Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Im Netz kursieren die Gerüchte das HHH & Stephanie sich scheiden lassen. Hat da jemand nähere Infos

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheRalf - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch

  • EA Sports FC - Der Thread

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weis jemand ob man in FC24 es so einstellen kann das es wieder richtige einläufe gibt und nicht so eine art Zusammenfassung?

  • Neuer Foto-Thread

    TheRalf - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie kommt es das er die Mütze dabei hat lol dann war er wohl nicht Privat unterwegs

  • Heftig. Hatten wir doch alle auf ein Comeback gewartet und gelesen das des ihm besser ging. Erinnert mich an Eddie Guerrero damals, ein (eig) aktueller Wrestler überraschend und viel zu jung..

  • Videoschiedsrichter - pro & contra

    TheRalf - - Sport

    Beitrag

    Bin ich letztens auch drauf gestoßen, so Spiele mit Referee Micro anstatt Kommentator wäre auch geil, auch wenn es manchmal etwas hektisch wird

  • Mit etwas aufhübschen und für die Story nochmal machen nicht schlecht, allein wenn ich daran denke wie oft ich GTA V die Story gezockt habe wegen Konsolen Wechslungen 3er auf 4er auf neue 4er dann auf 5er.. Kommt aber am ende auf den Preis an

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wir werden ja auch alle älter, da schreibt man nicht mehr ganz so viel wie damals noch mit PC und mehr Freizeit, also bei mir zumindest..

  • Also läuft Heyman immer noch mit den 2 Belts rum in Summe 3 für Reigns.. oh man

  • Did you know?

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „youtu.be/evjVk9e7J80 00:00 Intro00:29 More Tired Finishers Added01:21 Solo Sikoa's Entrance Updated01:42 Bonus Tag Team Entrance & Victory DLC02:48 Rivals Commentary: Harley Race & Hulk Hogan04:21 New Hidden Superstars Added05:25 Rivals Commentary: Wendy Choo & Tiffany Stratton07:11 Hidden Uncle Howdy Entrance & Victory Motion Added “ finde immer noch lustig wenn da manchmal steht hidden superstar oder New Superstar und dann musst du dir den ganzen schmarn trotzdem s…

  • Ich glaube es wird nicht daran gemessen. Das Thema WWE Konkurrenz ist vorerst durch, es geht eher um den Preis.. bzw das man auch bei dem spaßigen Game etwas mehr raus hauen kann im Jahr 2023 zb wieso nur kurze Entrances

  • Also von meiner Seite aus hat das nichts mit Fanboy zu tun. Ich verfolge zwar nicht AEW würde aber sofort 70 Euro hinlegen wenn es wie TNA oder WCW früher wenigstens im Ansatz Konkurrenz wäre.. So stören mich 20 Euro aber auch nicht für bisschen Spaß haben..

  • Ich lese immer No Mercy Vergleich, wenn ich Youtube Videos anschaue allein die Grafik, das ähnelt ja so blockartig eher an Minecraft Klar war früher No Mercy Top bzw Grafik auch aber früher war die Grafik von WCW Mayhem oder San Andreas auch top, legt es jetzt mal in die Konsole.. Aber es stimmt schon wenn man es als Party Fun Wrestling Game nimmt und nicht mit WWE 2K vergleicht hat es doch eine passende Grafik und einige Superstars schauen gut aus. Das sie aber ein konkurrenzfähiges Game für ei…

  • Heute mal auf dem flohmarkt für 3 Euro fifa 19 mitgenommen, da dort das letzte mal die Allianz Arena dabei ist .. Spielt sich etwas schnell und leicht dunkel aber ansonsten viel gleich. Typisches Fifa halt aber kann gut oder schlecht sein lol..

  • Aber HHH hätte ruhig die anderen beiden mitnehmen können bzw so das Paul Heyman keine 2 Gürtel weiter trägt im Segment. Kleinigkeit aber naja..

  • Jetzt sollen sie aber bitte irgendwie storyline mäßig Reigns ein Titel abnehmen. Dachte ja eher das er ein eigenen neuen bekommt.. Damit wieder je ein Haupt Titel gibt.

  • Der 10er fürs Network hat sich gelohnt. Main Event hat mich dann am Ende echt gepackt allein der Kick gegen Reigns. Meine Frau wunderte sich nur wieso ich mich so überrascht gefreut hatte lol

  • Da will man sich anmelden fürs Network und hat sein Passwort vergessen und es kommen wieder mal lauter Fehlermeldungen ror !There was an error in your request. Please try again later or contact us for assistance.

  • Für den Preis, so 30 Euro hole ich es mir gern. Darf halt nicht mit dem Gefühl ran gehen es als WWE vergleichbares zu sehen, was ich wohl ohne Internet im Laden früher getan hätte.. Einfach nur bisschen testen und Fun haben.

  • Weiß nicht, glaub da hab ich den U.M ganz liegen lassen.