Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Dakaay - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    auf dem WWE Q1 media call wurde soeben bestätigt, dass es dieses Jahr tatsächlich kein 2k Spiel geben wird.

  • Total Extreme Wrestling 2020

    Dakaay - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von One: „@Memo. Erster Eindruck: Die neuen Features wurden wie erwartet gut umgesetzt und das Spiel ist im Vergleich zu TEW 2020 definitiv ein Schritt nach vorne. Durch die neue Auflösung 1366x768 und einige eigenartige Fonts/Farben ist das UI aber sehr gewöhnungsbedürftig. Auch wenn man sich wohl mit der Zeit daran gewöhnen würde hoffe ich, dass es bald ein paar neue Skins gibt, die dieses Problem größtenteils beseitigen. Werde mich aber in den nächsten Tagen bestimmt noch intensiver mit…

  • WWE 2K20 News

    Dakaay - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Bei solchen Reaktionen werden vielleicht die Leute dort mal anfangen nachzudenken ob sie in den letzten Jahren nicht etwas zu viel falsch geamchte haben. Es wurde nicht auf die Wünsche von Fans eingegangen, die Engine ist seit Jahren dasselbe, Bugs und Glitchen welche rausgepatcht wurden waren im Nachfolger wieder drin und mit 2k20 hat man den Vogel jetzt entgültig abgeschossen. Klar dass da jetzt mal Köpfe rollen müssen. “ Dass nicht auf die Wünsche der Fans eingegangen wu…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Dakaay - - WWE 2K20

    Beitrag

    Funktioniert bei euch das Bluten auch nicht so richtig? Es kommt zwar dieser "Effekt", dass man einem zum Bluten gebracht hat, nur sieht man erst das Blut nachdem ein Replay oder Cutszene gezeigt wurde.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Dakaay - - WWE 2K20

    Beitrag

    Hab das schon bei 2k19 nicht gecheckt, aber wie erstellt man dann einen Entrance mit Manager ohne dass er dir nur hinterherläuft?

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Ein Problem ist es sicher keines, aber es bleibt die Frage, warum das geändert wurde. Warum müssen sich Millionen Spieler umgewöhnen, obwohl die alte Steuerung gut war? Gibt es irgendwelche neuen Fähigkeiten oder Aktionen, für die man extra Tasten frei machen musste? Soweit ich weiß nicht. Daher unterstelle ich mal das ist ein sehr billiger Trick, damit sich das Spiel anders anfühlt als der Vorgänger. “ Ich denke aus demselben Grund warum dieser Müll mit den Originals gem…

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K20

    Beitrag

    Vllt bilde ich mir das nur ein aber ich habe das Spiel vor dem day one Patch gestartet und es sah richtig schrecklich aus. Nach dem Patch sah es dann zwar immernoch nicht gut aus aber um Welten besser.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bin ich zu blöd oder warum kann ich Paige nirgendwo finden?

  • Was mir bei den neuen entrances auffällt ist, dass es sogut wie keinen Cameracut gibt wenn sie von der Stage bis zum Ring laufen. Wirkt irgendwie unschön.

  • Der Universal Title sieht übrigens jetzt viel besser aus als die Jahre zuvor. Kann man leider nicht über die restlichen sagen. Weiß nicht ob es hier schon erwänt wird aber die individuellen Side Plates sind auch weg,

  • Wisst ihr noch wie wir alle noch zu THQ Zeiten über jedes Spiel gemeckert haben und darauf gewartet haben dass die Lizenzen endlich den Besitzer wechselt? Dabei hatte das Spiel jedes Jahr größere Sprünge gemacht als 2k von 2k15 bis jetzt

  • Auch stark dass es die NXT UK TakeOver Arena gibt aber nicht die weekly Arena

  • Zitat von Bourne Identität: „Also wie die Posen etc aussehen ist mir herzlich egal. Wie alles was man selber ändern kann. “ Also ich hab keine Lust bei rund 80 Wrestlern die Pose einzeln zu bearbeiten. Vorallem nicht bei diesen Ladezeiten. Und außerdem wird die Qualität der Render reduziert wenn man Wrestler bearbeitet. War zumindest bis jetzt so und hat mich schon immer gestört, weshalb ich dann doch mit den original Attires gespielt habe.

  • Nicht nur sind die Posen wiedermal alle gleich, sondern sind sie jetzt einfach mal hässlich und unpassend. Man könnte denken Goldberg und Matt Riddle sind ein Tanzpärchen bei Let's Dance. Ansonsten nichts neues. Wahrscheinlich wieder keine Filterung für Raw/SD oder wenigstens für Legenden. Warum auch. Hauptsache gibt es Frankenstrowman.

  • Der Render von Becky

  • Die größten WWE Gaming Youtuber waren ja gestern alle in Las Vegas um Das spiel zu zocken. Ab Montag dürfen sie Videos posten. Mal schauen.

  • WWE 2K20 News

    Dakaay - - WWE 2K20

    Beitrag

    Meine Güte wir wissen nichts.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mit Einführung der Rivalitäten Funktion bei 2k14 ist der UM steil bergab gegangen. Seitdem haben sich vllt hier und da ein paar Kleinigkeiten verbessert. Die Spielerfahrung ist aber genau gleich geblieben.

  • Patch auf Version 1.04 verfügbar

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Und damit verabschieden wir uns vorerst vom 2k Support Team! Bis zum nächsten Update in 9 Monaten

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ist schon der letzte dlc Pack oder? Da habe sich meine 100€ ja gelohnt