Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    8 Punkte im Deutsch Vorabi! Es läuft!

  • Premier League 2009/2010

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Habs eben erst gelesen.. Spurs > Werder?

  • Bundesliga 2009/2010 - 13. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Grandios, diesen Labbadia muss man einfach mögen! Lässt erneut einen verletzten Spieler auf dem Feld, welcher anschließend am Gegentreffer beteiligt ist - ganz großes Tennis!

  • Habe hier auch schon die Update-Version von Windows 7 rumliegen. Frage: Treten bei Euch Probleme bezügl. unter Vista laufende Spiele auf? Fände es nicht prickelnd, wenn meine alten Spiele (Fifa 09, Flatout 2 etc.) nicht unter Windows 7 laufen würden.. Nun ja, möchte ohnehin noch bis nächste Woche mit der Installation warten, aber so könnte man schon mögliche Problemfelder im Vorfeld ansprechen.

  • NBA 2k10 Wii Liga

    Shadow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin noch am überlegen mir das Spiel zuzulegen, aber wofür eine eigene HP? Genügt doch das ganze hier im Forum zu veranstalten, oder etwa nicht?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Lakeview Terrace?

  • Bundesliga 2009/2010 - 13. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Sehr geil, schon 2 Tore im Topspiel! Kießling trifft auch am laufenden Band, weiß zu gefallen.

  • Bundesliga 2009/2010 - 13. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Hab den Tritt eben auch gesehn, ziemlich heftig! Das wird mit Sicherheit eine Sperre nach sich ziehen...

  • 1. Fifa 09 (PC) Spiele, sofern ich die Zeit dazu habe, noch den Vorjahres-Titel von EA. Macht immer noch riesig Spaß und solange die Server noch nicht offline gestellt werden, sehe ich auch keinen Grund mir den neuen Titel zuzulegen.. 2. Flatout 2 (PC) Gutes Multiplayer-Game, kann man sehr gut online zocken und wenn man nebenher mit seinem Kontrahenten skyped - was gibts besseres? 3. Madden 08 (Wii) Hin und wieder gegen den Computer oder gegen Kollegen, macht schon Spaß, die Steuerung ist hierbe…

  • Was habt ihr zuletzt verkauft?

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Sei froh das es nur Spiele sind Mein Dad hat damals meinen Roller ohne meine Einwilligung für 80€ in der Kneipe verkauft>:(“ Das hat was - keine Frage!

  • Bundesliga 2009/2010 - 13. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Nun ja, alles in allem ein gutes Spiel von unserer Mannschaft. Betrachtet man die Umstände unter denen wir heute angetreten sind und den namenhaften Gegner passt das schon. Etwas unglückliches Ergebnis. Ein Remis wäre wohl gerechter gewesen, aber so ist Fußball..Verbleibe mit folgenden Worten: A new star is born - Welcome Mr. Özil

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Da poste ich einmal, schon drehen hier alle am Rad...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Nach langer Zeit mal wieder Smackdown auf DSF gucken... ;D

  • EM 2008 - Der Thread

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Habs ja auch im Cyboard zusammengefasst, von daher. ;)“ Ja, war ja nicht bös' gemeint. Ist schon sehr genial.

  • EM 2008 - Der Thread

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    @Rhyno Tzz, ganz schwach... Na ja, i-einer musste es ja kopieren.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von kon: „neues pfeffi - für die sicherheit und natürlich nicht alle, sondern mal das große "big pack" :D“ Süß.

  • EM 2008 - Der Thread

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Wer ist Polen?

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Sehr cool, dass wir den Forssell-Transfer realisieren konnten. Sind ja schon lange genug hinter ihm her. Auch toll, dass man Lehmann wieder in der Bundesliga sieht, freut mich.

  • It's good to be back...

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Hey hey, ich melde mich dann auch mal wieder. Wurde heute nach langer Zeit entsperrt, und wollte mich hier mal wieder zurückmelden. Hoffe, dass der ein oder andere "alte Hase" noch an Bo(a)rd ist... Die Neulinge werden mich wohl hier kaum kennen. Nun ja, wollte mich insbesondere bei Dead Men bedanken, der die Entsperrung in die Wege geleitet hat. Danke auch an das WG-Team, die letztendlich meine Sperrung aufgehoben haben. Nun ja, um es kurz zu machen: It's good to be back! Wir schreiben uns, Dan…

  • Niveau...Niveau...wo bist Du hin?