Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Payne: „Ich habe ja so eine Befürchtung und wenn sich die bestätigt streiche ich dich aus der WGL Geschichte, Croco... “ Wäre ja jetzt zu einfach Dir die Sorgen zu nehmen... wir wollen maximale Spannung! Du wirst auf jeden Fall heulen oder lachen um 18:05 Uhr!

  • image-proxy Hey Leute, ich habe Euch heute was Wichtiges mitzuteilen. Es wird manche überraschen, es wird einige freuen, es wird einige ärgern. Vor allem wird es aber keinen kalt lassen! Die Enthüllung dieser wichtigen Botschaft findet heute abend statt! Seid dabei - vor allem Du, @Payne!

  • Zitat von Payne: „Ja gut, du lässt dir aber auch dein Gehalt von den Kindern aufm Pausenhof abziehen “ Besser so als ihnen Schutzgeld zahlen zu müssen wie Du XD

  • Zitat von futurestevo: „Wenn ich daran denke wo du wohnst, dann ist Essen der Hinterhoff von dem du in deinem vollgepinkelten-Penner-Kartonhaus nur träumen kannst! “ Es war mal UNSER vollgepinkeltes Penner-Kartonhaus T_T @Payne Ich schlag mich nicht mit Männern XD Ligaleiter-Schwur

  • Zitat von R0ß50N: „Zitat von Crocodog: „Zitat von Rocco Siffredi: „Lüge. “ Nicht im Forum gemeldet... Stevo is Essener, die Bandidos sind auf dem Weg zu ihm XD “ Meld dich an, dann könnt ihr das in einer schicken Hinterhof Prügelei auscatchen. oder in einem "Stacheldraht Stahlkäfig Nur Entkommen Durch Raus Klettern Match" “ Essen IST ein einziger Hinterhof XD Fun Fact: Ich hab Stevos erste Wohnung damals für ihn besichtigt und das ist eine FAKT Zitat von Delta: „Nach all dem Rambazamba hätte ich…

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Lüge. “ Nicht im Forum gemeldet... Stevo is Essener, die Bandidos sind auf dem Weg zu ihm XD

  • Zitat von futurestevo: „Zitat von Crocodog: „Zitat von Enno: „Zitat von Delta: „Vielleicht solltest du diesen @Crocodog heiraten! <3 Du redest ziemlich oft von ihm. Ich werfe gerne Reis! “ Ne du, ich bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin. Wenn ich @Crocodog heiraten würde, wäre das rechtlich glaube nicht toll, da er gefühlt im Alter zwischen 10 - 15 stecken geblieben ist. “ Da kriege ich nach all den Jahren eine Mention, klicke freudig drauf und es ist so ein Schei…

  • Zitat von Enno: „Zitat von Delta: „Vielleicht solltest du diesen @Crocodog heiraten! <3 Du redest ziemlich oft von ihm. Ich werfe gerne Reis! “ Ne du, ich bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin. Wenn ich @Crocodog heiraten würde, wäre das rechtlich glaube nicht toll, da er gefühlt im Alter zwischen 10 - 15 stecken geblieben ist. “ Da kriege ich nach all den Jahren eine Mention, klicke freudig drauf und es ist so ein Scheiß XD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „Zitat von Crocodog: „Zitat von SlangStar: „Zitat von Payne: „Irgendwie krass das die WGL im September 10 Jahre alt wird, ich seitdem durchgehend dabei bin und länger Ligaleiter / Teamler bin als es Croco war. “ Hätte vor allem nicht gedacht, dass Du so lange die Energie aufbringen kannst, Dir immer wieder was neues einfallen zu lassen! Meinen Respekt dafür.Die Zeit verfliegt aber viel zu schnell “ “ Hallo brudi “ Heeeeeeeeey Zitat von Payne: „Croco, ich hasse dich weil du E…

  • Ihr müsst eine Saudi-Show starten, dann könnt Ihr Rob sicher mit massig Geld aus dem Ruhestand zurück holen!

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „Zitat von Payne: „Irgendwie krass das die WGL im September 10 Jahre alt wird, ich seitdem durchgehend dabei bin und länger Ligaleiter / Teamler bin als es Croco war. “ Hätte vor allem nicht gedacht, dass Du so lange die Energie aufbringen kannst, Dir immer wieder was neues einfallen zu lassen! Meinen Respekt dafür. Die Zeit verfliegt aber viel zu schnell “

  • WGL // Street Team 2020

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Also ich wünsche mir @Crocodog wieder! “ Hiermit erfülle ich Deinen Wunsch!!!

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Meld dich mit HBK wieder an und wir machen es besser als den Saudi Quark! “ Ne ne ich ende hinterher wie Shamrock bei Impact xDD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Frohes Fest nachträglich und einen guten Rutsch an alle! @R0ß50N Sei bitte nicht so enttäuscht über meinen Abgang. Es war nicht böse gemeint und ich bin enttäuschter von mir als jeder andere hier. Fühle mich wie HBK nach seiner Saudi-Rückkehr. Weihnachten ist doch der perfekte Zeitpunkt um Frieden mit der Vergangenheit zu machen! Und denkt nicht, ich würde nicht weiter hier rein gucken. Ich weiß wer mich bei den Slammies gevotet hat... davon mache ich abhängig, aus welchem Sack Eure Geschenke ko…

  • WGL Saturday Night Mainevent #15

    Crocodog - - Shows

    Beitrag

    Achso, alles klar! Nene, war kein Meckern, eher Sorge ob ich abgefuckt habe mit den verspäteten Feedbacks. xD Dann hab ich nix gesagt!

  • WGL Saturday Night Mainevent #15

    Crocodog - - Shows

    Beitrag

    Kein HBK, oder? Hab ich was falsch gemacht? Hab bei den Dirtsheet News jetzt auch nichts von Abwesenheit gelesen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #14

    Crocodog - - Shows

    Beitrag

    Heißt der PPV jetzt DESTINY oder nicht? XD Zitat: „HBK umrundet seinen Gegner bei DESTINY, bricht auf zu einer entfernten Ringecke und ... Stampft auf den Boden, um seine Sweet Chin Music anzustimmen! Erwacht vom Erdbeben wird auch neues Leben in Tetsuya geweckt, der benommen auf die Beine zurückkehrt, sich fatalerweise umdreht und in die Augen von Michaels starrt ... “ Payne meinte der heißt Dignity. xD

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat: „@WGLNaito: Das war ein äußerst beeindruckendes Match gegen Samoa Joe, gratuliere! Aber nimm' Dich in Acht... ich mag die Sweet Chin Music aus Respekt vor Deiner Leistung zurück gehalten haben. Doch bei DESTINY wird das anders aussehen. Ich bin nicht Joe - ich mag nicht so stark oder massiv sein wie er - aber ich habe mehr Erfahrung und mehr Tricks in meiner Westentasche als jeder junge Hüpfer in diesem Roster. #makeyouhumble “

  • WGL Saturday Night Mainevent #14

    Crocodog - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Mainer Aftermath Dass HBK nicht plump reinrennt, sondern Psychospielchen abzieht, gefiel mir sehr gut. Dass Naito einen Diss-Tribut mit Kip-Up zeigt, gefiel mir, weil es ihn bissig und gewitzt erscheinen lässt und nicht plump oder so. Das Match entwickelt sich heftig weiter, mit Shoot Kicks, Joe's Machtdemonstration, trotzdem ein gutes Hin und Her. Nach wie vor cool dass HBK stoisch mit seinem Blick auf dem Match ruht (zumindest mit dem gesunden Auge). Das Ende mit dem Stare-Down und…

  • WGL Saturday Night Mainevent #13

    Crocodog - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Sorryyyy für die Verspätung. Pre-Match Segment Mir hat hier der Übergang vom Frauen- zum Herrensegment gut gefallen. Einfach eine Kamerafahrt statt einem Cut. Toni Storm ist sehr hübsch! Rocky war unterhaltsam wie immer. Ich weiß nur lose wer Marty Scurll ist, aber dass der hier Rock so verbal abzieht zeigt dass sein Standing in der WGL sehr gut sein muss. =D Immerhin prescht Jericho dann noch für den Great One vor. Warum hat Scurll einen Regenschirm? Ist das sein foreign object? Sha…