Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @TM10 Rhodes sollte dem Verein Namens WWE fern bleiben, außer Geld gibt es da nichts für ihn und er will mehr, er will performen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab letzte Woche meine Bestellung im NJPW Shop aufgegeben, ich habe eine große NJPW Tasse und ein T-Shirt bestellt, die Erlöse von den Shirt Verkäufen sollen dem Roten Kreuz zugute gehen und damit soll auf Tonga geholfen werden, in der Nähe von Tonga gab es ja vor ein paar Wochen den riesigen Vulkanausbruch. Ich habe lediglich knapp 10€ Versandkosten gezahlt, die Tasse wurde aus Spanien geliefert und das Shirt aus Lettland. Beide Artikel kamen diese Woche bei mir an.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Chef den Fans gefällt unsere Salamitaktik nicht, dann hauen wir halt das ganze restliche noch bei der WWE vorhandene Roster raus, und dann habe die Fans die Fresse zu halten bis Release.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @PZ-1983 Hab dich nicht so, dass ist das 2021, versprochene wir kommunizieren besser mit der Community, ihr erlebt jeden Tag eine Überraschung und dass ist doch besser oder?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von WWEPlayer1988: „Für die Playstation Leute ist es relevant, auf Xbox gibt es Smart Delivery. “ Nein, gibt es nicht. “ Tatsache du hast recht, Asche über mein Haupt. Und ich dachte es wäre eine Allgemeinlösung mit dem Smart Delivery.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Für die Playstation Leute ist es relevant, auf Xbox gibt es Smart Delivery. Bei inhaltlichen Unterschieden hätte 2K das sicher schon kommuniziert.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @andy12050 Klar doch und es gibt ein größeres Roster und mehr Matcharten in den "Next Gen" Versionen. . Wir reden hier von VC/2K die diese Reihe irgendwie am Leben halten wollen und abkassieren. Das die Next Gen Versionen mehr Content haben glaubst du doch selbst nicht, oder? Zumindest in 2K22 wird diese noch inhaltlich identisch sein mit der One/PS 4 Version.

  • Nun ich habe mir das Video zum Gameplay auch angeschaut und sehe ebenfalls keinen Grund hier eine Preorder zu tätigen, und erst recht nicht zu dem geforderten Preis. Ich würde dass so für maximal 45€ kaufen, aber doch keine 70€/80€. Ich bin kein Geizhals aber dass gezeigte rechtfertigt für mich den Vollpreis nicht. Und wir wissen auch noch nicht ob nicht wieder irgendwelche Bugs im Spiel sind die schonmal gefixt waren. Optisch ist es ok, aber irgendwie wäre da sicherlich mehr drin. Das Movement …

  • Sony PlayStation 5

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja Bungie hat damals Halo für Microsoft entwickelt und somit Shooter auf Konsolen voran gebracht. Destiny ist auch von Bungie, Teil 1 war vom Content her gut aber nicht ausfüllend, Destiny 2 war da schon besser dran. Und sobald neuer Content kommt kehren auch einige immer zurück zu Destiny. Vllt. plant Sony hier eine MP Shooter Marke zu etablieren.

  • Sony PlayStation 5

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Guter Deal für Sony. Auf dass sie dort gut aufgehoben sind und mit passenden Budget Gute Spiele entwickeln.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja das wird sicherlich möglich sein. Kann aber sein dass dies erst eine gewisse Zeit nach Release möglich ist. 100% weiß man es nie.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Und das ist doch der Punkt, 2K hat versprochen man geht die Probleme an und hat auch bessere Kommunikation mit der Community angekündigt. Zweiteres trat schonmal nicht ein. 2K hat keine Zeit dafür jemanden zu beauftragen? Auch wenn das Budget knapp ist aber wenn ich meine Kundschaft überzeugen will muss ich halt mal investieren. Ja es kann tatsächlich sein dass das Spiel gut wird aber nach den 2 Jahren macht man echt ein Geheimnis drum. Und ihr denkt man will die Fans überraschen? Naja ich weiß …

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat von euch schon mal jemand im Merchshop von NJPW etwas bestellt? Wie fallen da die Shirt Größen aus? Trage normalerweise die M aber sowas fällt ja immer unterschiedlich aus. Und wie hoch sind ca. die Versandkosten? Danke.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Rikibu Unscripted Gameplay sehen wir wohl erst zu Release und die Tage/Wochen danach, und somit was alles wahrscheinlich doch noch kaputt ist. Es wäre eigentlich relativ einfach jetzt seitens der Marketingabteilung jemand abzustellen der 1 oder 2 mal die Woche Live-Gameplay auf z. B. Twitch streamt und dort z B. fragt was die Community als nächstes sehen will, z. B. Welche Matcharten. Aber 2K halt.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich sag es mal so wie es ist 2K sicher denkt. Die Community hat keine Ansprüche zu stellen, die sollten froh sein dass wir überhaupt noch an der Reihe gezwungenermaßen arbeiten, haltet die Fresse und kauft gefälligst. Nun die Kritik ist so groß gerade weil wir diese Reihe eigentlich lieben und sie da haben wollen wo sie sein könnte, aber das scheint 2K nicht zu schaffen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Mani-Man Du siehst selbst das lausige "Marketing" falls man das überhaupt so nennen darf, zeigt Wirkung. Die Community öffnet den Geldbeutel obwohl 2K echtes Material geschickt zurückhält und wieder den Contencreatoren das reden und anpreisen des Produktes überlässt. Wenn ich mir die ganze Gamebranche der letzten Jahre so anschaue wundert mich nichts mehr. Das Spiel mag vllt. tatsächlich gut sein, doch warum versteckt 2K es?

  • Das was hier diskutiert wurde bezüglich der Jobanzeigen, war eventuell eine geplante Aktion. Laut einem Bericht hat der Chef der Zeitung Beziehungen zur AfD. Ich lese seit Corona fast täglich Artikel vom Volksverpetzer, ein Blog welcher mit Verschwörungstheorien etc. aufräumt und diese widerlegt. Quelle: Jobanzeigen sind gefaked? - Volksverpetzer

  • Jetzt überfluten die die Zeitungen auch noch mit ihrem Bullshit um so etwas vorzugaukeln was wahrscheinlich nicht Eintritt?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was ich mich frage, wer hat die Texte zur Produktbeschreibung verfasst? Überholte Gameplay-Engine. Neue Steuerung. Features im Überfluss. Das liest sich wie bei so nem 0815 Spiel auf Steam und als hätte der Praktikant sich den Text einfallen lassen. Ist es den so schwer die Kunden mit echtem ungeskripteten Gameplay zu überzeugen? Müssen solche Texte her?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Mani-Man Du siehst, lass die Leute zappeln und sie reißen dir selbst das aus der Hand. Die Leute wollen anscheinend verarscht werden. Und wer gesagt hat, Hey die kaufen das eh mit wenig Aufwand ist ein Genie. Aber vllt. schlummert darunter doch ein halbwegs taugliches Spiel was aber ohne zu überzeugen nicht zum Vollpreis gekauft wird.