Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    mal ne Frage fehlen bei TNA noch irgendwelche Worker-pics, bei WWE fehlten Yoshi Tatsu u. Abraham Washington bin gerade dabei die Bilder etwas zu aktualisieren

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    hab mal probiert, hat bei mir auch ne weile geladen waren bestimmt 3min. od so aber danach gings weiter. liegt glaub ich daran dass der die ganzen Promotion berechnen muss am Anfang. bei mir is das spiel nich abgestürzt, hing halt nur kurzzeitig, hab ihn dann einfach mal machen lassen und dann gings weiter.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    Finde wir sollten es erst einmal nicht machen, denn wie gesagt den größten Teil der Sachen versteht man als Wrestling-Fan sowieso u. für den Rest kann man sich ein Wörterbuch schnappen u. es so übersetzen. Finde es nich sehr sinnvoll, würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und die meisten Sachen sind eh gut verständlich, würde sagen wir legens erstmal auf Eis! @Vossi: wie sehen die Angles u. Storylines im 08er aus, vllt. könnte man sie ja im 05er nachbauen?

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    Möglich wäre das sicherlich aber das würde sehr lange dauern bei knapp 1500 Angles u. die Storylines(159) müssten dann sicherlich auch überarbeitet werden. Es wär auf jedenfall mal ne Überlegung wert, man muss ja nich alle aufeinmal machen, man kann ja immer mal ein paar machen, werd's nachher mal aus probieren in wie weit das möglich ist.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    @Team Canada: keine Ursache, man hilf halt wo man kann! @Memo_KS: sorry wenn ich mich einmische aber welches pack meinst du, das picpack?

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    mmh, benenn den ordner mal in Mod09 um od so auf jedenfall was kurzes u. ohne leerzeichen.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    kann eigentlich nich sein bei mir und auch bei allen anderen(denk ich mal) läuft es problemlos, wie genau haste es den eingefügt nachdem laden?

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    hab mal durchgesehen, es fehlen noch'n paar pics u. beispielsweise ein Triple H hat ein Momentum von grad mal C, und nen als zweiten Finisher 'Inverted Indian Deathlock' also sind noch Kleinigkeiten die noch nich ganz passen. werd mir gleich mal dein update laden Manu und schauen wies dann ausschaut.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    wär besser wenn das einer macht und nicht einer an dem und der andere was anderes macht,dann gibts wieder probs beim zusammenfügen. aber kannst trotzdem mal drüberschauen bei TNA/WWE u. falls dir was auffällt einfach hier posten,dann kann Manu dass gleich mit fixen. Nur Geduld Leute das kriegen wir schon hin!!

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    es sind einige pics drin aber nur von TNA sowie ich gesehen hab,hab mir schon geladen u. teste grad mal an, der link zu dem Picpack kommt auch gleich edit: so hier isses: megaupload.com/?d=PV88FGWG sind 8500 Pics drin !!!!! und es werden auch keine der vorhandenen überschrieben also einfach reinkopieren

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    wenn ich gewusst hätte das du bereits an TNA arbeitest hätt ich natürlich gewartet, naja zum Picpack: Hab schon eins gefunden(8500 Pics), muss jetz nur noch durchschauen ob alle da sind aber bei der Anzahl sollten eigentlich alle drin sein.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    super echt klasse da wird das heute noch ein richtig schöner Tag, freu mich schon drauf Ging ja doch recht flott muss ich sagen, hatte eigentlich erst so gegen 13 Uhr mit der Fertigstellung gerechnet. Werd mich der weile mal auf die Suche nach nem aktuellen Pic-Pack machen und das dann hier reinstellen, falls nich schon einer eins gefunden hat.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    Entweder du machst sie ins SD Roster mit rein und nennst es dann SD/ECW od du lässt die ECW'ler einfach ohne Brand aber das kann ja dann jeder so machen wie er will würd ich sagen. Hab mal ne Frage verliert man eigentlich Popularität wenn man zu wenig Worker im Roster hat? edit: Hab gerade auf Cagematch gelesen dass die WWE Nick Dinsmore(Eugene) wieder unter Vetrag genommmen hat nur nicht als Wrestler sondern als so ne Art Trainer u. Talentscout, kannste den ja vllt. noch mit machen!

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    das is mir bei spielen auch gerade aufgefallen das ich Beth u. auch Santino(Skills) vergessen habe, sorry! Dinge die nich hinhauen: Cody Rhodes,Kofi Kingston,Primo muss zu RAW DH Smith, Edge, Jeff Hardy,Tyson Kid zu SD P.Burchill,Regal nich zu SD, die sind bei ECW Momentum bei Kozlov anpassen, das is bei mir gerade bei A*!? dachte eigentlich das die Roster stimmen, naja

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    so hat ichs ja gemacht aber das hat dann nich mehr mit der contracts-datei von Manu zusammen gepasst,da kam dann 'Laufzeitfehler' u. der Editor wurde beendet @manu: musst die von wwe dann wohl selbst editieren, tut mir echt leid. falls einer TNA machen möchte kann er das gerne machen,hab sicherheitshalber alle Dateien genommen nich das so was passiert wie bei mir, hier der link: bluehost.to/file/DZ1FhgJQv/WWE_Mod09.rar -Titel, Tags u. Stables von Manu hab ich reinbekommen da gabs keine probs mus…

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    das funzt leider nich, hab das mal mit shelley getestet, hab ihn gelöscht dann deinen importiert aber der lässt sich nich zu tna hinzufügen weil angeblich schon einer vorhanden is obwohl ich ihn gelöscht hab. da muss wohl einer nochmal das TNA Roster in meiner worker-data anpassen werd sie dann gleich mal hochladen

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    habs mitlerweile so gemacht wie du gesagt hast, Title sind auch schon drin, nur die Worker werden lange dauern,da muss ich erst meine tna'ler löschen und dann deine importieren, hoffe auch das ichs heute noch fertig bekomme.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    der Hoster passt schon, ich werd versuchen die TNA'ler bei mir zu löschen und dann deine importieren wird zwar etwas dauern aber wird schon hinhauen. als Hoster hätteste zb. auch rapidshare, uploaded od bluehost nehmen können edit: hab gerade festgestellt dass man aus irgendnem Grund Tags u. Stables nich importieren kann also bringts nichts wenn jemand da irgenwas vorarbeitet aber ich bin jetz so weit mit den Tags u. Stables bei WWE werd sie gleich mal hochladen sodass einer TNA machen kann.

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    lads einfach mal hoch,ich werd mal probieren ob ichs hinbekomme hab bei WWE nun die Worker fertig überarbeitet falls einer nich schon mit den Tags angefangen hat werd ich damit weitermachen

  • TEW 2005 - Freeware

    Rene21racer - - Simulatoren

    Beitrag

    klingt gut könn wir so machen, Tag Teams u.Stables kannste ja schon mal machen bei TNA und dann einfach importieren in unsere Datei kenn mich zwar mit TNA nich so aus aber AJ würd ich so 83-86 geben u. Samoa Joe vllt. 82-84