnte morgen Mittag nochmal, falls du nicht kannst bekommst du eben die punkte.

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Ja passt.

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Heute bis 21:30 ca., morgen bis ca. 2 Uhr evtl. auch Nachmittags aber das weiß ich erst morgen. Samstag bis jetzt vor und Nachmittags.

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Hab keine Ahnung gegen wen ich spielen muss, da ich immer nur das Schalke und Bielefeld Logo sehe und sonst nichts. :/

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:1 (2:1) 5. Volland 1:0 (Praet) 44. Vargas 2:0 (Volland) 45. Drmic 2:1 (Kramaric) 76. Lemina 3:1 (Polanski) Gelbe Karten: Schär & Bolly (F95) 14 Schüsse 5 9 Schüsse aufs Tor 4 48% Ballbesitz 52% 9 Zweikämpfe 9 Spieler des Tages: Volland 9,7 Fazit: Denke der Sieg geht in Ordnung, hatten mehr Chancen vorallem in der 1. Hälfte. 2. Halbzeit kam Düsseldorf dann auch zu seinen Chancen. Standen hinten recht gut heute und die Konter waren immer gefährlich über meine schn…

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Ist das bei euch auch so das nur das Schalke und Bielefeld Logo angezeigt wird? Lohnny, könnte morgen fast den ganzen Tag.

  • Abwesenheitsthread

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Bin von morgen Abend bis Samstag nicht da... verweile auf Malle.

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Da mein Router seit gestern laufend neustartet und ich grade das FIFA Update ziehe, scheint es noch was zu dauern bei mir. Internet ist Mega langsam. Sagt zwar noch 4 Stunden die 398 MBit aber ich hoffe einfach mal das es schneller geht xD “ Können wir es dann doch bei später belassen? Wurde grad eingeladen mit Kumpels auf Pokeman Jagd zu gehen und wer weis wie lang das Update noch dauert. @Blexon Bitte? Was für Querpässe und gedribbel.. es wird ja wohl noch erlaubt sein ein S…

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Von mir aus können wir dann direkt spielen wenn du zu Hause bist. Bielefeld - Hoffenheim 0:2 (0:1) 26. Vargas 0:1 (Schwegler) 90. Kishna 0:2 (Volland) Gelbe Karten: Baier und Gouweleeuw (DSC) Statistik: 5 Schüsse 10 3 Schüsse aufs Tor 4 46% Ballbesitz 54% 11 Zweikämpfe 14 5 Fouls 0 Spieler des Tages: Praet 8,9 (HOF)

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „sorry Maggi hatte hier nicht mehr reingeschaut wann kannst du morgen ? “ so kurz vor 5? @Rob, ja sollte passen.

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Sagen wir 16:45 heute?

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Bielefeld wann kannst du die Woche? Robin muss mal gucken, Mittwoch Abend sollte passen. Ist Schalke - Hoffenheim jetzt doch kien Nachholspiel? Er gab ja sein ok aber konnten es ja noch nicht spielen wegen seinem Internet.

  • EM 2016 Tippspiel - Halbfinale

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Portugal - Wales 1:1 Verlängerung Ja/Nein? Ja Deutschland - Frankreich 2:1 Verlängerung Ja/Nein? Nein

  • könnte nur Freitag Mittag/ Nachmittag.. dann erst wieder ab Montag wahrscheinlich.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0) 27. Volland 1:0 (Vargas) Karten: Chandler (SGE) Statistik: 4 Schüsse 7 2 Schüsse aufs Tor 3 48% Ballbesitz 52% Fazit: Puh, das war ein mühsames Spiel. Beide Mannschaften wirklich schwach wenn ich das so sagen darf. Extrem viele Fehlpässe auf beiden Seiten und wir haben es uns beide extrem schwer gemacht mit dem Spielaufbau. Meistens kam man nur zu Chancen wenn sich ein Spieler mal irgendwie durch die Abwehr gewurschtelt hat. Das Spiel hätte normal keine…

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Zitat von Maggi: „Zitat von The Force 95: „Ich kann heute noch den ganzen Tag, morgen kann ich nicht und Freitag nur von 14:00 bis 16:00 Uhr, dafür kann ich aber Samstag den ganzen Tag lang. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Morgen Mittag? Sagen wir so um 12-1? “ Würde 13:30 auch noch gehen? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ bin on. Karim kannst du auch?

  • EM 2016 Tippspiel - Viertelfinale

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Wales - Belgien 1:2 Verlängerung Ja/Nein? Nein Deutschland - Italien 2:1 Verlängerung Ja/Nein? Nein Frankreich - Island 2:0 Verlängerung Ja/Nein? Nein

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Ich kann heute noch den ganzen Tag, morgen kann ich nicht und Freitag nur von 14:00 bis 16:00 Uhr, dafür kann ich aber Samstag den ganzen Tag lang. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Morgen Mittag? Sagen wir so um 12-1?

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Würde das Spiel schon lieber spielen als ne wertung zu bekommen. Am besten passt es mir am Samstag. da könnt ich bis kapp 19 Uhr @Maggi @bsgun “ okay Samstag über den Mittag kann ich auch. The force wann kannst du so?