Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    DEM würde ich mich anschließen!!! Außerdem oben steht doch Roster Thread ( Videos & Diskusionen) Obwohl ich schon gern sehen würde wie du den Besen frisst ^^

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    WELCHE man ja eigentlich auch nach belieben einfügen KÖNNTE

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Die Attitude-Ära war nicht von 1995-1999 sondern von 1997 bis 2001 bzw. sogar 2002. Daher könnte dieser Einmarsch was das angeht drin sein.“ Was aber auch unwahrscheinlich wäre weil 1. Jericho auf dem einen Bild n anderes Outfit anhat und 2. Es nicht seine populärste Phase in der AE war Zitat von RKOrton93: „Laut wikipedia ging die AA von 1997-2002 :)“ Wiki LÜGT die alte schl....

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich denke die AE war ab dem Abgang von Razor und Diesel bis MAXIMAL zur Übernahme der WCW !!!

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Da die AE von 1995-1999 ging kommt der entrace ehr in frage [YT]http://www.youtube.com/watch?v=1Lw98sEPLkI[/YT]

  • Joa die Modelle gefallen mir aber würde ja gerne mal n paar neue sehen! Ich mein auf jedem 2. Bild sind die selben leute drauf leider!

  • WWE Attitude Era Mode

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Na dann erst mal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !!!

  • Mal gut das ich kein Wii zocke Man sieht das sch.... aus! Sorry aber das is ja fast schon so kantig wie beim Smackdown 2 !!! Guckt euch mal das Sweet Chin Music Bild gegen den Taker an! Aber trotzdem danke für den Link, mir waren die Wii-Bilder noch nicht bekannt

  • Finde die Halle erinnert ein wenig an die ECW !!! Alles klein und eng!

  • Irgendwie dämlich ohne jegliche Spielszene und nur die Videos die eingefleischte Fans seit Jahren kennen! Sorry aber der Trailer war doch mal unnötig!

  • Der Thread zum Universe Mode

    Oasis88 - - WWE '12

    Beitrag

    WWE SUPERSTARS (Folge 2) WWE SUPERSTARS IST HEUTE LIVE AUS NEW YORK CITY Zu beginn der Sendung sehen wir CM Punk in Mr. McMahons Büro. Dieser macht dem Champ klar das er für sein unangebrachtes Verhalten in der letzten Woche bestraft wird und zwar mit einem Gauntel-Match gegen X-Pac, Billy Gunn und Triple H. Wiederwillig stimmt CM Punk dem zu. show.php[/URL][/IMG] Match 1 : Bret & Owen Hart VS Hawk & Animal Die Harts gehen direkt auf ihre Gegner los die nach den ersten Angriff nach draßen flücht…

  • WWE Attitude Era Mode

    Oasis88 - - WWE '13

    Beitrag

    Der Perfekte Universe Modus wäre so ne Mischung aus dem aktuellen und dem Storymodus! Also das man seine Storys selbst in die Shows einbinden kann und auch sonst alle freiheiten hat! Sodass nicht leute auftauchen die man gar nicht sehen will! Egaaaal ich freu mich trotzdem auf den AE Modus weil es die ganz große Zeit des wrestlings war, da können auch ein Punk oder Cena einfach nicht mithalten! Aber warum regen wir uns überhaupt auf?! Wird ja wahrscheinlich eh das letzte THQ WWE Spiel sein! Viel…

  • Ich finde ehr das HBK`s Gesicht niht sooooo geil aussieht ! Beim Taker stört es mich nicht wenn er nicht zu 100% gelungen aussieht! Aber bei dem freu ich mich schon ganz besonders auf die Matches gegen Kane und Mankind!!!

  • Boah man die Bilder machen nur noch mehr bock auf das spiel alleine das DX-SC Bild ist der HAMMER !!! Schade das vom Taker nicht die Ministry mit drin sein wird!

  • Aber mal ehrlich : Ein Ref ohne entsprechendem Kostüm is genauso wie Fußball ohne Ball Vielleicht sind die Shirts ja im Game dann dabei obwohl ich THQ so viel Logik nicht zutraue ^^

  • Zu den Special Ref. kann ich mir aber schon vorstellen das man sich zwischen dem Standartoutfit oder nem REF Outfit entscheiden kann den ansonsten wäre der Modus doch mal voll fürn A.... !!! Bis jetzt is mir aber alles noch zu WWE12 lastig (grafikmäßig und vom Gameplay, wobei man das ja erst RICHTIG einschätzen kann wenn man selbst gespielt hat!) Meine Große Hoffnung legt beim AE Modus !!! Das war die große Zeit des Wrestlings, und da wieder hineinzutauchen is GEIL !!! Taker gegen Mankind oder K…

  • WWE SUPERSTARS (FOLGE 1)

    Oasis88 - - WWE '12

    Beitrag

    Hier dann mal mein Einstand !!! Wöchentlicher Bericht von meinen WWE Superstars (Mit Bildern) .Hier nun für euch die erste Folge WWE SUPERSTARS (Folge 1) WWE SUPERSTARS ist heute LIVE aus Houston, Texas Die Show startet direkt mit Mr. Perfect der sich auf die Weg zum Ring machen möchte. Doch noch auf der Rampe wird er vom „The next big thing“ Brock Lesnar angegriffen und mit einem wuchtigen F5 niedergestreckt. Perfect wird danach mit Hilfe zweier Ärzte aus der Halle gebracht bilder-upload.eu/sho…