Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Ich dribble dann nicht sondern spiele meist an den 16er wo ein anderer Spieler draufhält. Das Gedribbel kenn ich aus FUT, kassiere aber weder Tore (selten) noch Elfmeter. Finde die Ecken dieses Jahr nur so unglaublich schwach das ich zu einer anderen Taktik übergegangen bin. Sollte das für Verwirrung sorgen habe ich auch kein Problem darauf zu verzichten - zumal ich auch so nicht häufiger nach einer Ecke treffe.

  • 1. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Beamen? Du meinst den 2. Mann anfordern? Wenn sich das stört mache ich das das nächste Mal nicht in der Vorbereitung der Ecke dann läuft der Spieler halt zur Ecke. Für mich dient das nur als Zeitersparnis.

  • 1. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Weil?

  • 1. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Alles klar.

  • 1. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „mittwoch 19 uhr klingt gut halten wir erstmal fest“ Ok, hättest du was dagegen wenn ich mit meiner UT Mannschaft spiele? Die liegt mir deutlich besser als Bremen. Nein, ist natürlich nicht ernst gemeint, Bremen nervt mich nur an...

  • 1. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Dienstag kann ich ab 22 Uhr. Mittwoch bin ich abends total flexibel, vielleicht die beste Variante dann. Danach eigentlich immer ab 17 Uhr. Lass uns erstmal Mittwoch versuchen, 19 Uhr?

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein Team ist komplett und ich lasse dieses Jahr die Finger vom Toty Ansturm. Meine Lust zu handeln ist auch bei null, wenn ich sehe wieviel Zeit man für ein paar gute Trades verbraucht und wie günstig man so an Coins kommt. Hatte den Black Friday/Cyber Monday sowie Sylvester und Weihnachten gut genutzt sodass ich das wohl beste Team für mich habe was ich erreichen konnte. Messi bleibt wieder ein Traum, zumindest kann ich in Liga 2 mitspielen und für die ein oder andere Saison in Liga 1 hat es a…

  • 1. Liga - Spieltag 1 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Geht klar. Ich hoffe das ich dein Dream Team diesmal besser in den Griff bekomme.

  • 1. Liga - Spieltag 1 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    @Malle Kann morgen ab 14 Uhr flexibel Donnerstag ab 16 Uhr Freitag ab 22 Uhr Sonntag ab 18 Uhr

  • Fair Play Kodex

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Der Kodex stammt noch aus längst vergangenen Zeiten als Querpässe ein kaum zu verteidigende Aktion waren, müßte also evtl. tatsächlich mal aktualisiert werden. Bin aber natürlich weiterhin dabei.

  • Mein Marathon - Ersten Halbmarathon absolviert

    Homer J. - - Sport

    Beitrag

    Es läuft noch, allerdings die letzten Sonntage immer etwas beschäftigt gewesen und Abends den Thread gerne vergessen. Bald beginnt das Jahr des Marathons, demnach hoffe ich auch bald mein Training wieder etwas zu intensivieren, insbesondere diese Woche war grottenschlecht mit lediglich 9 km in einem Lauf, mehr war einfach nicht drin. Am 11. Januar steht der erste Wettkampf des Jahres an, ein Moorlauf über 7,5 km in HH. Durch ein Naturschutzgebiet, limitiert auf ca. 70 Läufer. Nach den Zeiten der…

  • Grand Theft Auto V

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    In die Shops gehen und "kaufen", sind kostenlos. Also die Masken beim Maskenhändler usw.

  • FIFA 15

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Evtl. wieder Server Probleme, normal ist es jedenfalls nicht.

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Man ey. 16 Mio Depay.

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bremen bietet 14 Mio für Depay

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Bremen bietet 12 Millionen auf Depay

  • Vielen Dank an die Ligaleitung für die Arbeit die ihr euch macht, danke an die anderen Trainer für die meist guten Spiele. Platz 3, eigentlich 4, ist für mich mit Bremen schon eine kleine Überraschung, da ich eigentlich nicht wirklich so gut mit der Truppe zurecht komme. Auf ein neues.

  • Eure Chance das Budget zu erhöhen

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    2. - 5. Platz

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hmm, 15000 + Pack wären besser. Na ja, an den Titel denke ich im Moment auch nicht - aber wenn mein Team den nun endlich irgendwann komplett ist steht auf jeden Fall der Versuch an. Hoffe der Preissturz geht morgen los, dann kann ich endlich shoppen gehen. Sollte "Futmas" noch nichts bringen ist es hoffentlich Anfang Januar soweit. Danach wird, dank der Coinseller, eh alles explodieren auf dem Transfermarkt.

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spielt noch jemand hier FUT? Bin heute zum 2. mal aus der 1. Liga abgestiegen... Manchmal treibt mich dieser Modus in den Wahnsinn. Hatte in der Serie zwar auch mal 3 Siege am Stück, aber wie es so dann ist verliere ich natürlich von den letzten 3 - mir fehlten noch 4 Punkte - gleich die nächsten 2 Spiele sodass der Abstieg feststand. Hatte vorher 2x den Klassenerhalt geschafft, an den Titel ist allerdings nicht zu denken. Gibt es eigentlich das Premium Gold Pack nicht mehr für den Titel? In der…