Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Vertrag hat Big Show garnicht mehr oder? Wurde er nicht aufgelöst nachdem John Laurinatis gefeuert wurde? Hab da irgendwie dunkel was in Erinnerung. @David Bei Cena ist es nichts anderes. Ich erinnere mich da an die große Fehde Orton gegen Cena 2009. Ein halbes Jahr später haben sie auch geteamt. Genauso wie Triple H und Cena, Umaga und Cena und da würden mir sicher noch einige mehr einfallen.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gab es doch bei WWE13, unter dem Poträt wo du die Wrestler auswählen konntest.

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nach langem hin und her hab ich mir doch die DayOne Version der XBox vorbestellt. Noch nie war es für mich so schwer zwischen Microsoft und Sony zu entscheiden.

  • WWE Monday Night Raw vom 19.08.13

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Es war eine gute Raw Ausgabe, es hat irgendwie alles gestimmt diesmal. Nur sehr schade das die Diven zu kurz kamen. Man legt jetzt wohl doch mehr Wert auf die Total Divas Fehde. Die Prime Time Players sind jetzt wohl als Face unterwegs, nach dem Outing von Darren Young war das aber zu erwarten. Einen kleinen Push scheint es ebenfalls zu geben.

  • News vom 19.08.2013 - 25.08.2013

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Swifty: „WWE: Backstagefight (Update), 2K PK läuft aus dem Ruder, Epico & Primo Quelle: genickbruch.com“ Ich hab das Promo Video zu den Los Matadores vergangene Nacht gesehen und fand es irgendwie schlecht gemacht. Ob das Gimmick wirklich anklang findet wage ich zu bezweifeln. Hier könnt ihr euch selber eine Meinung bilden falls ihr es noch nicht gesehen habt. youtube.com/watch?v=H7CbvoLFGow

  • Warrior-Contest: Die Gewinner!

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Glückwunsch an die Gewinner, ich wünsch euch viel Spaß auf der Gamescom.

  • WWE 2K14: Eindrücke vom Gameplay-Stream

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Verbesserte Animationen konnte man besonders beim Ryback vs Ziggler Match sehen. Beispielsweise bei Ryback wo der Spieler ihn gerade bewegt. Ich finde auch das die Übergänge weicher sind als im Vorgänger. Die Mattensounds sind meiner Ansicht nach schon verbessert worden, vergleiche sie mal mit WWE 13. Das gleiche trifft auch für die Crowd zu.

  • Xbox 360

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein musst du nicht, einfach den Code eingeben und bestätigen. Edit: Seh gerade das es wohl bei einigen der Fall ist, liegt das vielleicht an den Voreinstellungen? Ich hab solch ein Problem nicht.... Edit 2: Hab mich mal schlau gemacht, anscheinend führt wohl keinen Weg mehr daran vorbei. Allerdings wird es nur zu Geschäftszwecken genutzt. Dir wird darrüber nichts abgebucht.

  • Sollte die Liste tatsächlich stimmen, finde ich es schade das man keinen Retro Orton eingebaut hat. Das Match gegen Taker bei Wrestlemania 21 und das mit der Evolution gegen Rock and Sock bei Wrestlemania 20 gehört definitiv dazu.

  • WWE 2K14: Eindrücke vom Gameplay-Stream

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von killzoneliberation: „Bis auf die katapultfinisher von denen der von bryan schlecht aussah gabts absolut nix von den neuerungen zu sehen. Und wurde nicht gesagt, man habe die kolliosonsabfrage und dje animationen bei schlaegen auf bodenliegende verbessert, irgendwie sowas. Das rennen hat man praktisch auch nicht gesehn. Es gibt nicht mal ein feature video, wenn man schon das schlechteste wwe gamd bringt, muss man es auch gegenteilig vermarkten. Da reicht the rock auf der verpackung nich…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Match hat mir gut gefallen. Ist der Meathook auch in Wirklichkeit sein Sig? und zeigt der den immer aus der Ecke oder war das nur im Spiel so intregriert weil die sagten ja das erscheint automatisch mit den Corner Sigs. “ Ja, das war seine Sig als Face.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wow Ryback mit Sprachausgabe, klasse Sache.

  • Allgemeine Diskussionen

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich fand die lizensierte Menümusik aus den alten Smackdown vs Raw Teilen immer sehr unterhaltsam. Mir würde es gefallen.

  • News vom 12.08. - 18.08.2013

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Sein Ellenbogen sieht aber wirklich übel aus, ich denke schon das da durchaus was dran sein könnte.

  • War das nicht vom Tisch als Martha Hart den Rechtsstreit verloren hat? Ich glaub sie verlangt nur noch Lizensgebühren.

  • Gute News, vorallem das Hollywood Hogan dabei ist freut mich sehr. Den Modus finde ich auch ehrlich gesagt besser als einen Story Modus wie bei WWE12. Die Storys die dort geboten wurden fand ich sehr schlecht. Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das man viel "copy and paste" anwenden wird wenn ich die Modelle von Rock und Cena sehe.

  • Allgemeine Diskussionen

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Scheint so, das Cover vom den abgebildeten Spiel ist ja auch nicht das richtige.

  • WWE 2K14 - 2 neue Video-Interviews!

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gameswelt hatte ebenfalls die Möglichkeit das Spiel anzutesten, dazu gibt es noch ein Interview mit Ultimate Warrior. gameswelt.tv/wwe-2k14/exklusiv…rk-extended-version,35333

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Microsoft rüstet die XBox One auf: gameswelt.de/microsoft/news/mi…pu-der-konsole-auf,202958

  • News vom 29.07.13 - 04.08.13

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Ich ging vorher schon nicht von einem Work aus und dieses Video hat es nochmal verstärkt. Es war halt nur ein Indy Wrestler der dachte durch solch eine Aktion einen WWE Vertrag zu bekommen. Jetzt hat er das Gegenteil erreicht.