Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2013

    Kirito - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Karrieremodus sind die doch in ihren jetzigen Teams, musst halt den Kader aktualisieren. Online sind sie auch in ihren richtigen Teams. Hab heute nochmals geschaut als ich mit Bayern den Managermodus gestartet hatte und auf dem Transfermarkt war.

  • WG United - Pro Club 2013

    Kirito - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Spielt ihr heute noch ? Ich hätte von jetzt bis 17 Uhr Zeit, einfach bitte anschreiben wenn ihr am spielen seit.

  • WG United - Pro Club 2013

    Kirito - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kannst du mir auch eine Anfrage schicken Homer ? Werde diesen Samstag und Sonntag definitiv ein paar Runden zocken wenn ihr dann zockt.

  • Saisonfinale Liga 2 - Ergebnisse an Raik per PN

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Wie siehts aus, wieviele Spiele fehlen noch ?

  • Ok, dann mit Fifa 13, wie machen wir das mit Essien, der hat ja Rot bekommen bei dir und sollte bei dir fehlen, aber da er jetzt bei mir ist gehts ja irgendwie net. Hast du eine Idee wie wir das lösen ?

  • indie, wollen wir morgen um 17:30 ? Und willst du es mit FIFA 13 oder 12 spielen ?

  • Fifa Ultimate Team

    Kirito - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Webb App hasst mich, komm immer noch nicht rein. -.- Ansonsten Martins für 3.800 verkauft, jetzt ein BBVA Team aufgestellt und schon Liga 4 aufgestiegen.

  • WG United - Pro Club 2013

    Kirito - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mhm, war die letzten Tage mit UT beschäftigt und habe das hier völlig vergessen, welche Positionen sind im allgemeinen noch frei ?

  • Eintracht Braunschweig bitte. (Basel - Braunschweig Fan Freundschaft oder so)

  • Fifa Ultimate Team

    Kirito - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Obafemi Martins gezogen, 90 Tempo, gibt locker 3-4000 Münzen, yes Baby. Ansonsten plane ich ein Liga BBVA Team zu basteln, angefangen habe ich mal mit Simao (zuletzt Besiktas <3) und El Zhar gekauft, beide so richtige Beasts. ^^

  • FIFA 2013

    Kirito - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das gibt es irgendwo unter Online oder so wenn ich mich nicht irre. Aber bei Saisons gibts auch Ranglistenspiele halt mit dem Ligasystem, reicht dir das nicht Perfi ? Bzw. EA macht dort weiter wo es aufgehört hat, 5:0 bei UT in Führung und dann disconnect, da wäre ich fast wieder ausgerastet aber blieb alles heil zum Glück. Ansonsten der Managermodus ist sehr geil, gerade mit PSG angefangen,

  • Bleibe auch bei meinen Team.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kirito - - Freies Forum

    Beitrag

    Bridgit Mendler - Ready or Not Heute 2 Lieder des Tages gehabt, zum einen JuliensBlog - 11.September welches ich sehr feiere doch plötzlich fand ich am Abend heute dieses Schmuckstück von Lied, richtig guter "Gute-Laune" Song, gefällt mir richtig gut und die Stimme der Mendler ist einfach sehr genial !

  • Zitat von R0ß50N: „ Starte wahrscheinlich heute Abend oder Moin einen neuen Thread wo man sich schon mal eintragen kann mit seinem Wunschteam. Wer zu Erst kommt mahlt zu Erst.“ Mhm, klingt interessant, demfall habe ich die Chance auf Bayern, wenn ja werde ich die wohl nutzen wenn der Thread geöffnet wird wenn ich on bin. ^^ Mit dem Schweizer Shaqiri spielen hätte ich schon Bock.

  • 1.Bundesliga 2012/ 2013, 5.Spieltag

    Kirito - - Sport

    Beitrag

    Frankfurt - Dortmund 2:2 durch Takashi Inui !

  • Würde auch gerne mitmachen mit Schalke wenn man schon reservieren darf

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    Kirito - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin auch mal dabei, klingt jedenfalls schon mal aktraktiver als nur ne Serie A.

  • VfB Stuttgart - Trainer Starscream

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Tor: Sven Ulreich Verteidigung: Khalid Boulharouz Christian Molinaro Georg Niedemaier Daniel Van Buyten Nikolce Noveski Aleksandar Dragovic Francisco Rodriguez Ismail Köybasi Gregory Van der Wiel Mittelfeld: Paulo Hernán Júnior Hinostroza Vásquez Miralem Pjanic Gökhan Töre Helder Barbosa William Kvist Yuki Otsu Abdulmajeed Al Ruwaili Ricardo Quaresma Sturm: Mario Mandzukic Giovanni Sio Romelu Lukaku Papis Demba Cisse Mohammed Abdellaoue Spieler: 23 Zugänge: Miralem Pjanic Mario Mandzukic Mohamme…

  • VfB Stuttgart - Trainer Starscream

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Bomben-Transfers: Mario Mandzukic und Miralem Pjanic wechseln zu VFB Stuttgart ! Durch die Transfersperre durfte der VFB Stuttgart nur im geheimen die Transfers durchführen, dies klappte aber mit erfolg, man sicherte sich Mario Mandzukic und Miralem Pjanic für die neue Saison, 2 Super Spieler, jedoch hat dies einen hohen Preis ! image-proxy Viele Vereine wollten ihn doch der VFB Stuttgart war als erster da, Wolfsburg zeigte sich zuerst hartnäckig und wollte den Kroaten zuerst nicht verkaufen, do…

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Bomben-Transfers: Mario Mandzukic und Miralem Pjanic wechseln zu VFB Stuttgart ! Durch die Transfersperre durfte der VFB Stuttgart nur im geheimen die Transfers durchführen, dies klappte aber mit erfolg, man sicherte sich Mario Mandzukic und Miralem Pjanic für die neue Saison, 2 Super Spieler, jedoch hat dies einen hohen Preis ! image-proxy Viele Vereine wollten ihn doch der VFB Stuttgart war als erster da, Wolfsburg zeigte sich zuerst hartnäckig und wollte den Kroaten zuerst nicht verkaufen, do…