Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Passt!

  • Finde es immer wieder lustig, wenn ich nach Monaten mal vorbeischaue und solch wundersamen Neuerungen vorfinde. Da fragt man doch zunächst nach dem Sinn - aus reiner Neugier. Dass das Board nicht meinem Niveau entspricht, zeigt doch auch meine Aktivität, oder etwa nicht? Aber jeder schaut sich doch mal Sendungen wie "Frauentausch" oder "Big Brother" an, selbst die hoch angesehenen in unserer Gesellschaft. Demnach kann ich Euch doch auch mal einen Besuch abstatten und meine Meinung kundtun. Dass …

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Du sagst doch selber was wir nicht wie ein Euro-League Team spielen, dann kann das ja wohl nicht als Ausrede gelten oder? Wir haben kein Tor gemacht weil wir zu schlecht oder von mir aus auch zu dumm, ihr weil ihr es nicht mal richtig versucht habt. Wir hätten die Punkte auf jeden Fall gebraucht um doch noch 6. zu werden, aber ihr habt ja wohl noch viel weniger was zu verschenken oder etwa nicht?“ Jo, vorallem weil wir ja auch so ein offensivreiches Spiel betreiben können,…

  • Marcel, mein Freund! Wie sehr habe ich Dich vermisst ... Darf man nicht seine Meinung preisgeben? Auch wenn ich hier nicht oft bin, darf ich doch etwas kritisieren, oder etwa nicht? Ich mein, wofür ist denn solch ein Forum da? Nun ja, ist ja toll, dass Du immer wieder auf meine Postings anspringst, finde ich nett. Hinterfrage nur denn Sinn eines solches Systems. Sicherlich finden hier eine Menge User das System gut, was für mich auch kein Wunder ist - bei dem Durchschnittsalter. Will bloß sagen,…

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Wollt nur mal kurz vorbeischauen, was hier wieder so abgeht... Sage ja nicht, dass wir viele Chancen hatten, aber die Aussage dass wir bloß eine Chance hatten ist schlichtweg falsch. In der Tat kann man unsere Spielweise kritisieren, aber was blieb uns denn anderes übrig? Sollen wir gegen einen Euro-League Teilnehmer Offensivfussball spielen? Und wenn Eure Mannschaft dann einfach zu dumm ist gegen uns ein Tor zu erzielen, seid ihr selber Schuld und habt es nicht verdient dort "oben" zu stehen. N…

  • Geniale Neuerung, finde ich echt dufte. Das WGB zeigt mir eben, was wichtig ist im Leben. Ist doch egal, wie Du in der Gesellschaft angesehen wirst und im Leben zurecht kommst, solange ich hier Pluspunkte habe, weiß ich, dass ich es bin. Vielen Dank! Wüsste nicht was ich ohne dieses System machen würde - Danke, danke, danke!

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „nix hattet ihr..eine szene in halbzeit 1 iwie da wo ze'roberto noch rettete, ansonsten wars absolouter anti fußball “ Fan-Brille runter - Danke!

  • Formel 1 Saison 2010

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von puDDing: „Spam != Postingzahl. Es ist doch offensichtlich, dass mein Posting ironiebehaftet ist. Ich find's nur immer schlimm, wenn alle aus ihren Löchern kommen, nur weil ein gewisser Schumi wieder ins Auto steigt. Ist ja schön und gut, wenn man den Kerl gut findet, aber ich bin der Meinung, dass ein Karriereende halt das Karriereende ist. Soll er von mir aus DTM oder Motorrad fahren und nicht wieder zurückkehren, wo doch "offiziell" 2006 das Ende war. Der Hype, der wieder gemacht wir…

  • Formel 1 Saison 2010

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von puDDing: „Du übersiehst auch gern mal eine Übertreibung nur um aus Asympathie ein wenig rumzuspammen, ja? :)“ Sicherlich, jetzt Dein Posting relativieren, ist klar.. Weißte wozu das führt? Spam Und was kümmert mich meine Postingzahl auf einem Kinderboard?

  • Formel 1 Saison 2010

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von puDDing: „Oh Gott, ganze 3 Jahre nur Event-Gucker, die bei jedem Sieg von Schumi einen Orgasmus kriegen. Die Formel 1 entwickelte sich ohne diesen Kerl ja langsam zu einer Insider-Sportart. Schade, dass es so schnell vorbei ging.“ Was für ein Schwachsinn! "Insider-Sportart", ich packs nicht..

  • Neuer Foto-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Bisschen unauffällig angespannt. :kuss:“ Ist mir auch als 1. in den Sinn gekommen, schon bisschen nun ja..wannabe? :D;)

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Ich hab gestern mit Kameraden Spritztour gesehen, ich habe selten einen so lustigen Film gesehen. Ehrlich jetzt,zu herrlich.“ Hab ich vor ca 'nem Monat gesehen. Ich muss schon zugeben, der Film weiß zu gefallen..

  • Uefa Champions League Saison 2009/2010

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Bleibt mir nur eins zu sagen: Auf gehts, Haifa!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Passt, hab an etwas anderes gedacht. 2. Alle F's erkannt - Ich bin ein Genie ?! 3. Blauer Hammer 4. Läuft.. 5. Nicht gemacht...

  • Weihnachten 2009 - Der Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „Ich bin wohl einer der wenigen, der Last Christmas jedes Jahr gerne auf Weihnachtsmärkten hört:D“ Moi aussi!

  • Zitat von Rhyno: „Vista und Windows 7 nutzen ja eigentlich dieselbe Basis. Kann mir kaum vorstellen, dass es da Probleme gibt.“ Danke! Werds dann demnächst mal installieren..

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von puDDing: „Er wollte darauf hinaus, dass man beim Basketball in aller Regel wirft, ein Schuss wäre ein Fehler und der Gegner bekäme den Ball. ;)“ Du musst Dich auch in alles einmischen, oder? Sorry, ist jetzt nicht bös' gemeint, aber deine ständige Klugscheißerei nervt allmälich. Nichts für ungut...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Warum macht ihr das schon im Januar? Wir waren im April dran...“ Haben als einziges Bundesland (RLP) noch kein Zentralabi und schreiben deshalb schon so früh - Gott sei Dank!

  • Leathal Weapon und Stirb Langsam sind natürlich beides Klassiker, meine Stimme geht dann mal an Bruce! -> Stirb langsam

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach ja, übrigens heute Abi-Termine gesagt bekommen: 08.1.10 - Sozialkunde 11.1.10 - Deutsch 15.1.10 - Biologie (Edit-> 22.1.10) -> Party, Party, Party! Bin ziemlich zufrieden mit den Terminen und bin glücklicherweise einer der Ersten, der mit seinen schriftl. Prüfungen fertig ist. Im März folgt noch das Mündliche - läuft! Edit: Damn! Wurde noch einmal geändert, klasse...