Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gerade andersrum, früher war es kein Problem dann kamen die ersten Bannwellen und seit dem sollte man es tunlichst sein lassen. Ob es moralisch in Ordnung ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Deine 200€ haste aber definitiv falsch investiert mein Freund, hättest dir gescheiter ma ne Slim gekauft und die Spiele bekommst du gebraucht ab 2-3€ (klar ältere Titel) bei Amazon, eBay oder reBuy.

  • Sehe ich zum Beispiel komplett anders, finde Thomas Müller ist einer der sympathischsten Spieler der Liga und so nen hessischen bub wie den Müller würde ich bei uns auch gern sehen. Ener der sche hessisch babbelt, sich selwer hunnertprozentisch mit de Eintracht verbunne fühlt awer uch e mol ufm platz zeischt wo de frosch die logge hat. Jeden Falls ^^ mag ich den jungen, er ist irgendwie ein guter Fußballer auch wenn es aussieht als würde er dauerhaft qwop spielen wenn er über den Platz rennt

  • Grand Theft Auto V

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir die Version aus dem US PSN gekauft, muss mir also keine Sorge wegen schnitten machen

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehr sehr geiles Projekt wenn du noch jemanden für Grafiken, Faces, Scoreboards etc brauchst, melde dich

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Willste das für PC oder Konsole umsetzen?

  • FIFA 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das is schon toll, da macht Fifa haufenweise exklusive deals mit spanischen teams und dann kommen nicht mal die stadien der kompletten liga bbva wie letztes jahr in pes ins spiel :/

  • FIFA 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja ganz kostenlos ist sie auf der xbox nicht, musst gold mitglied sein oder ne woche warten bis du sie laden kannst

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Mielitz ist doch die größte Pfeife überhaupt im Kasten. Sorry aber selbst ein einarmiger Wiese wäre besser als der

  • Eure handgezeichneten Bilder

    KustomZero - - GFX-Forum

    Beitrag

    Danke fürs Feedback, mir gefällt das Eishockey Logo auch ziemlich aber keine Ahnung was die hatten, naja seis drum. Hier eine andere Pitchteilnahme, für ein Kältetechnikunternehmen, hatten sich wohl was anderes vorgestellt wurde direkt aussortiert fc09.deviantart.net/fs70/i/201…sychostyle666-d6ljqml.jpg

  • Wechselbörse

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Benzema ist wohl klar einer der besten Stürmer Europas. Ich mein der hat seit er bei Real ist in 219 Spielen 97 Buden gemacht. Das ergibt eine Quote von 0,44 Toren pro Spiel, das ist keine schlechte Quote würde ich sagen. Dazu noch seine ganzen Assissts, er brauch halt auch Leute die ihn als Stürmer füttern bzw. ein System in dem er funktioniert und da glaube ich liegt in Frankreich zur Zeit eher der Hund begraben

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Ignoriere hier niemanden im Forum, weil ich mich viel zu gerne über den Schrott aufrege den viele hier schreiben.

  • Eure Zockerbuden

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Es geht um das Foto das er gepostet hatte und wenn du zeigen willst welchen Sessel du hast dann mach dein Zimmerlicht an, schnapp dir dein Smartphone und fotografier das Ding von vorne und im Hintergrund leicht die Glotze. Wie ein TV aussieht, mit ausnahme von mattes 75" Todesstern weiß hier glaube ich jeder. Mit dem Zocksessel können weniger Leute was anfangen

  • Eure Zockerbuden

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer beschissene Profilbilder Online stellt ist selbst beschissen. Sorry aber man muss doch so viel Verstand haben. Wenn du selbst schon siehst, das dein Bild beknackt ist dann mach ein neues oder poste es nicht

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Könnte auch ruhig nen Monat länger sein

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Funkel ist eigentlich ein guter Trainer, kann aus wenig eine solide Mannschaft formen. Hat jedoch nur wenige Taktiken drauf, spielt meist vorausschaubar und eher defensiv als offensiv. Zudem ist er ein sehr schlechter Scout, da muss man ihn wirklich jemand kompetentes an die Seite setzen.

  • Eure Zockerbuden

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zockersessel schreibt er, Bürostuhl nennen es andere ^^

  • Eure handgezeichneten Bilder

    KustomZero - - GFX-Forum

    Beitrag

    Neulich ma wieder hier auf den Thread gestoßen dachte ich poste mal wieder etwas image-proxy War für einen Pitch bei dem ich teilgenommen hatte, für eine Zeitarbeitsfirma glaube ich. Das Mädel und der Hintergrund sind handgezeichnet, eingescannt und vektorisiert. --- Ergänzt: 00:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:40 Hier noch etwas das ich mal in einem Pitch gemacht hatte. Der SHC Essen hatte irgendwie seinen Namen geändert in ProWork Rockets Essen und wollten ein neues Logo. Ich hatte darauf auc…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Melde doch einfach ein kleinwtgewerbe an und registriere dich beim finanzamt. Kostet nicht die welt und du kannst deine zipper dann selbst kaufen

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja ich bezweifel es schon stark das man hier mit einer art Flatrate auf das gesamte Sortiment der Spiele der letzten Generation zugreifen kann. Es wird wohl aber auch so sein das wohl nur die Classics erscheinen denn ich kann mir nicht vorstellen das die jedes Nischenspiel da raushauen werden.

  • Pro Evolution Soccer 2014

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wer sagt denn das es nicht so kommen wird. Finde es zwar auch schade das das Team offensichtlich nicht einig wurde wie sich der Regen im Spiel auswirkt, aber ich denke das wird schon noch kommen.