Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-517 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Seven+27.07.2004 - 01:02:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Seven @ 27.07.2004 - 01:02:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Blackbohnster@27.07.2004 - 01:58:17 Ich sag nur: Tonight. Das ist alles [post=83902]Quoted post[/post] “ Hää? Was ist mit Tonight? [post=83904]Quoted post[/post] [/b][/quote] Ich schätze mal er meint das Tonight etwas neues für SvR zu erwarten ist.

  • Zitat: „Originally posted by Nashman@24.07.2004 - 07:36:26 Das Match ist ganz gut, allerding hätte ich mich gefreut, wenn Eddie im Lowrider einfahren würde... [post=81872]Quoted post[/post] “ Hätte mich auch gefreut wenn er im Low-Rider reingekommen wäre, aber was solls der Entrance ist gelungen und auch das Match fand ich richtig klasse vor allem der triple suplex

  • Riesen DoR Update!

    D@NIEL - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by y[2 ich kan die vids net anschaun, ich verpass bestimmt was geiles!! [post=81616]Quoted post[/post] “ Ich auch nicht.Leider [post=81624]Quoted post[/post] [/b][/quote] Klickt doch erstmal auf den link. DAnn macht der ja nen neues Fenster auf. Den Link kopiert er dann und öffnetl den Windows Media Player auf, geht auf datei und url öffnen. Dort fügt ihr den link ein und startet dann. Klappt bestimmt [post=81978]Quoted post[/post] [/b][/quote] Jo danke klappt endlich f…

  • Riesen DoR Update!

    D@NIEL - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@23.07.2004 - 20:49:06 Wurde doch dazu geschrieben das ihr etwas dazu runter laden müsst. [post=81631]Quoted post[/post] “ Ich habe mir dieses etwas runtergeladen aber ich konnte nie auf try klicken nur auf alles andere

  • Riesen DoR Update!

    D@NIEL - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tha Hulkster!@23.07.2004 - 19:58:43 ich kan die vids net anschaun, ich verpass bestimmt was geiles!! [post=81616]Quoted post[/post] “ Ich auch nicht.Leider

  • Zitat: „Originally posted by Kevin-Nash@20.07.2004 - 11:19:45 Schon wieder nix. Hoffentlich zeigen die bald die restlichen Legenden ich will Hogan . Hoffentlich kommen morgen wieder Videos [post=79668]Quoted post[/post] “ Ja hoffentlich.

  • Was währe euch wichtiger

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bin für die Multiplayer-Season so kann man mit Freunden mal eine Saison durchspielen und so macht es dann auch mehr spass.

  • Zitat: „Originally posted by Benoit+18.07.2004 - 14:36:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Benoit @ 18.07.2004 - 14:36:44)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-BigFoot@18.07.2004 - 15:33:19 sacht ma kommt heut etwa scho wieda koin wrestla of se deeh [post=78612]Quoted post[/post] “ Ist doch Wochenende, da kommen doch keine Movies. Hast du mir vor ein paar Seiten selbst noch gesagt. [post=78617]Quoted post[/post] [/b][/quote] Ich glaube das Eddie Guerrero bald wieder in einem Main Event stehen…

  • Ich finde den Entrance und das Match von Matt Hardy richtig gut. Hoffe nur das sie Billy Kidman mit reinbringen weil er zurzeit mein absoluter Liebling ist. Ich hoffe das in den nächsten Tagen wider mehr Wrestler of the day oder neue screens kommen. Ich hoffe das der nächste Dienstag morgen kommt. Freue mich schon auf RVD und Eddie Guerrero. Bin mal gespannt ob er mit seinem Low-Rider in die halle kommt.

  • Kann es sein das in den nächsten Tagen wieder mehr zu SDvsR kommt?

  • Das Roster

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+17.07.2004 - 19:57:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 17.07.2004 - 19:57:28)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Corporate Elbow@17.07.2004 - 20:21:45 Da werden wohl ne Menge Slots für neue Wrestler frei, so viele sind in den letzten Monaten gefeuert worden oder von sich aus gegangen. Jetzt Rikishi, und ich glaube er war in HCTP auch dabei, oder? Also wieder ein Slot verwaist [post=78368]Quoted post[/post] “ Ist Rikishi wirklich entlassen w…

  • Zitat: „Originally posted by Tha Hulkster!@03.07.2004 - 14:42:12 Ich glaube Sontag und Montags kommen keine vids. So wars letzte woche. “ Danke

  • Ich find den Edge Entrance eigentlich nicht schlecht. Glaube werde mir auch demnächst den Gamecube kaufen. Gibt es eigentlich am Wochenende auch wieder Vids der Wrestler

  • Ich würde mich über eddie guerrero freuen

  • Kommt heute Nacht eigentlich wieder ein Wrestler Of The Day

  • Ich bin absolut dafür Super Idee Einfach nur top

  • Multiplayerseason für SD6

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Senzemann@19.04.2004 - 17:15:21 Ich will nur das von euch wissen also ich bin dafür “ Natürlich bin ich dafür, wäre einfach nur super