Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Phrasen des Tages

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf die Frage was ist ein Mensch, schrieb eine Freundin von mir: "Menschen sind Tiere mit zu großem Ego."

  • News vom 08.08. - 14.08.2011

    Bart4477 - - Wrestling

    Beitrag

    In seinem ersten Buch schrieb er ja auch, dass er kein Abschiedsmatch will wenn er aufhört. Er will iwann einfach leise von der Bildfläche verschwinden oder sowas hatte er geschrieben, glaube ich. Würde also schon passen Trotzdem würde ich ihn gerne nochmal im WWE Ring sehen

  • Eure Phrasen des Tages

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Den habe ich eben bei German-bash gelesen Zitat: „<Der-Endboss> HAHA! Gestern von der Polizei angehalten worden <Bob> und??? <Der-Endboss> Ja der Polizist so, nach den ganzen formalen Fragen: Wir suchen einen Vergawaltiger <Der-Endboss> Und da ruft Lutz von der Rückbank: OK, ich machs... <Bob> LOL, der makker ey “ & Zitat: „h4rl> Hmm..Ich frag mich wie eine katholische Dating-Webseite wohl aussehen würde <h4rl> Erste Frage: "Auf einer Skala von 1-10, Wie alt bist du?"“

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Mattafix - Big City Life Früher hab ich den Song geliebt, heute nach Jahren nochmal gehört und ich mag ihn immernoch !

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Bart4477 - - Sport

    Beitrag

    3:1 für Hoffenheim das wars dann wohl.

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Bart4477 - - Sport

    Beitrag

    2:1 für Hoffenheim -.- Schalke führt auch schon 5:1

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Bart4477 - - Sport

    Beitrag

    Windeck führt 1:0 gegen Hoffenheim !

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Bart4477 - - Sport

    Beitrag

    Endergebnisse: FC Oberneuland - Ingolstadt 1:4 SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 3:2 Karlsruher SC - SC Alemania Aachen 3:1 Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther-Fürth 0:10 Anker Wismar - Hannover 96 0:6 und Hertha führt 1:0 gegen Meuselwitz

  • Formel 1 Saison 2011

    Bart4477 - - Sport

    Beitrag

    Also ich halte die Durchfahrtsstrafe für gerecht !

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Bart4477 - - Sport

    Beitrag

    Viele Tore in Halbzeit 1: FC Oberneuland - Ingolstadt 1:2 SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 1:1 Karlsruher SC - SC Alemania Aachen 1:1 Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther-Fürth 0:3 Anker Wismar - Hannover 96 0:4

  • Allgemeiner News-Thread

    Bart4477 - - Sport

    Beitrag

    Manuel Neuer ist "Fußballspieler des Jahres" Zitat: „Er ist die Nummer 1 im deutschen Tor und neuerdings auch beim Rekordmeister FC Bayern München. Und auch für die deutschen Sportjournalisten ist er erste Wahl: Manuel Neuer ist der "Fußballspieler des Jahres 2010/2011". Er tritt damit die Nachfolge von Vorjahressieger Arjen Robben an. .... weiterlesen “

  • Also ich finde den auch nicht schlecht Und der Feulner hat ja drei Tore geschossen

  • Zitat von Aziatic: „ Ach, und hier: Modern Family, _RIESEN_ Serie. Kann man so weg gucken, jede Folge hat seine Highlights. Lieblingscharaktere bisher Phil & Cam, wobei wirklich jede Figur auf seine Art & Weise überzeugt. War nach Community auf der Suche nach der nächsten, mir bislang unbekannten, Serie., welche man v.a. nach Feierabend schauen kann. Und dafür ist M.F. perfecto!“ Hab ich jetzt nach Breaking Bad auch angefangen zu gucken Macht riesen Spaß und mir gefällt die Serie richtig gut ! U…

  • und ich muss am 08.08 schon wieder in die Schule... warum sind in Rheinland-Pfalz auch schon so früh Ferien ?

  • image-proxy

  • The Soundtrack of your Life!

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Vorspann Skillet - Awake and Alive Aufwachen Theory of a Deadman - Better Off Erster Schultag Three Days Grace - Just Like You Verlieben Jupiter Jones - Beim letzten mal allein Das erste Mal Otto Waalkes - Grund zum Feiern - :D:D:D Kampflied Pohlmann. - Mördersong - hmmm passt nicht so ganz... Schluss machen Seether - Broken - passt würde ich sagen Abschlussball Disturbed - Inside the Fire Leben Killswitch Engage - Declaration Nervenzusammenbruch Rise Against - Alive and Well Autofahren System o…

  • Fifa 2011

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Warum gibts beim Be a Bob Modus eigentlich zwei Gesamtwerte für meinen Spieler ? Bei den Nachrichten vom Verein, das ich mich verbessert habe, steht 85 und bei "Meine Karriere" steht 77. Ich geh mal davon aus das das zweite stimmt, aber ich finde generell man wird zu schnell gut...