Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 583.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Jetzt wo du es gesehen hast. Ist meine Beschreibung im Hands on Realitätsnah? ^^ oder hast es dir anders vorgestellt.

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1.Deine Lieblings Comedy Serie. 2. Vor welchem Tier hast du den meisten Respekt und warum? 3. Willst du mal ne Reise ins Ausland machen? Wenn ja wohin und was würdest du machen?!

  • Neuer Foto-Thread

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich muss dabei an den GWA Hater denken xD

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wenn du das nächste mal in München sein solltest. Laufen wir dann wie dein Avatar durch die City? 2. Welcher Typ Frauen spricht dich an? ( Vorlieben usw... ) 3. Wurdest du schon mal Operiert? Wenn ja, warum?

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Denkst du es liegt an meinem Twitter verhalten das ich ein Monster nehmen soll? Sprich ich Twitter dann nur noch: Fleisch! Oder Mach kaputt! XD 2. Welcher User ist dir von der Spielweise am Sympathischen? 3. Welcher User ist dir von der Spielweise am unsympathischsten?

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wenn Edge nicht mehr im WWE2K15 dabei sein sollte, denkst du zu mir würde Bray Wyatt passen? 2. Bester Film deiner Meinung nach. 3. Deine Serie der Kindheit und warum?

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nimmste dir halt das Cover mit ^^ So nachts wenn si Schläfst kramst es raus Das klingt echt komisch

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Klar hab ich auch nicht so aufgefasst Leute Is halt immer ärgerlich wenn man bestimmte dinge nicht erfüllen konnte die manche wollten. Also für mich ist das so. Aber lange müssen wir eh nicht mehr warten ^^

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Deiner Meinung nach der Schlechteste Transfer der jemals geleistet wurde. 2. Denkst du 1860 schafft es irgendwann mal auf zu steigen xD? 3. Wie kommt Hubi auf ne PS4?

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von D904: „Geht ja auch nich darum, das ganze spiel un jeden fighter mit kompletten stats auseinander zu nehmen un ich mein's auch absolut nich böse.... Trotzdem, n paar fotos mitm smartphone zu machen oder schnell nebenbei audio-memos zum roster un den overalls is doch kein ding der unmenschlichkeit^^ Aber wie gesagt, nich böse gemeint un der bericht is ja trotzdem cool..“ Also ersteres wurde verboten, dafür hab ich unterschrieben. Davon abgesehen wenn was gewesen wäre würde ich damit WG`…

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Beschreibe dich in 3 Worten. 2. Beschreibe Kevin in 3 Worten. 3. Beschreibe mich in 3 Worten.

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das war ich auch frag MM, Payne, Rainmaker usw... Dauerte nur paar Wochen dann is es besser geworden ^^ Aber wäre auf jeden fall cool.

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nice bis du dann bei uns dabei?

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Klar konnte man Alle hätte man Spielen können nur so viele hab ich selbst jetzt nicht aus probiert. Hätte den Roster ja aufschreiben können aber das wäre echt komisch rüber gekommen ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Für One oder PS4? xD

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Denk ich auch, Davon abgesehen sind auch Aktualisierungen geplant wie bei Fifa. Denke nicht das sie den Roster so alt gehalten benutzen werden. Dar ja geplant ist das sie eine Laufzeit von 2-3 Jahren machen wollen bis der Nächte Teil draußen ist denke ich ist das mit den DLC`s nicht abwegig.

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Es fällt kaum auf wenn man sich seinen Fighter anschaut und er aus sieht wie ein Geschlachtetes Schwein xD

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Super. Echt es gibt für mich nichts zu bemängeln. Das wichtigste bei ihm war mir der Iro xD

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nope

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das kommt dir evtl. Nur so vor. Aber wenn du spielst is da nichts abgehackt