Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte gerne mit dem Sound Editor 2019 die Entrance Musik einfügen. Habe mit Data Editor das moveset von Doink geöffnet.Dann auf Sound Editor geklickt und die gamesound_m.pck geöffnet Wie kann ich die Musik ins Spiel bringen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    cactusjack1 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Habe die Mods jetzt im Universum installiert. Habe jetzt das Problem das da nur ein Strich beim namen zu sehen ist.Und das Renderbild fehlt auchbei zb einer rivalität.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    cactusjack1 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo Ich kann mit installierten Mods nicht im Universum spielen. Sie lassen sich da nicht auswählen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    cactusjack1 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Auf welchen Slots kann man alles Wrestler installieren. Habe Dataeditor und CCT und Soundeditor.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    cactusjack1 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Edit : Es ist ein Lenovo Thinkpad P53

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    cactusjack1 - - WWE 2K19

    Beitrag

    mein Alter laptop hatte amd ryzen5 Prozessor und Vega8 Grafik ,8GB ram. Damit hat es funktioniert beim 17er. Den 18er und 19er konnte ich auch installieren und spielen.Die Leistung am Laptop war nur ein bisschen schwach.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    cactusjack1 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Moin Kommt das Spiel WWE2K19 mit Onboard Grafikkarten klar.Wollte mir einen neuen Laptop mit Geforce Karte zulegen.

  • Ringansagen der wrestler

    cactusjack1 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo Habe in jedem Spiel seit WWE2K17 bis WWE2K19 das problem mit den ringansagen. Spiele auf PC In wlechen Ordner muss ich die TerryFunk.wem dateien reinpacken. Habe terry Funk auf slot 481 installiert mit pofo und moveset .Alles mit CCT Bei Pofo erstelle ich Announcer Settings Commantary nr auch auf 481. Habe Souneditor installiert. Wenn ich im Dataeditor auf soundeditor gehe ,dann lande ich im CCT kann da nur bk2 dateien installieren Würde mich über hilfe freuen smacktalks.org/forums/topic/6…

  • Ringansagen der Wrestler installieren??

    cactusjack1 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hallo Wie kann ich die Ringannouncer ansagen installieren. Habe Terry Funk auf slot 481 installiert. habe die Datei TerryFunk.wem Wie kann ich sie mit dem Soundeditor oder Dataeditor installieren Hat jemand eine Anleitung

  • Mitglied Metallica612

    cactusjack1 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Was ist eigentlich mit dem Kollegen Metallica612 Man sieht ihn hier selten Mfg

  • WWE2k15 Patch

    cactusjack1 - - WWE 2K15

    Beitrag

    bin nach dieser anleitung vorgegengen youtube.com/watch?v=Vm2ozGubgDc habe alles rüberkopeirt und dann die exe datei im patch ausgeführt

  • WWE2k15 Patch

    cactusjack1 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo Habe mir WWE2K15 am Sonntag über Eneba den Key für Steam gekauft. Spiel installiert. Dann habe ich mir den WWE2K15 Roster Patch mod von Pozzum auf Smacktalks herunter geladen. Nachdem Installieren des Patches sind die Wrestler zwar im Spiel aber mit den namen zb. 2KShowcase erleedigen sie alle aufgeben beim Summerslam91. Habe auch die String und misc01_Start.pac rüber Kopirt und Ausgetauscht Was kann ich tun damit alles richtig angezeigt wird.

  • Ein Fehler bzw Bug das Spiel wird auf Schlag weiss ,sehe nur noch die Fahrer anzeigen auf der linken Seite.Und rechts unten die Anzeige von dem Fahrer den ich aktuell benutze

  • Spiele am PC

  • Weisst du ob es Editoren gibt für das Spiel Meine wegen Trikots einfügen usw zb Telekom usw

  • Hallo Spielt hier jemand Tour de France 2020 oder 2021

  • Moin Also ich finde ,es ist eine Drei Klassen Gesellschaft. Unfair den noch nicht geimpften gegenüber. 1 Klasse Geimpfte und Genesene 2 Klasse Mit einer Impfung 3 Klaase Die nicht Geimpften. Ausgenommen die sich nicht impfen lassen wollen Ich werde demnächst geimpft. Bin in der FFW Ich fahre aus Prinzip nicht in den Urlaub wenn ich geimpft bin

  • Bin ja mal gespannt wann sie die Freiwilligen Feuerwehren impfen.

  • Logos austauschen WWE2k16 bis WWE2K18

    cactusjack1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hallo Wie kann ich Arena Logos offline austauschen. Möchte Logos zum zb vom Great American Bash im Spiel haben.Möchte mir WCW Ringe und Hallen bauen. Wenn es funktionieren sollte. 1.Welche Programme brauche ich zum erstellen . 2. Welche Datei grösse haben die Logos. 3. Welches Programm brauche ich zum Konvertieren zu Pac.dateien PAINT.NET zum ändern der Bildgrösse ist schon vorhanden. MfG

  • Render Bilder

    cactusjack1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hallo Suche Renderbilder für Kamala,Adam Bomb,The Mountie ,Damien Demento, die Road Warriors und die Nasty Boys Finde nix auf Smacktalks. Suche noch Pofo und Movesets für Crush und andere Wrestler Gruss