Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich freu mich auf Metal Gear. Habs damals auf der 360 gezockt und geliebt. Das wird klasse. Der Rest interessiert mich auch nicht groß. Garden Warfare 2 ist hier und da mal bestimmt ganz witzig.

  • Nintendo Switch

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das klingt auf jeden Fall sehr spannend. Bin gespannt wie das am Ende laufen wird. Halo auf der Switch zu spielen klingt lustig.

  • Catherine: Full Body

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sweet! Dauert zwar noch ne Weile bis September, aber so lange kann ich warten. Wird vorbestellt

  • Nintendo Switch

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War ja nicht übel, was da gezeigt wurde. Fire Emblem sieht besser aus als ich es erwartet hatte. Ich bin so unfassbar gespannt darauf das endlich zu spielen. Dass es nicht mehr im Frühling kommt, damit hab ich fast gerechnet, aber das ist okay. Dafür haben wir jetzt ein feststehendes Datum und ich könnte jetzt schon die Tage runterzählen <3 Links Awakening Remake find ich toll, der Artstyle weiß zu gefallen. Die anderen Sachen weiß ich grade gar nicht mehr so genau, muss da nochmal reinschauen. …

  • Anime-Spiele Thread

    CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wurde auch Zeit eh. Wobei ich schon gerne paar andere Chars gehabt hätte als Jotaro und DIo. Klar ergibt es Sinn, weil die zwei die Ausshängeschilder des Franchises sind, aber Josuke und Kira aus der letzten vollständigen Staffel zB wären auch sehr cool gewesen. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den beiden.

  • Sehr geile Sache, das wird richtig spaßig. Ich freu mich drauf Nen englischen Dub brauch ich dafür auch nicht, von daher stört mich das nicht.

  • Taker hat das ganz gut zusammengefasst, würde allerdings auch, wie Memo das erwähnt hat, erst Fate/Stay night schauen und dann das Prequel Fate/Zero. Hab erst Fate/stay night von 2006 oder so geschaut und dann kam Zero später und die "Aha!" Momente lohnen sich. Zumal imo Fate/Zero die bessere Serie ist. Vor allem sieht man bestimmte Charaktere in Zero dann in einem ganz anderen Licht, was die Serie um einiges spannender macht. Speziell Kiritsugu profitiert davon, dass man seine Zukunft kennt.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2019

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    Ohhhh, ohhh, das find ich groß. KENTA ist frei, vielleicht? Irgendwo schade, hatteh ihm Erfolg und zumindest einen Titel bei WWE sehr gewünscht... aber in Japan ist er definitiv besser aufgehoben. Vllt schaut auch er mal bei AEW vorbei. Bei NJPW werden wir ihn vermute ich mal nicht sehen, wenn dann NOAH. Wobei ich ihn ja schon gerne gegen Leute wie Okada, Naito, Ospreay und co. sehen würde.

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Acronym

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    bunt

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Noten

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Stück Pizza im Kühlschrank

  • News aus dem Wrestling - Januar 2019

    CM RulZ - - Wrestling

    Beitrag

    Ohje, die zwei will ich gar nicht bei AEW haben. Bei NJPW auch nicht. Bei WWE unbenutzt waren sie schon gut aufgehoben. Braucht wirklich niemand. Revival darf gerne überall hin, die sind Top Guys. Ist aber witzig, dass jetzt schon die ersten Release Requests raus gehen, Monate bevor AEW wirklich losgeht. Bin gespannt wie die zweite Welle nach Start aussieht, wenn sich das ein wenig etabliert hat. Es bleibt spannend.

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    "problematisch"

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Las Vegas

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    "Models"

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Verbogen

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Classic Comedy

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Immer zuverlässig

  • Assoziationskette

    CM RulZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Sucht