Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von D2K: „Aber ohne Ticket stehen da für den Tag fast durchgängig 300 Minuten Wartezeit?! “ Ganz übersehen.... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ja, es ist schon ein paar Tage her, dass ich das letzte Mal da war, aber wenn da mittlerweile solche Zustände herrschen würden, dann wär das mit Sicherheit schon Thema gewesen. Wenn ihr morgens direkt nach Ankunft hinfahrt, sollte es keine großen Probleme geben. Ein Monat im Jahr gibt es im Miniatur Wunderland freien Eintritt, für …

  • AEW All In 2024 (25.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder dabei bin. Flüge sind noch relativ günstig. Die ersten beiden Paarungen sind schonmal nicht verkehrt.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Wobei die ja auch eine Partnerschaft mit Marigold haben, oder? Dann ist das ja auch wieder was anderes.

  • Wechselbörse

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    x.com/FabrizioRomano/status/18…kUXD6tSXW3z-opYRlRjw&s=19 Update x.com/FabrizioRomano/status/18…iAFhCOhh8R3QgeZU2cpQ&s=19

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Hahahaha. Läuft nicht irgendwo gerade ein Chucky-Marathon?

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/DrainBamager/status/1811…pAOWQVf0iNtKWdouM-pw&s=19

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/WrestlePurists/status/18…gGxIy-Ci95HY7YmxXq1Q&s=19 Wenn sie von einem Tag auf den anderen sämtliche Bookings absagt, dann dürfte es ziemlich sicher WWE werden. Mit den Partnerschaften hätte Khan es sicherlich erlaubt, wenn sie erstmal alle ihre Termine abarbeitet.

  • Hat hier jemand groß Erfahrungen mit Airbnb? Wollte im Herbst bisschen länger weg und mir deswegen eine Wohnung nehmen. Die Gastgeberin ist schon seit 6 Jahren auf der Plattform, die Wohnung selbst hat aber nur 2 Bewertungen, was mich irgendwie stutzig macht. Kann natürlich sein, dass sie vorher einfach mit einer anderen Immobilie auf der Plattform war. Wirklich Angst vor einem Scam hab ich nicht, da das Geld ja "zwischengelagert" wird, wär aber natürlich bisschen ungünstig, wenn man am anderen …

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Als HSVer hat man ja normalerweise viel Sympathie mit den Niederländern, aber so lange ein Depay da rumläuft, kann ich die Truppe einfach nicht unterstützen. Dann soll es jetzt halt Spanien und England ins Finale schaffen.

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    x.com/FabrizioRomano/status/18…LsWF5X2iaSYUQyUQLSHw&s=19

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    x.com/nick_lashmar/status/1809…wztU9ZXCJNzVJ9vOG4mQ&s=19

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „ Und ich hätte da auch nichts dazu geschrieben wenn es nicht auch die 2 sweet Geste wäre. Und als nächstes wird es die "acknowledge me " Geste sein die man dann mit dem "IS" in Verbindung bringt. “ "als nächstes"? Es gab über wochenlang eine Hasskampagne gegen Toni Rüdiger, weil er die Geste gezeigt hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Wir hatten durch unsere Dauerkarten Vorkaufsrecht. War deswegen ganz entspannt. Beim Einzelverkauf war Barca natürlich heiß begehrt. Und da haben sie dann auch den Preis gut hochgeschraubt. Haben glaube ich mehr gekostet, als das Paket mit allen Spielen. Für die anderen beiden Spiele kam man ohne Probleme an Tickets.

  • Allgemeiner News-Thread

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Könnte man sich bei einem attraktiven Gegner ja glatt mal überlegen, sich ein Spiel zu geben, sofern die Preise human sind. “ Wir haben uns letztes Jahr das 3er Paket geholt. Hat 78 Euro gekostet. Barca, Porto, Antwerpen.

  • x.com/SeanRossSapp/status/1808…QHHsY5ZMzUWOd6eEmvEQ&s=19

  • Gibt doch auch bestimmt bei der Telekom ein Portal für Störungsmeldungen. Bei Vodafone kannst du da genau nach Adresse und Uhrzeiten suchen, um zu sehen, ob es an dir oder dem Anbieter liegt.

  • Unglaublich starker Main Event, spaßiges Leiter Match, Baker Comeback und die Leistung von Stephanie Vaquer waren meine Highlights. Shingo und Danielson waren auch gut, gemessen an den Namen aber fast eine kleine "Enttäuschung". Würde der Show gerade noch eine 2 geben. Es gab keine Stinker, dafür aber auch "nur" einmal ein überragendes Match.

  • Backyard Wrestling in GTA?

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Paar geile Paarungen würde es auf jeden Fall geben, aber ob er viel höher auf der Card stehen wird? Ich habe meine Zweifel.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Die Kollaboration, auf die wir alle gewartet haben. x.com/WONF4W/status/1806377780…yZcrqu24fZitTYUwhzWw&s=19