Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das erste Mal, dass ich in einem Fußballspiel ein Anstoßtor geschossen habe. Ernsthaft, ich habe das noch in keinem Fußballspiel gepackt bisher.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Evil - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von John654: „ Aber fakt ist das der Islam gefährlicher ist als das Christentum.“ >Fakt Ich glaube nicht, dass dieses Wort das bedeutet, was du denkst, dass es bedeutet. Wonach du suchst ist "Imo" oder "Meiner Meinung nach".

  • D4: Dark Dreams Don't Die

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier dann auch mal ein paar Testberichte aus dem deutschsprachigen Raum: Daily D-Pad (A) GamePro (59%) Eurogamer DE (9/10) Der Test von der GamePro ist der erste wirklich negative, den ich bisher gelesen habe und auch wenn ich ihn etwas nachvollziehen kann, sind für mich gerade die Kritikpunkte ala "irre Story" oder "mäßige Synchro" gerade mit das, was das Spiel so gut macht. Es hat B-Movie-Charme, aber das soll auch so sein.

  • Ich glaube die Demo ist der größte SPaß, denn ich in den letzten paar Jahren mit einem Fußballspiel hatte. Außer der Schiri, hat Konami hier etwa Kazuki Ito reaktiviert?

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Und Lampard gleicht gegen Chelsea aus 1:1 im Topspiel also und damit dürfte Wenger heute glücklich wie nie zuvor einschlafen... Chelsea mal wieder mit ganz tollem Angriffsfußball, einer rundum sympathischen Truppe und nem Trainer, der sein Team auch in Überzahl nicht davon abhalten kann, Tore schießen zu wollen :)“ Wenger und wir Arsenal-Fans, definitiv. Und boah, Mourinho ist einfach dumm. 1:0 gegen 10-Mann und ER mauert? WTF. Aber tolle Resultate, bestes WE diese …

  • D4: Dark Dreams Don't Die

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann ich nur unterschreiben. D4 ist geil. Eines der besten Spiele, die ich dieses Jahr spielen durfte.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Evil - - Sport

    Beitrag

    #rainbowlaces Vielleicht für Arsenal-Fans noch eine Spur lustiger, wie die Spieler sich auf die Schippe nehmen, aber ein sehr schönes Video und vor allem eine sehr tolle Aktion. Da kann ich sogar ein Auge zudrücken, dass eine Wettfirma mitbeteiligt ist.

  • Sunset Overdrive (Xbox One, PC)

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ab 16? O_o das hätte ich nach den Trailern nicht erwartet.

  • Sony PlayStation Vita

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Still und heimlich hat die Vita mal wieder einen richtigen Kracher spendiert bekommen: Danganronpa 2: Goodbye Despair! Das Spiel ist zur Hälfte Visual Novel, zur anderen Hälfte Adventure mit Elemente aus beispielsweise der Phoenix-Wright-Reihe und einigen abwechslungsreichen Minispielen. Ihr und der Rest eurer Klasse seid auf einer tropischen Insel gefangen und der einzige Weg runter ist, einen eurer Klassenkameraden umzubringen, ohne, dass ihr in der anschließenden Verhandlung entterant werdet.…

  • Nintendo 3DS

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Persönlich glaube ich nicht, dass so viele Spiele für den neuen 3DS erscheinen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo bsp. so Titel wie Pokemon weiterhin langfristig für den normalen 3DS bringen wird. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, dass Spiele auf dem neuen 3DS ein paar spezielle Features haben oder ähnliches (beispielsweise höhere Framerate und ähnliche Späße), so wie damals mit dem Expansaion Pak, welches auch nicht für alle N64-Spiele Pflicht war, aber manche Spiele e…

  • Nintendo 3DS

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin riesig froh über den neuen 3DS. Das man endlich den dringend benötigten, zweiten Stick integriert ist zwar jetzt spät passiert, aber besser als nie. Und das mehr an Leistung, welches es der alten Klapperkiste sogar ermöglicht, einen Kracher wie Xenoblade Chronicles reif für die Hosentasche zu machen, ist auch echt genial. Eine höhere Auflösung für den Bildschirm wäre auch noch schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf zum Launch. Für mich macht…

  • Microsoft Xbox One

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Freue mich über Super Time Force, das wollte ich damals eigentlich kaufen, aber es ging irgendwie dank Titanfall und Co. etwas unter. Hat auf Metacitic immerhin ordentliche 81 und ist sowieso vom Stil her echt mein Geschmack.

  • Champions League 2014/15

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Schon wieder Dortmund. Jetzt fehlt nur noch Olympiakos...

  • Amazon kauft Twitch Ich bin sehr froh, dass es am Ende Amazon geworden ist und nicht Google, die noch vor ein paar Wochen die Nase vorne zu haben schienen. Es wäre einfach sehr mies gewesen, wenn Google nicht nur bei On-Demand-Videos sondern auch beim Livestreaming ein Quasi-Monopol gehabt hätte, außerdem hat man ja bei YouTube oft genug gesehen, wie Google ins Fettnäpfchen greifen kann (Der Stress mit den Kommentaren, aufgezwungee Google+ Integration, Channeldesign, etc.) und dann gleichzeitig …

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Zitat von kewe: „90% B Elf von Manchester United, Van Gaal hat kein Bock gehabt, auf so einen billig Pokal.“ Alle großen Teams spielen im League Cup mit einer B-Elf wenn's in den ersten Runden gegen Teams aus League One/League Two geht. 4:0 blamieren tut sich da trotzdem keiner.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Und Benik macht noch einen! So gehört sich das!

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Und Afobe mit dem dritten. Unser Lohnspieler gibt Manchester United den Todesstoß. Sehr schön, Junge! <3

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    United ist gerade dabei, aus dem League Cup rauszufliegen. Liegen in der 65. Minute 2:0 hinten. Gegen MK Dons (Google ist euer Freund). Van Gaal ist ein Genie, der ist ja glatt noch besser als Moysie.

  • Spieleempfehlungen

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein noch nicht genannter Titel wäre dann noch Kingdoms of Amalur: Reckoning. Ist vom Stil her ein bisschen wie Skyrim aber mit einem "richtigen" Kampfsystem.

  • Destiny

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe die Beta ausgiebig gespielt und bin trotzdem nicht schlauer, ob ich mir Destiny nächsten Monat holen werde. Bungie ist einer meiner Lieblingsentwickler und entsprechend habe ich große Erwartungen gehabt, die irgendwie erfüllt werden und dann doch nicht. Ich glaube für mich ist das große Problem, dass Destiny sich an jeder Ecke wie ein Halo Light anfühlt mit ein bisschen MMO angetackert. Es ist, wie wenn Bungie sich selbst kopieren würde, es aber nie so richtig schafft an die eigenen Standar…