Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    isch. junkka.irc-galleria.net/d/bilder2/00/00/53/54/122201.jpg junkka.irc-galleria.net/d/bilder2/00/00/53/54/122203.jpg junkka.irc-galleria.net/d/bilder2/00/00/53/54/122206.jpg junkka.irc-galleria.net/d/bilder2/00/00/53/54/122211.jpg Das bin ich und mein Bro: junkka.irc-galleria.net/d/bilder2/00/00/53/54/122213.jpg Hm joar war unser Fotoshooting lol sind knapp 100 bilder geworden wir san 2 stunden rumgefahren und ham alles ausprobiert *g*

  • Eure letzte Anschaffung?

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin in der ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

  • Eure letzte Anschaffung?

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bayrischer Müllwagen! Nee, sieht ganz gut aus, wenn er mir persönlich auch zu Prollomäßig wäre, aber das ist irgendwie jeder BMW. Darf man fragen, wie du in deinem Alter an das Geld für so einen Wagen kommst?“ lol ähm nein mein dad heißt nicht gates und drogen verkaufe ich auch nicht *g* es is einfach so wenn man 17 jahre fleißig sein geld auf der bank behält und schön gesparrt hat läppert sich da schon etwas. Außerdem gabs ja noch Mitarbeiterrabatt also alles nichts so schlimm…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Letzte Anschaffung war ein BMW 320d mit Vollausstattung. (großes navi, elektr. sonnenschutz,M-Paket etc...) außerdem hat mein Baby ein Gewindefahrwerk und Spurverbreitungen von H&R drinnen. Desweiteren einen 6-Fach CD Wechsler und einen komplett neuen Rädersatz. Telefon etc natürlich drinn. 150 PS unter der Haube und von meinem Arbeitskollegen bei bmw bekomme ich einen Chip der ihn auf 180 Pferdestärken bringt. (geht jedoch bis 210 ps mit chiptuning) Behalte aber erstmal meine 150 muss ja …

  • Spinnenphobie (so schreibt man es!)

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    Man ich hasse diese Biester.. Heute bei der Arbeit mussten wir für BMW Fahnen wechseln und drei Fahnenmasten waren direkt zwischen büschen etc. Es ist ja nicht genug das man sich bei diesem riesen Dornenbusch dauernt sticht, nein es muss auch noch ein spinnenparadies sein. Ich hab eigentlich keine richtige angst vor ihnen ich hasse sie nur. Schiss hab ich nur wenns richtig eklig aussehende sind. Also ich die fahne oben hatte ging ich zurück und merkte das sich in meinen haaren was bewegt ich dac…

  • ach zefix ja den meinte ich ^^ plödes t vergessen *grml* vielen dank =D

  • Hab letztens meine CD's durchgeschaut und ein verloren geblaubtes Schmuckstück entdeckt. Es war -- Lauren Daniels - all said and done -- Jetzt habe ich das Web durchstöbert um ein paar Infos zu sammeln ob er noch musik macht oder nicht. Leider finde ich rein garnichts über ihn. Seine Lieder sind einfach wunderschön wenn man ein wenig ruhe braucht um runter zu kommen. Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich suche einfach nach anderen Alben / Singles von ihm. Auf Amazone fand ich nic…

  • image-proxy Ich finds geil ^^ sry falls es das schon gab.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    ja das war meine letzte anschaffung. Dazu gabs noch ein festnetztelefon mit eigener numemr und 150 € gutschrift da ich das zweite handy nicht genommen habe. image-proxy EDIT: außerdem hab ich mir ne Deutschlandflagge gekauft, und dann sind noch unsere Hockeytrikots endlich gekommen ^^ Bild poste ich morgen.

  • Meine Klasse. Ist das normal?

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mesut: „also mein lehre sagt zu uns penner Arschloch und macht noch paar dumme witzte über uns aber das penner und Arschloch meint er nicht ernst @Crazy Frog das haben wir auch mal gemacht nur wir hatten nen pizza und ne flasche fanta raus geschmugelt“ und jetzt fühlt ihr euch cool da ihr nahrungsmittel rausschmuggelt ja?! lächerlich...

  • DER TURBO TROLL WIRD 18

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    alles gute nachträglich dügga =D

  • jop sind alle drinnen

  • joa zu problem 2: hat sich erledigt aber was es war keine ahnung. problem 1 besteht jedoch immernoch

  • Problem 1: Seit ungefähr zwei tagen habe ich ein problem mit meinem Internet. Wenn ich auf bestimme seiten gehe (z.b. um ein video zu sehen) kommt diese Fehlermeldung: The QuickTime Plug-in requires the QuickTime System extension version 5 or later. Quicktime is available from apple.com/quicktime. OK Abbrechen nun gut gesagt getan. Hab mir des neueste Quicktime runtergeladen aber es ist der selbe fehler immer noch da. Wie behebe ich das Problem? Wenn ich des in google schreibe heißt es nur des n…

  • lol einfach nur geil ^^ badmash.tv/movies.php?v=Movie64.flv&id1=129

  • CrippZ-DesignZ

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    is ganz nett geworden jedoch geht der Banner oben net ^^ sonst vom style her ganz cool wenn ihr shco dabei seits könnts ihr ja auch mie hp voten löl ^^ Ingolstadt-Blackhawks.de.vu

  • Eure Desktops

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    meiner img92.imageshack.us/img92/6015/skodadesktop0lc.jpg

  • cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6854113811 hmm naja ooook ^^

  • hab mir CoD2 geholt und ich kann sagen das es einfach nur geil ist ^^

  • Eishockey Ausrüstung

    Scorpion - - Sport

    Beitrag

    bin selbst schon fast ein jahr als torhüter im streethockey bereich tätig und hab mir gleich vieles schon fürs eis gekauft da ich kommende saison auch mal ein probetraining absolviere. Ich rate dir nichts im internet zu bestellen kriegst nur müll außer es sind Top-Waren wie z.b. von Bauer etc. ich habe alles bei uns im laden gekauft und haufen prozente bekommen also hat sich das mit ca 500€ in grenzen gehalten. Viel glück