Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer wieder dieser Neuer.... RENE ADLER for Nr.1

  • Champions League 2012/2013

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    Hoffe auch sehr, dass Messi nichts Schlimmeres davon getragen hat, das einzigst Interessante wäre an der Sache: Zitat von Stinger: „ Bin mal gespannt, wie sich Barca nun so präsentiert dann ohne Messi.“ Wäre auch gespannt wie Barca ohne Messi für einen längeren Zeitraum auskommen würde!

  • Zitat von Rhyno: „Afellay verletzt runter. Super. Und bei Deutschland 6 Wechsel möglich, Testspiel, wo sich JEDER aufregt, dass das kraftraubend ist und der hat zur 65. Minute noch nicht einen Wechsel getätigt... das ist doch ein schlechter Witz.“ Danke! Das war auch mein Gedanke gestern.. Das kann doch nicht wahr sein, was der Löw da gemacht hat! Ich meine, was bringt es den neues Spielern, wie Neustädter dass er 3 Min gespielt hat?!?! Er hat sein Debüt in der N11 gefeiert, schön und gut! Kann …

  • News vom 12.11. - 18.11.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Orton bitte aber nur als Heel Richtung Titel! Gerade als Face ist er einfach nur lame! Und das ja nicht erst seit gestern! Seine Promos sind langweilig und er verteilt hier und da und überall einen RKO... Das wars... Das Heel dasein kann er klasse verkörpern. Sowohl den Feigling, aber auch gerade, und das hat mich damals so an ihm fasziniert, die aroganten Promos! Wenn ich mich an die Fehde gegen Vinnie, HHH & Co. damals erinnere... Die Promos waren Klasse! Als Face braucht man ihn nicht an der …

  • ADLER!!!!! <3

  • WWE Attitude Era Mode

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich habe auch den Tisch draußen aufgestellt! Du darfst aber keinen Tischfinisher benutzen. EInfach seinen 2. Finisher benutzen. Das ist eine Powerbomb! Er nimmt ihn hoch und geht noch ein paar Schritte nach vorne!

  • WWE Attitude Era Mode

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Oh, hab jetzt erst gesehen, dass du das editiert hast! Aber anders gehts glaube ich auch nicht

  • WWE Attitude Era Mode

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Das Blut ist schon sehr cool, aber es kommt für meinen geschmack einfach zu oft vor. Eine Option wie damals bei No Mercy wäre eigentlich ne schöne Lösung gewesen, da konnte man auswählen ob die Leute "Nie, Manchmal oder Oft" bluten. Zudem fehlt oftmals im After Match Replay ein großer Teil von dem Blut. Da sind es denn nur ein paar Spritzer im Gesicht.“ Muss ich dir definitiv zustimmen, was das Blut betrifft! Sieht sehr gut aus, aber definitiv zu oft, vorallem nach Moves, di…

  • WWE Attitude Era Mode

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von MelihBang: „Es ist der gleiche Backstage wie beim 12'er fast!Musst halt zu dieser Glaswand und dort weiter zum Parkplatz findest dann dort sowas Gelb-Schwarzes. @Tobsen war das en Joke? :D“ Ne, war schon ernst gemeint! Stand da gestern Abend völlig aufm Schlauch

  • WWE Attitude Era Mode

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    HERO Hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können Danke dir!!!

  • WWE Attitude Era Mode

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Hab mal ne Frage! Ich spiele gerade das Bonusmatch HHH vs. Kane im Steel Cage! Da soll ich als Ziel ne "Corner 10 Punch Combo" ausführen... Meine Frage ist WIE???^^ Der macht in der Ecke immer ne Clothesline.. So what can I do?

  • Der Kaufthread

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Hitman28: „Saturn Hamburg am Hbf hat jetzt die First Edition!! Hab meine gerade gekauft.Juhu,endlich zocken!!“ Sehr geil! Danke für die Info! Gleich hin und besorgen! Arbeit noch überstehen und dann gehts los :D:D:D

  • Champions League 2012/2013

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    Ich möchte die Leistung vom BVB nicht wirklich schmälern, aber Real hat meiner Meinung nach deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt. Einzig Di Maria wusste mit seinen Tricks zu überzeugen, wobei er oft zu Eigensinnig war. Dortmund hat es aber sehr gut gemacht, und Alonso gut ausm Spiel genommen und Pepe immer unter Druck gesetzt. Der hat ja wirklich Katastrophal gespielt.. Der Pass zum 1-0 war Schrecklich.. Hat BVB echt Glück gehabt. Aber Weltklasse von Lewa abgeschlossen!! Und sonst hat Pep…

  • News vom 22.10. - 28.10.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Ryback wird ein Topstar, egal, ob er mal verliert oder nicht. Wichtig ist, dass man ihn nicht wie Tensai fallen lässt, sondern vehement weiter pusht. Austin hat auch Matches verloren auf dem Weg zur absoluten Pole Position der WWE... der Einzige, der glaubhaft die Streak des Takers beenden dürfte und sollte, wäre Cena. Das Problem ist - selbst wenn Ryback Punk bei HIAC besiegen sollte - die WWE wird Rock beim Rumble so oder so gewinnen lassen, egal gegen wen. Und das würde R…

  • News vom 22.10. - 28.10.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Ryback wäre der Einzige, der den Undertaker bei WM besiegen kann bzw. besiegen dürfte meiner Meinung nach! Wer soll es sonst tun? CM Punk? Nicht glaubhaft, dass das halbe Hahn gegen den Taker gewinnen kann... Und ausserdem würde das dem Taker schaden.. Cena? Der braucht das nicht... Der SUPERMANN der WWE... Dann wäre alles vorbei... -.- HHH hatte seine Chance.. Randy Orton.. Wäre eine kleine Alternative.. Als ehemaliger Legend Killer! Wenn er dieses Gimik wieder annehmen würde (als Heel). Ryback…

  • News vom 22.10. - 28.10.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Warum? Ich finde er hat gute Ideenansätze

  • News vom 22.10. - 28.10.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Und Flair kann das nicht? Wenn er tanzend auf der Stage am ausrasten ist?!

  • News vom 22.10. - 28.10.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde Flair als GM begrüßen! Besser als Vicky und AJ allemal! Er wäre einer, den man dauerhaft in diese Position stecken kann und der auch unterhalten würde! Auch wenn man ihn, akustisch nicht immer verstehen kann!

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „Hm, Roster halt ich eigentlich so aktuell wie es geht. Undertaker wird rausgenommen (nur zur WM gebookt xD), genauso wie Triple H. Der hat da nix (mehr) zu suchen.“ Werde ich genauso machen! Taker ist nur für WM gut! HHH Zeit ist auch vorbei bei mir! Nur gelegentlich vllt mal n Auftritt.