Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fantasy Wrestling

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hör bitte auf ständig Doppelposts zu machen. 2. Schau dir das mal an. wrestlinggamesboard.de/index.php?showforum=45

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@25.07.2005 - 10:39:59 Sind doch mal gute Nachrichten. FInde es auch gut dass man Yukes das Spiel entwikeln lässt, den Studio Gigante & Anchor bekamen es ja nicht hin anständige Spiele abzuliefern, während Yukes schon jede Menge Erfahrung mit Day of Reckoning & Smackdown hat. Da ich mir definitiv eine XBOX 360 kaufen werde, werde ich mir auch dieser Wrestling Spiel kaufen. [post=209186]Quoted post[/post] “ Keiner hat gesagt das dies auch ein WWE Game sein wi…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja aber für die "hässliche Figur" dürfte dies auch nicht gerade das einfachste sein.

  • Ergebnisse GAB 2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Da ist dann die Akte JBL - Batze noch immer nicht geschlossen. Gut so, sieht dann wenigstens nicht nach einer bekannnten WWE Wochenendsfehde aus. Heidi hat nun auch seinen ersten Title... Rest ließt sich nun weniger spannend. Aber mal sehen wie es sich in Form von Bilder aussieht.

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Sollte dir irgendwann, irgendein Arm weh tun, egal ob nun weil du beim schlafen falsch drauf lags oder sonst wie... Vermeide das Training bis du wieder schmerzfrei bist. Solltest du dies nicht tun, war so ziemlich alles fürn Hintern und dein Arm ist im Sack, sofern man dies öffter treibt.

  • Der Ersatz ist dennoch um Welten besser. Bin stolz.

  • Zitat: „Originally posted by TheChosenOneRules@24.07.2005 - 22:37:54 Manhunt (mal wieder ausgekramt) geholt)[post=208988]Quoted post[/post] “ Weißt schon das dieses Spiel verboten ist, oder? Spiele zur Zeit eigentlich nur GTA. Langweillig, ne?!

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Fette Sau... Ne... Mach auf jedenfall langsam.

  • Neuer Foto-Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Muss ich das verstehen?

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du dies machst, sind deine Arme in wenigen Wochen komplett am Arsch. Du musst komplett klein anfangen. So z.B alle zwei, drei Tage ein wenig mit 5 Kg Hanteln herum machen. Nicht zu lange. Von Woche zu Woche machst du immer ein paar minuten mehr.

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, es gab. Die Betonung liegt auf GAB. Hab mir meine vier Hanteln allesamt bei Engelhorn gekauft. 2x 5 Kg für knapp 30€ sowie 2x 10 Kg für 20€. Bei letzterem wars übrigens ein Angebot.

  • Neuer Foto-Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    img179.imageshack.us/img179/9968/img11262dt.jpg Gut fünf Jahre alt. Ist noch ein altes Schulfoto. Hat sich einiges geändert in der Zwischenzeit, in Sachen Bart etc.

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GiLDEn@24.07.2005 - 19:41:45 ebay? [post=208853]Quoted post[/post] “ Irre? Das kannste nur machen wenn du Gold kacken kannst. Das Porto würde höher sein als der Wert von den Hanteln. Beste ist, wenn man sich in einem Sportgeschäfft umsieht.

  • die wahre legende der wwe/wwf???

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Jetzt lasst doch mal die alten Theme ruhen!

  • Soweit ich weiß, gibts die nicht für den CaW. Bleibt dir nichts anderes übrig als die gewünschte Lieder auf die Platte zuspielen.

  • Tutorials/PSD

    Smock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Vielen dank!

  • IGN Media Diskutierthread

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Darauf kann man absolut nicht bauen. 1. Programmiert nicht THQ das Spiel. 2. Hatte Hogan bei Raw 2 auch schon ein Shirt beim Entrance an im Match jedoch nicht. Also abwarten.

  • IGN Media Diskutierthread

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tha Hulkster!@23.07.2005 - 19:29:39 Was haben alle eigentlich mit old school untertaker usw.? Ich finde das behämmert das es den Undertaker zwei mal gab in HctP & Sd vs. raw. Ist doch unnötig einen Wrestler zwei mal zu machen. [post=208410]Quoted post[/post] “ Vorallem mit dem gleichen Gimmick. Bei HCTP kann man es noch verstehen.

  • Tutorials/PSD

    Smock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kinnas... Wie schaff ich es, das mein Cut nen Schatten wirft?

  • Weekend News: 22.07.-24.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Ich frag mich, was das eigentlich soll. Da schicken die Spackn von der WWE einen Wrestler der am Sonntag ein Match hat, an einem Freitag zu so einer Drecksendung. Ist ja jetzt nicht so das man SmackDown auf Tele 5 pushen möchte.