Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Dynamite Report vom 18.01.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Kann ich so absolut unterschreiben. Ich fände es absolut stark, wenn Danielson in den nächsten Wochen mal ein Match verlieren würde und das Match erstmal offiziell gestrichen wird. Man kann es ja dann über Umwege doch noch irgendwie machen, aber bis dahin kann man ja einfach ein paar Twists mit einbauen, damit das ganze nicht ganz so vorhersehbar ist. Wobei da muss ich jetzt doch mal kurz eine Lanze für AEW brechen: Vor ein paar Wochen der Sieg von Action Andretti gegen Chris Jericho war die grö…

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich frag mich gerade, ob es Sinn macht, das Game noch 2K23 zu nennen und nicht gleich 2K24. Früher wars ja immer so, dass die Spiele irgendwann im Herbst erschienen sind und hatten dann als Titel das Folgejahr, also 2K20 erschien z.B. im Herbst 2019. Da man das kommende Spiel jetzt ja noch nicht mal offiziell angekündigt hat, geschweige dann irgendwie Marketing betrieben hat, würde ich hier als Release auch wieder eher mit dem Herbst rechnen. Von daher würde es ja eigentlich Sinn machen, das Din…

  • AEW Dynamite Report vom 18.01.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Irgendwie ne komische Show. Im Vergleich zur Übershow letzte Woche, war das schon ein ziemlicher Durchhänger. Von den Matches her war das zwar alles schon gut bis sehr gut, aber es fehlte halt schon irgendwie dieses Big Time Feeling. Hab in nem Podcast ne recht treffende Aussage gehört: Wenn man ne Show mit Orange Cassidy vs. Jay Lethal beginnt und dann mit Darby Allin vs. Kushida beendet, könnte das genau so gut ne überlange Rampage Folge sein. Das erste Match war natürlich viel Comedy mit Danh…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Dynamischere Matches stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste aber die wird es vermute ich nur in Verbindung mit einer neuen Gameplay Engine geben und die Hoffnung darauf habe ich nach all den Jahren langsam aufgegeben... Dabei würde das das Spiel auf ein ganz neues Level heben. Nicht mehr ständig die gleichen vorgefertigten Animationen, sondern ein vorprogrammierter Bewegungsablauf, der je nachdem wer ihn ausführt, wie fit die Person noch ist und an wem er ausgeführt wird, immer etwas anders…

  • News aus dem Wrestling - Januar 2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Wahnsinn. Ich konnte das auch gar nicht glauben als ichs vorhin gelesen hab. Ich hab ROH nie besonders viel verfolgt, aber ich kenne die 3 Matches gegen FTR und die waren alle absolut super. Und 38 ist halt absolut kein Alter.. richtig üble Geschichte. RIP Jay und die besten Wünsche und Beileid an Mark

  • Man muss hier fairerweise aber auch dazu sagen, dass das Segment mit Keith Lee und so mit Abstand der schlechteste Part der Show war. Das Opening Segment mit Ricky Starks und Jericho war richtig gut, das Match mit der Elite gegen Death Triangle war auch richtig stark und der Main Event hat auch mega Spaß gemacht. Die Titelverteidigung war natürlich klar, aber war gut gemacht.

  • Ja das schon. Es wurde schon ganz ok erzählt, aber wertet in meinen Augen das No. 1 Contenders Match trotzdem ab, wenn man ja auch viel einfacher an ne Titelchance kommen kann. Beides sind natürlich Mittel, die regelmäßig eingesetzt werden, aber doch bitte nicht in einer Show direkt nacheinander um den selben Titel.

  • Finde Theory aktuell auch wirklich super. Was aber schon irgendwie etwas komisch wirkt: Rollins und Lashley prügeln sich da wegen dem No. 1 Contenders Match nächste Woche. Das gibt dem Match ja schon einen gewissen Stellenwert und zeigt wie wichtig der US-Titel ist und wie schwer es ist eine Chance zu bekommen. Genau ein Segment später geht Ali zu Theory, sagt er will ne Titelchance und bekommt diese dann direkt heute noch. Wer denkt sich denn sowas aus?

  • AEW Dynamite Report vom 30.11.2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Die Geschichte mit MJF war schon stark. Bin sehr gespannt wie das weitergeht die nächsten Wochen. Könnte ein starker Heel Run werden. Als erster großer Herausforderer kann man wohl fest mit Danielson rechnen. Ricky Starks Chancen schätze ich hier doch sehr, sehr gering ein. Der ist leider nur ein Übergangsherausforderer. Aber dann eine längere Fehde mit Danielson könnte richtig stark werden und auch auf das Match hab ich echt Bock. Das mit Moxley find ich allerdings etwas komisch. Der hat hier j…

  • Opener war gleich ein ganz schönes Spektakel, wobei halt irgendwie nicht so n richtiger Matchfluss drin war und man hat sich gefühlt mehr so von Spot zu Spot gehangelt. Es waren natürlich echt starke Spots dabei. Aber ist schon immer ganz schön lang. Finde da sollte man entweder die Zeiten etwas runterschrauben, also dass z.B. immer nach 2 Minuten schon jemand nachkommt, oder einfach nicht 5 vs. 5 machen sondern auf 4 vs. 4 oder so reduzieren. Mich wundert aber immer noch, dass man Becky schon b…

  • Könnte ja schon ein ganz cooler Event werden. Finde die Matchcard durchaus ziemlich gut. Ronda vs. Shotzi ist hier sicherlich noch das schwächste Match. Das wird aber ziemlich sicher auch nicht besonders lange gehen. Denke mal nach weniger als 10 Minuten wird Shotzi tappen. AJ Styles vs. Finn Balor ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Ich bin zwar immer noch kein Freund von der ganzen Judgement Day Geschichte, aber technisch könnte das ein absoluter Leckerbissen werden. Auf das US-Champions…

  • AEW Full Gear Report vom 19.11.2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Die Zero Hour hab ich noch nicht gesehen, werd ich heute Abend noch nachholen. Dafür hat mir gestern die Zeit gefehlt. Fand es etwas ungewöhnlich gleich als Opener der Main Show das Cage Match zu bringen, aber für mich hat das absolut super funktioniert. Das Match war direkt zum Start eine richtige Bombe und das Publikum war auch gut dabei. Richtig krasse Aktionen von beiden. Wie Jack da vom Stuhl diesen Destroyer zeigt oder am Ende natürlich der Elbow vom Käfig.. wahnsinn. Geiles Match, richtig…

  • WG.de wählt die beste Serie Finale

    netzmetzger - - Entertainment

    Beitrag

    Bin ja echt gespannt wer sich den dritten Platz holt. Ist ja ein Kopf an Kopf Rennen aktuell. Meine Stimme hat Stranger Things bekommen. Scrubs war zwar auch sehr cool, aber kann in meinen Augen mit ST nicht mithalten. Beim Platz 1 wird sich wohl Breaking Bad wieder durchsetzen. Ich versteh auch jeden vollkommen, der hier für Breaking Bad stimmt. Die Serie war tatsächlich überragend. Dennoch habe ich meine Stimme GOT gegeben. Ja, die späteren Staffeln konnten das Niveau der früheren bei weitem n…

  • AEW Full Gear 2022 (19.11.2022)

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Jetzt ist es noch gut eine Woche bis zu der Show und ich muss schon sagen, mittlerweile hab ich schon wieder ziemlich Bock auf den Event. Nicht alle Matches versprechen Kracher zu werden, aber genug. Sting & Darby vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett ist schon mal so ein Match, das ich nicht unbedingt bräuchte. Einen Jeff Jarrett brauch ich auf dieser Card einfach nicht. Sting und Darby liefern aber natürlich immer, sodass das vermutlich ein recht kurzweiliger Spaß werden sollte. Saraya vs. Britt Baker…

  • WWE Crown Jewel Report vom 05.11.2022

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Das war sie also wieder mal, die große Saudi Show, die mal wieder ordentlich Geld in die Kassen der WWE gespült haben sollte. Als Opener gleich Lashley vs. Lesnar fand ich gut gewählt. So startet man gleich mit zwei großen Namen die sich dann auch direkt mal ordentlich auf die Mütze geben. Fand das Booking hier auch gut gemacht. Lashley durfte wirklich viel dominieren, Brocks Selling war absolut überragend. Für mich hätte das Match aber gern noch ein paar Minuten länger gehen dürfen. Hätte im Mo…

  • Wenn man wenigstens mal anpassen würde, dass die Gegner nach einem Finisher etwas länger liegen bleiben, wäre das ganze schon deutlich einfacher, aber selbst wenn der Körper komplett rot ist und man zeigt den Finisher, ist der Gegner nur recht kurze Zeit am Boden. Auf der anderen Seite, wenn man selbst benommen am Boden ist, kommt einem das immer wie eine Ewigkeit vor.. Ein großes Problem in dem Modus ist die fehlende Abwechslung. Man hat Proving Grounds, das aber aufgrund der ständigen Multimen…

  • Festivals

    netzmetzger - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Einzig Pantera doch sehr überraschend. “ Sooo überraschend find ich das jetzt gar nicht. Dass sie nächstes Jahr einige Festivals spielen wollen war ja schon angekündigt. Klar erstmal denkt man da natürlich an die ganz großen Metal-Dinger wie Wacken, Graspop, und ähnliches, aber auch Rock am Ring wundert mich jetzt nicht besonders. Allerdings obwohl Pantera für mich eine der größten Metalbands sind, die es je gegeben hat, ist mein Interesse eine dieser Comebackshows zu sehen ext…

  • News aus der Film- und Serienwelt

    netzmetzger - - Entertainment

    Beitrag

    Kann mir jemand den Slogan erklären? Klar die beiden sind viel unterwegs, aber ja nicht unbedingt bis zum Rand des Universums. Oder war da ein Zitat im Spiel, an dass ich mich nicht mehr erinnern kann?

  • Hm das Match von SvR2007 hab ich gar nicht sooo schwer in Erinnerung, also würde mal behaupten das jetzt ist noch ne Ecke härter. Und wie du schon sagst, teilweise prügeln alle drei komplett gleichzeitig auf einen ein, sodass man gar keine Chance mehr hat einen Konter oder Move durchzubringen. Das kann echt extrem nervig sein. Meine Taktik war auch immer auf die Rampe rauszugehen, wo dann meistens alle drei nach und nach mitgekommen sind und hab versucht sie dort draußen etwas zu vermöbeln und m…

  • Welcher Verrückte hat sich denn das 1 vs 3 Tornado Habdicap Match im aktuellen Turm ausgedacht? Habs zwar auf den zweiten Versuch geschafft, aber das Match ging fast eine Stunde und ich war echt kurz davor aufzugeben. Total nervig.