Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Krass, dass Spieler, die in Vereinen keine bis eine wenige Rolle spielen, in der EM über sich hinauswachsen können. Hat man bei den Ungarn sehr gut sehen können. Das Nationaldress scheint vielen einen Leistungs-Boost zu geben, was natürlich sehr schön anzuschauen ist. Nur klappt das irgendwie bei uns Türken nicht richtig. Jeder, der in seinem Verein nicht Stammspieler ist, spielt einfach nur unterirdisch . Vor allem ist das sehr enttäuschend, was von Arda Turan kommt. Ich habe quasi mein Leben z…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Wirklich langweilige Spiele gab es meiner Meinung nach aber nicht. Nur weil die Spiele wenige Tore beinhalten, macht es das Spiel nicht weniger spannend^^ Qualitativ gibt es eigentlich durchgehend guten Fußball zu sehen und durch die knappen Ergebnisse hat man vor allem auch sehr viel Spannung drinnen. Allein das Irland - Schweden Spiel war heute entgegen meinen Erwartungen ein sehr temporeiches Spiel. Da waren die Erwartungen doch allgemein eher auf ein langweiliges Spiel gerichtet. Lieber chan…

  • 1. Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von fak1312: „Dann würde ich direkt Mittwoch 19Uhr vorschlagen? “ Das kommt aber zur EM Zeit hin^^ Kannst du schon um 17:00?

  • 1. Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Ab Mittwoch könnte ich, ab ca. 17:00. EM Zeiten würde ich aber gerne vermeiden^^ Bin ansonsten relativ flexibel.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Unentschieden oder sogar ne Niederlage wäre durchaus verdient gewesen. “ Wenn das Spiel nur eine Halbzeit hätte, ja. Aber in der zweiten Halbzeit war das absolut nichts mehr von der ukrainischen Seite.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Dumme Kommentare über Mor. Es ist sein erstes großes Spiel in so einem hitzigen Spiel, wo eh jeder türkische Spieler auf dem Feld aufgrund des Spielverlaufes frustriert ist. Wenn man erwartet, dass ein 18-jähriger, der in Dänemark gespielt hatte, eingewechselt wird und 5 Tore schießt, dann hat man nicht alle Tasten im Schrank. Man kann einen Spieler gerne bewerten und kritisieren, dann aber auch bitte auf die Umstände des Spiels achten. Es hat bei uns bei keinem Spieler etwas geklappt. Mor kann …

  • Liga News und Gerüchtethread

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Icon verkündet Rückzug nach aktueller Saison Mainz. Lange war Trainer Icon in der Bundesliga aktiv - und das auch sehr erfolgreich. In seiner langen Karriere trainierte er diverse Mannschaften, unter anderem den HSV, Werder Bremen und aktuell den 1. FSV Mainz. Wenn man weiter zurückblickt, erinnern wir uns, dass er auch bei Teams wie VfL Bochum oder Fortuna Düsseldorf an der Seitenlinie stand. Die erfolgreichste Zeit hatte er jedoch beim HSV. In 4 Amtszeiten wurde der Titel 3 Mal nach Hamburg ge…

  • PS4 Transferangebote

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von y0mrtn: „Folgende Spieler dürfen gehen: IV - Stranzl IV - Christensen IV - Hinteregger ZDM - Mahmoud Dahoud ST - Branimir Hrgota “ Johnson weg, Hahn weg. Christensen und Dahoud willst du auch abgeben. Bei allem Respekt, die Gladbacher haben eine taktisch so interessante Mannschaft, wieso will man deren Schlüsselspieler alle abgeben? Ist natürlich dein Team, aber als jemand, der hier gefühlt seit Jahren die Ligaleitung anfleht, mal mit Gladbach zu spielen, tut das schon weh. Dann spiels…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Das geht ganz klar auf Hodgson. England war in der ersten Halbzeit die mit Abstand bessere Mannschaft und hätten eigentlich zumindest einmal treffen müssen. Nach der Halbzeitpause waren die Russen auf Augenhöhe, England hat aber die gefährlicheren Chancen gehabt. Mir war klar - wenn England das erste Tor schießt, muss Vardy rein. Tatsächlich hat Dier dann den Führungstreffer gemacht. Aber was danach kam, war einfach ein Trainer-Fiasko für mich. Hodgson hat sich für den Angsthasenfußball entschie…

  • EM 2016 Tippspiel - Bonusfragen

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Wer wird Europameister 2016? Frankreich Wer wird Torschützenkönig? Giroud

  • EM 2016 Tippspiel - 1. Gruppenphase

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Gruppe A Frankreich - Rumänien 3:1 Albanien - Schweiz 1:1 Gruppe B Wales - Slowakei 0:0 England - Russland 2:0 Gruppe C Polen - Nordirland 1:0 Deutschland - Ukraine 2:2 Gruppe D Türkei - Kroatien 1:1 Spanien - Tschechien 2:0 Gruppe E Irland - Schweden 1:2 Belgien - Italien 1:0 Gruppe F Österreich - Ungarn 1:1 Portugal - Island 1:0

  • RFL Pokal

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Mainz 3-1 Hoffenheim 25. Minute: Frei 1-0 32. Minute: Volland 1-1 (Vorlage: Polanski) 45. Minute: Fernando Torres 2-1 (Vorlage: Muto) 90. Minute: Fernando Torres 3-1 (Vorlage: De Blasis) Spieler des Tages: Fabian Frei mit 8,4 Statistiken: 6 Schüsse 6 4 Schüsse auf das Tor 5 52 Ballbesitz in % 48 82 Passgenauigkeit in % 78

  • 1. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Red Bull Leipzig 1-2 Mainz 18. Minute: Castaignos 1-0 (Vorlage: Drmic) 23. Minute: Fernando Torres 1-1 (Vorlage: Frei) 61. Minute: Fernando Torres 1-2 Statistiken: 6 Schüsse 9 5 Schüsse auf das Tor 6 49 Ballbesitz in % 51 77 Passgenauigkeit in % 82 Spieler des Tages: Fernando Torres mit 9,2

  • Computerprobleme

    The Icon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das seltsame ist, dass ich das Update auf Windows 10 nicht selbst durchgeführt habe. Unten rechts auf der Taskleiste ist zwar immer der Vorschlag auf das Update gekommen, aber ich hatte stets abgelehnt. Eines Abends hat sich der Laptop hinuntergefahren und es hieß, dass nun Windows 10 installiert wird. Die Treiber sind wie gesagt schon auf dem aktuellen Stand. Grundsätzlich nur Lags. Bei Rocket League habe ich dagegen das Problem, dass pro Spieleinheit 1-2 Mal mein Bildschirm freezed, nach gesch…

  • Computerprobleme

    The Icon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Laptop Overwatch seit der Open-Beta und es lief alles reibungslos, bis vor ein paar Tagen ein immer stärker werdendes Ruckeln während des Spiels aufgetaucht ist. Es hat nichts mit der Internetverbindung zu tun, da ich andere Spiele problemlos zocken kann. Mein Betriebssystem: 64-Bit, x64 basierter Prozessor. Windows 10 Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50 GHz - 2.50 GHz RAM: 8 GB Grafikkarte: GeForce GTX 870M Ich bin alles andere, als ein C…

  • RFL Pokal

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim, wann gehts?

  • 1. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „@The Icon Sachen wie Red Bull, dosenclub oder Leipzig hätte ich ja verstanden, aber hoffenheim? “ Hahaha, ihr müsst glauben, dass ich spinne Aber dieses Mal habe ich eine Entschuldigung. Wollte im Pokalthread posten, habe es verwechselt Also, wann kann RB Leipzig denn

  • 1. Liga - Spieltag 7 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim, wann gehts?

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Mainz 2-0 Wolfsburg Tore: 2x Fernando Torres - Vorlagen von Baumgartlinger & Cordoba. Spieler des Tages: Torres mit 8,7 Gelbe Karten: Kruse (Wolfsburg), Torres (Mainz) Statistiken: 8 Schüsse 5 8 Schüsse auf das Tor 3 51 Ballbesitz in % 49 80 Passgenaugikeit in % 78

  • 1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von One: „@The Icon Hätte jetzt gleich Zeit. “ komme gleich