Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Collision Report vom 28.10.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Was für ein irrer Main Event. Damit hätte man jeden PPV beenden können und die bringen das einfach so bei Colission. Echt Wahnsinn. Mega Leistung von beiden. Klar hat niemand mit einem Sieg von Kenny gerechnet, aber trotzdem echt super.

  • Da bin ich voll bei dir. Ich mein, das Zeug heißt schon Faction WARS und trotzdem nutzt man nicht die neu eingeführten War Games? Das ist so dämlich. Ich hab dieses Jahr erst ca. 90 Siege, aber hab gerade auch recht wenig Motivation weiter zu grinden.

  • Hm naja.. ja ganz lustig ist das ja schon irgendwie, wenn man die Karte denn mal bekommt, aber finde den Focus den man mittlerweile auf MyFaction legt schon irgendwie bedenklich. Aber ja klar, das ist halt einfach der Modus mit dem man extra Geld verdienen kann, von dem her leider verständlich. Ich spiele den Modus ja selbst ganz gerne, aber Geld würde ich dafür niemals zusätzlich ausgeben. Finde aber den Schwierigkeitsgrad, gerade bei den Live Events, teilweise ganz schön knackig. Bei den ander…

  • Rammstein Thread!

    netzmetzger - - Entertainment

    Beitrag

    Find das auch echt irre mit 9 Shows in 2 Städten. Aber gut, wenn die Nachfrage nicht da wäre, würden sie es ja nicht machen, und von der Logistik her macht es natürlich auch absolut Sinn. Man muss ja auch bedenken, dass die Kosten für Transport und Bühnenauf- und -abbau ja vermutlich in die Ticketpreise der ersten Show vollkommen eingerechnet sind. Mit jeder weiteren Show steigt der Gewinn immer dann ja weiter.. Ich hatte es mir überlegt, da ich zuletzt vor der Pandemie in München beim Konzert i…

  • Bin jetzt zwar etwas spät dran, aber wollte trotzdem noch meinen Senf zu der Show abgeben. Der Start mit Christian Cage aus dem Produktionstruck war gleich richtig cool und mal eine nette Abwechslung. Hat für mich absolut funktioniert. Der Opener mit Danielson und Strickland war auch direkt ein superstarkes Match. Sieger geht klar, aber trotzdem ein ordentlicher Push, wie man Swerve aktuelle präsentiert. Gleiches gilt für Hobbs, mit dem man wohl aktuell auch einiges vor hat. Anders lässt sich ei…

  • Ich weiß auch nicht, früher war Shyamalan einer meiner absoluten Favouriten und ich hab mich auf jeden Film sehr gefreut. Das hat dann aber irgendwann doch sehr stark nachgelassen. Sixth Sense, Unbreakable, Signs, The Village.. da hatte er in meinen Augen einen richtigen Lauf. Knock at the Cabin hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber er reizt mich auch nicht so wirklich. Vielleicht irgendwann mal wenns ihn wo im Abo gibt.

  • Das sieht um Welten besser aus als der letzte Expendables. Hab direkt Bock auf den Streifen.

  • NXT Report vom 03.10.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Hab die Show jetzt noch nicht gesehen, aber ich finds schon cool wie man es schafft, mit dem North American Title sowohl die Story um den Judgement Day als auch die Story zwischen Trick Williams und Carmelo Hayes voran zu treiben. Finde das echt gut gemach. Baron Corbin als erster Gegner für Ilja Dragunov geht in Ordnung. Corbin ist ja doch ein größerer Name und hat mittlerweile auch wieder ein bisschen Standing, auch durch den Sieg gegen Breakker am Wochenende. Match wird wahrscheinlich kein Üb…

  • NXT No Mercy Report vom 30.09.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Hier versuch ich mich jetzt etwas kürzer zu fassen als bei Wrestledream. Corbin vs. Breaker war ein guter Opener. Hätte ich zwar nicht erwartet, dass man direkt die beiden Big Men in den Opener steckt, aber war echt ein gutes Match von den beiden. Definitiv das beste Corbin Match, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Allgemein gefällt er mir nun bei NXT wieder viel besser als im Main Roster, wo er irgendwann einfach stinklangweilig war. Den Titelgewinn von Trick Williams finde ich etwas verfrü…

  • AEW WrestleDream Report vom 01.10.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Starke Show schon wieder. Am Anfang direkt das Handicap Match hat mich etwas gewundert, da man ja vier One on One Matches auf der Card hatte. Das hätte man auch zwischendurch machen können, um die Show etwas aufzulockern. Andererseits war durch MJF natürlich von Anfang an Stimmung da, da die Crowd bei ihm einfach sofort dabei ist. Match an sich hatte natürlich etwas Comedy-Charakter, aber war gut so. Hat Spaß gemacht und die Titelverteidigung geht für mich klar. Und MJF hat man durch das Handica…

  • The Expendables 4 War vorgestern im Kino in Expendables 4. Die ersten beiden Teile hatten mir hier richtig gut gefallen. Den dritten hab ich dann eher so durchschnittlich in Erinnerung. Kann aber gar nicht mehr genau sagen, woran das im Endeffekt lag. Hat mich einfach nicht so gepackt wie die vorherigen. Nun also Teil 4. Man hat vorher groß Werbung gemacht, dass man wieder brutaler zur Sache geht, als bei Teil 3, was damals wohl ein großer Kritikpunkt vieler Zuschauer war. Ordentlich Blut gabs d…

  • Der Bug & Fehler Thread

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich hatte den komischerweise gestern in mehreren Matches. Hab auch neugestartet zwischendurch. Heute dann aber nicht mehr. Keine Ahnung

  • Der Bug & Fehler Thread

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Seit dem heutigen Patch kann ich keine Gegner mehr pinnen Jedes Mal wenn ich einen Pin ansetze befreit sich der Gegner sofort daraus, bevor der Ref überhaupt anfängt zu zählen. Unglaublich. PS5

  • NXT Report vom 12.09.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe auch sehr Tiffany bekommt den Titel bald wieder. Ein Rematch bei einem PLE und ein großer Sieg über Becky wären ja schon was, aber da No Mercy ja schon in 2 Wochen ist, frag ich mich dann auch was das ganze dann überhaupt gebracht haben soll. Nur damit Becky das von ihrer Bucket List streichen kann? Fand das Finish auch etwas überstürzt.. Aber gut, immerhin musste Tiffany nicht tappen. Ansonsten aber ein ganz gutes Match. Dragunov vs. Lee hat auch richtig Spaß gemacht. Starkes Match mi…

  • AEW All Out (03.09.2023)

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Bis jetzt definitiv die schwächste Card, die es je bei einem AEW PPV gab. Es ist aber auch einfach dumm, die Show eine Woche nach All In zu veranstalten. Bin ja mal gespannt was Freitag und Samstag noch dazu kommt..

  • AEW All In Report vom 27.08.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Was für eine grandiose Show!! Zero Hour war schon echt stark. Schade natürlich für Aussie Open, dass sie die Titel verloren haben, aber es passt einfach super in die Story von Cole und MJF und das Match war ja auch super dafür gemacht, um das Publikum direkt in die Show zu bringen. Der Kangaroo-Kick war absolut EPIC und das Finish natürlich per Double Clotheline. Die Crowd ging ja direkt richtig steil, als der Pinfall durch ging. Stark! FTW Championship war auch ein ganz cooles Match. JP macht s…

  • Das war er also, der biggest Event of the Summer. Naja, von AEW All In mal abgesehen Logan Paul vs. Ricochet war ein ordentlicher Opener und das erwartete Spotfest. Hat Spaß gemacht, ich war aber mit dem FInish etwas unzufrieden. Ricochets Standing ist ja quasi bei 0. Das gefällt mir zwar nicht, aber es ist ja leider so. Das ein Logan Paul, der vor ein paar Monaten noch Roman Reigns einen echt starken Fight geliefert hat, hier nur mit Hilfe eines Schlagrings gewinnen darf, fand ich etwas sinnlos…

  • Festivals

    netzmetzger - - Entertainment

    Beitrag

    War trotzdem nach 4,5 Stunden ausverkauft.. anscheinend also immer noch zu billig

  • Ich vermute mal, bei Trish gibt es einfach noch keine Ringfreigabe für den Summerslam, weshalb man das Match zur Sicherheit nochmal ein bisschen geschoben hat. Ansonsten macht es ja echt wenig Sinn, das nicht beim Summerslam stattfinden zu lassen. Oder aber man hat einfach schon so eine vollgepackte Show, dass ihnen das Match einfach nicht wichtig genug war und deshalb gestrichen wurde.. Die Imperium Geschichte find ich auch sehr interessant grad. Vor allem hat ja Gunther so große Erwartungen an…

  • Wow! Absolut irre was man da in einer Weekly rausballert! Das hätte man doch locker schon als PPV verkaufen können. Das FTW Championship Match war schon ein ganz guter Einstieg. Jack Perry zieht mittlerweile ganz ordentliche Heel Reaktionen. Finds richtig, dass man nun auch die Theme wechselt. Weiß noch nicht, ob mir die neue gefällt, aber ist auf jeden Fall deutlich heelischer. Match war ganz gut. Hook schadet es nicht, dass er verloren hat. Finde es sogar gut, dass man so den Druck von ihm gen…