Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Auch das Attire kann man doch selber anpassen. Wieso sollte 2k etwas updaten, was man jederzeit selber machen kann? Was man nicht selber anpassen kann ist halt z.B. wenn aus einem Husky Harris ein Bray Wyatt wird, um mal ein extremes Beispiel zu nennen. Sowas könnte man meiner Meinung nach gut durch z.B. vierteljährliche DLCs aktualisieren. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man jetzt mal sagen würde "WW2k18 ist auf einem soliden Stand, jetzt folgen mal ein, zwei Jahre DLCs, um das Game aktue…

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also ehrlich gesagt kann ich dieses "Problem" absolut nicht nachvollziehen. Solange es keinen Gimmickwechsel gab, ist das doch vollkommen Wurst, welchem Roster er/sie bei Release angehört, solange man das kinderleicht anpassen kann. Oder beschwert ihr euch jetzt ernsthaft, weil euch die paar Sekunden zu viel Aufwand sind?

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Gefiel mir sehr, sehr gut, dieser Reveal mit Joe. Die Screens sehen hervorragend aus, da kann man nicht meckern. Ember Moon freut mich sehr und sieht auch recht gut aus. Maryse sieht ebenfalls richtig gut aus, genau wie Nakamura. Es freut mich, dass man es offenbar auch mal hinbekommen hat, dass die weiblichen Superstars gut aussehen. Bei den Titeln fällt auf, dass sie dieses Mal wohl auch "Gewicht" bekommen haben und gut an den Modellen anliegen. Die Beleuchtung wirkt allerdings etwas seltsam, …

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von Game-Zion: „Jetzt wird mich zwar gleich wieder ein Neunmalklug berichtigen... “ Bezieht sich bestimmt auf mich, oder? Ich habe nie verteidigen wollen, dass die Haare etc. noch so aussehen wie vom N64. Ich sagte lediglich, dass es nichts mit der Grafikengine zu tun hat. Zwischen einer fachlich richtigen Korrektur und einem blinden Verteidigen einer im Jahr 2017 inakzeptablen Geschichte ist ein ziemlich großer Unterschied. “ Darüber könnten wir weiterhin streiten, o…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    So, das wird jetzt mal ein etwas längerer Kommentar, aber zu einigem hier, muss ich einfach mal was sagen. Zitat von FCDaum: „Anhand der Videos kann man keine Beurteilung abgeben ... da denke ich man müsste es selber spielen. Es wird jedoch wieder alles schlecht geredet ... “ Wieso wird "wieder alles schlecht geredet", wenn man einfach nicht mit dem zufrieden ist, was die bisher abliefern? Genauso kann man sich alles schön reden. Ich hab hier noch keinen Kommentar gelesen, der generell aussagt "…

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Da man aber schon auf dem Bild nicht wirklich erkennen kann, was da steht, dürfte "Strich" der Umsetzung im Spiel aber relativ nahe kommen, wenn es mal eine geben sollte

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also gehypet bin ich jetzt nicht, aber ich denke, ich werde es mir dieses Jahr doch wieder holen. Pro: - Die Beleuchtung ist größtenteils echt gut - Das Dragging-System sieht interessant aus - Die Crowd klingt meiner Meinung nach sehr viel besser - Die Spots (für das Dragging) find ich auch echt gut - Elimination Chamber sieht echt gut aus - Das Selling (und selbstständige "in Position bringen") finde ich auch gut Contra: - Man merkt natürlich trotz allem, dass immer noch dieses Uralt-Gerüst dah…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Hast du auch eine Quelle parat? “ Wie bereits erwähnt, Chris Denker's Twitter. Da ich unterwegs war, habe ich mal nicht direkt den Link eingefügt, aber bitteschön: Quelle: Chris Denker's Twitter

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    - Es wurde bestätigt, dass Rollins seinen Rip Cord Knee Finisher hat - laut Chris Denker's Twitter sieht das Gameplay unglaublich gut aus, hat aber im Elimination Chamber (zumindest in der gezeigten Version) starke Frame Rate Einbrüche - Das neue "Carry" Feature bezeichnet er als großartig, aber mit Problemen

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von Game-Zion: „Die Beleuchtung gefällt mir, Sanity freut mich sehr, Tozawa ebenfalls, die neue Art des Roster Reveals find ich klasse... also insgesamt schon positive Stimmung. Allerdings muss ich sagen, wenn man das jetzt nicht als verbesserte, sondern VÖLLIG NEUE Grafikengine bezeichnet, hätte ich (vor allem in Bezug auf Haare, Mimik, etc) doch mehr erwartet. “ Was haben die von dir angesprochenen Punkte mit der Grafikengine zu tun? Die Physik der Haare ist Aufgabe…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Was die Optik angeht, stimme ich da den beiden Vorrednern absolut zu. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Es sieht in Anbetracht der Vorgänger sehr gut aus und geht in die richtige Richtung. Trotzdem ist da noch sehr viel Luft nach oben. Gerade eben auch im Hinblick auf die NBA Serie. Wie schon erwähnt wurde, wirkt das Ganze einfach immer noch viel zu steril. Da kommt einfach keine wirklich atmosphärische Stimmung auf. Es fehlen nach wie vor Kameramänner, Zeug das einfach rumsteht, ein gut au…

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    So, um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Das Bewegtbildmaterial gefällt mir sehr gut. Ortons Entrance sieht klasse aus, was Beleuchtung, etc angeht. Haut sieht auch viel besser aus, Ring und Rampe ebenfalls, Kommentatorenpult beim Entrance,... alles gut. Leider ist die Ringumgebung immer noch sehr steril, aber da man im Entrance nicht wirklich was davon gesehen hat, und die Rinangsicht offensichtlich nur Artwork war, kann das ja vielleicht noch kommen. Was die Screens angeht: Orton (wie eigentli…

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Natürlich würde ich mich nicht beschweren, wenn die 3 tatsächlich im Game wären. Aber ich wäre in dem Fall auch nicht traurig, wenn nicht. Wenn man jetzt aber die auf der Disc hat und dafür z.B. die Hardy Boyz als DLC bringt, wäre das meiner Meinung nach ziemlich schwachsinnig.

  • Also nachdem ich mir jetzt mal Screens der NBA2k Serie angesehen habe, muss ich sagen, offenbar kann man die Marketing Leute von WWE2k (mal wieder) nicht beim Wort nehmen. Die Screens sind natürlich nicht direkt schlecht, aber wenn man mal allein die Charaktermodelle von WWE2k18 mit NBA2k14 vergleicht, sehen die von NBA faktisch immer noch detaillierter und besser aus. Allein das Gesicht von Rollins kommt da nicht ran. Jetzt muss man allerdings auch sagen, dass in Punkto Beleuchtung, Pyro (die j…

  • Das sieht wirklich gut aus. Der erste Screenshot hat mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen, aber der zweite ist nicht von schlechten Eltern. Letzten Endes hat man aber hoffentlich nicht nur an den Superstars selbst gefeilt, sondern alles ordentlich aufpoliert. Und dann muss man halt sehen, inwieweit die neue Grafikengine die trotzdem uralte Gameplayengine trotzdem gut aussehen lassen kann. Wenn die Bewegungen aussehen, wie von einem Tetrisklotz, bringt auch das schönste Modell nix. Aber zumin…

  • Vom Umfang finde ich die CE jetzt wirklich in Ordnung. Wird sicher ihre Abnehmer finden. Für mich persönlich ist sie auf den falschen Superstar zugeschnitten, aber das ist natürlich Geschmackssache. Bei einer Rollins/Taker/Styles/Joe,...Figur, wäre ich da vielleicht schwach geworden. Ansonsten finde ich gut, dass man aber wirklich ALLE digitalen Inhalte auch in der Deluxe Edition bekommt. Wer also mit Cena nix anfangen kann, wird trotzdem nicht am Spielumfang beschnitten. Das ist bei anderen Pub…

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    An sich fand ich den Einblick hinter die Kulissen ganz interessant. Hätte da durchaus gerne noch mehr gesehen. Vor Allem, wie genau das MoCap abläuft, welche Indie-Namen man dazu engagiert hat, gerne auch noch mal ein Einblick in das Scanning, usw. Wenn man sowas schon macht, könnte man es gerne auch nicht ganz so knapp gestalten. Zitat von Chucky: „Kannst du bitte mal mit den Mobbing aufhören und mich endlich in ruhe lassen? Danke “ Das soll jetzt kein Mobbing sein, aber 90% deiner Beiträge kön…

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Ich bräuchte Tyson auch nicht, wäre eh sein 2K16 Modell wieder da er im Ruhestand ist. “ Und da er im "Ruhestand" ist, ist es natürlich auch völlig unmöglich, ihn zu scannen... Könntest du vielleicht mal diese Behauptungen hier lassen? Ist im Endeffekt Sache der Mods, aber es nervt mich tierisch, hier in jedem einzelnen Thread an den Haaren herbeigezogene "Fakten" von dir zu lesen, die letzten Endes nur deine eigene Meinung sind! Und das hat hier im Roster-Thread m.Mn. nach ge…

  • Ich bin wirklich gespannt, wie spielbar 8-Men-Matches mit der selben Gameplay-Engine am Ende wirklich sind. 2k17 habe ich zwar bewusst weggelassen, aber wenn ich mich an die Vorgänger erinnere, war das oft mit 6 Leuten schon ein komplettes Chaos. Vor allem bei MITB Matches, war das eher aufgrund der dämlichen KI nervenzerreißend, als aufgrund der Spannung. Spätestens wenn einem zum 5. Mal ein KI-Gegner mit nem sinnfreien Whip-In den Move zerstört oder gegen die Leiter latscht, war das nicht mehr…

  • Zitat von Benny1234: „Es wird ja auch nur gesagt, dass es auch eine neue Grafikengine gibt. Von einer neuen Gameplay-Engine ist nicht die Rede. “ Genau das wollte ich damit ja sagen. Es wird eben nur gesagt, dass man Fightings Styles, überarbeitetes Grappling,... hat. Und eine bessere Engine in punkto Optik. Aber eben nicht, dass auch das Grundgerüst in der Spielemechanik neu ist. Und das wäre für mich das Hauptkriterium, auch wenn sich der Rest richtig gut liest.