Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Du sagst realistisch, meinst aber nicht die echte Realität... sorry aber das klingt noch mehr wie ein Pony!

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Nein, wenn es echt gewesen wäre, hätte der Staatsanwalt Ermittlungen wegen einer Straftat eingeleitet. Und in Deutschland hätte es sicher auch dazu geführt, dass die PCWA nicht mehr im TV gezeigt werden darf, FSK18 bekommt und vermutlich nie wieder einen Sponsoren gefunden hätte. Zumindest bin ich mir sicher, dass Dinge in der echten Welt so passieren. Kriss Dalmi wurde doch auch kurz wegen Bleed verhaftet und hatte doch auch erklärt, es wäre eine Rolle die er spielt. Deswegen ist die Szene halt…

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Und ich habe Klaus gefragt wie er zu eigenen Dingen steht. Das ich in dem Konzept von Klaus ein echt dummes Gimmick hätte, ist mir bewusst, aber danke das du es mir erklärt hast.

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Das Lama war nie in der Kiste, sondern wurde mir später von Breads geschenkt. Und Klaus meint ja für ihn wäre alles echt, was ich nicht tue. Viel mehr benutze ich Worte wie "Special Effect" und Statisten. Also was willst du mir damit sagen?

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Aber mit Spielfiguren im TV fast ermordet werden kannst du ernstnehmen?

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Wenn euch also solche Comic Chars nichrs geben, dann ist das euer Problem.

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Und wie realistisch ist es das ein Terrorist in Deutschland einreisen darf? Snowden bekommt kein Asyl, aber Eleven eine Arbeitserlaubnis? Das ist genau so weit hergeholt wie Vodooflueche, weil du kannst mir nicht Beweise liefern, dass diese nicht funktionieren.

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Eleven ist aber genau so abwegig als Wrestler wie Papa Shango. Beide sind viel zu bizarre Personen als das sie Profiringer werden würden, wenn sie wirklich so wären, wie ihr Gimmick behauptet. Aber Vodoo ist eine Religion und nicht unrealistisch.

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von TNK: „ Ich erkenne da nur marginale Unterschiede zu einem Schlächter, einem Terroristen, einem Öko-Krieger, einem Indianer, Bauarbeiter und was es nicht alles gibt und geben kann. Gruß TNK“ Ich werfe mal in den Raum, wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Eleven nicht nur ein Terrorist. Er ist ein bekannter Terrorist, der wegen eines Verfahrensfehlers nicht im Knast sitzt. Bin Laden mag diesen Plot Das wäre schon unrealistisch und konstruiert. Möglich ist es vielleicht, die Realität bri…

  • Gimmicks sind tot?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    @Chris Wenn die "Vampir" stört, wie stehst du dann zu "Terrorist"? Und wo ist Robert Barker oder Blake Milton realistischer als ein Indianer? Zwei gehören halt eher in einen Psycho-Thriller und einer in ein Karl May Buch...! Aber ernsthaft: Blake Milton hat ja praktisch Menschen gesammelt... ist mir so noch nie untergekommen. Nein, die meisten Sportler machen es für Ruhm, Geld und/oder Erfolg. Wäre aber geil, wenn nach einem Boxkampf mal jemand seinen Gegner "besitzen" wollen würde. Apropos Real…

  • Vendetta 104

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Jan war doch bei der Show, ganz tief in unseren Herzen, da tragen wir ihn. Ansonsten verlangen wir aber trotzdem noch Serben Action in den USA! Und wir brauchen alle dringend AH!

  • Vendetta 104

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    [Platzhalter für ein dummes Feedback.] @Barker Großartig wie du im Feedback den Gag mit Robert Barker / Robert Breads weitergeführt hast. Aber ich hab es echt total verkackt und deswegen mussten wir halt deine Tür nehmen. Asche über mein Haupt. @Brian Ich werde diesen Einbruch auch bei der Tour in den USA noch bringen. Am besten in den Südstaaten, da kann ich dann gegen Waffen hetzen. <3 @Overselling von Garland Ich bin mir nicht 100% sicher, aber Sven hat dem ollen Mike bei jeder NEON LOVE Szen…

  • Vendetta 105

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Keek muss zu Happy Hour. Schon alleine weil der immer so wütend ist :D“ Keek war immer wütend. Er war in der letzten Show doch ausdrücklich nicht wütend. Wir hoffen daher darauf, dass er von euch wütend wird. 1. Bob Mile: Fox Mulder glaubt auch daran! 2. Das Team von Keek: Tim ist so motiviert, da kann es nur so kommen! 3. Terra: Er kann eigentlich nicht verlieren, immerhin enthält sein Name das magische Wort: KAI! 4. SVC: PEH-ZEH-AHH! ES-PFAU-ZEH! 5. E11: Ausgleich per K…

  • Vendetta 104

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Lucifers Story als PCWA Verteidiger ist cool, ich würde (als GCWFler) allerdings sehen wollen wie er versagt und jemand seine Liga kaputt macht. Diese Suppe hat er sich nämlich damals selbst gekocht und soll auch mal probieren wie sie schmeckt.

  • PCWA Treffen

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Keine Inseln!

  • PCWA Treffen

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Schweiz geht auch, Hauptsache es ist ein freies Land!

  • PCWA Treffen

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin für Amsterdam!

  • Falls du mir den NEON stuff per Mail schickst, gibt es auch ein Update dafür.

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blackheart: „Warum? Es gibt immerhin noch einen PPV bei der Tour. :bryan:“ Ich bin mir fast sicher der PPV ist in Kalifornien. Adam Whiskas aka. Katzrael Rages Heimat. Vielleicht hatte ich aber auch Wahnvorstellungen. Aber ich bin bei dir und habe wieder für Toronto gestimmt, du wilder Stier!

  • Vendetta 104

    SasukeUchiha - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „ Rofl, danke für die Erklärung mit dem absorbierten Chinesen, das hatte ich schon wieder völlig verdrängt ^^ “ Genau deswegen musst ich es ja auch unbedingt noch einmal (und in Zukunft immer wieder) erwähnen. Vielleicht finde ich irgendwann einen Ausweg aus diesem Mist den ich mir da eingebrockt habe. Zitat von Robert Barker: „ Aber interessant, wer so alles in der Szene mitgespielt hat. Sind das besagte Statisten aus dem Flieger?^^“ Das sind unsere Helden und Vorbilder…